Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > offener Brief von GTA an SSL
Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Nee Taucher macht Prog. Lag wohl nicht am Booking.

Old Post Jan-31-2005 07:31 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Frode
Nee Taucher macht Prog. Lag wohl nicht am Booking.

Taucher machte früher Prog, ihr wärt alle gestorben wenn ihr früher die Sessions im Gray gehört hättet. Taucher vs. Talla waren die besten Partys.

Nur der is dann auf die Prog Schiene umgestiegen und das war schon vor 5 Jahren nur da konnte keiner was damit anfangen

Old Post Jan-31-2005 08:01  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Ich werde die Mail nochmal umschreiben.

Old Post Jan-31-2005 08:03  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

..von 1994-2000 hab ich die Sets von Taucher geliebt...

Old Post Jan-31-2005 08:09  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
blubb blubb

Sinn hats nicht meiner Meinung nach

Old Post Jan-31-2005 08:46 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich werde die Mail nochmal umschreiben.

Ja ich denke vielleicht könnten wir auch versuchen in der Mail etwas neutraler zu bleiben. Ich mein es kann ja auch gut sein, dass es für die ganze Angelegenheit eine Erklärung gibt, also mal die Reaktion von SSL abwarten. Ich denke mal der Diggerman und Eric SSL haben auch nicht das letzte Wort und sind dort nur angestellt. Sprich wenn die Chefs was dagegen haben, können die auch nix machen.
Aber ist auf jeden Fall super,dass dir die Mühe mit dem Brief gemacht hast Tom!
Grüße
Daniel

Old Post Jan-31-2005 11:46  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Frank-HH
und ich merke, das Du irgendwas gegen GTA hast!!

Kein post von Dir hier, der mal nicht negativ gegen TA ist....

Dann les nochmal alle meine Posts durch ... wenn Deine Aussage stimmt, bekommst von mir 100 Euro !!!

quote:
Also, speziell keldena, lies Dich in die Fakten ein wenn Du es noch nicht verstanden hast. Aber versuche nicht uns hier Intoleranz vorzuwerfen. Wir brauchen SSL nicht. Es war deren Ziel, Leute wie uns als Hörer zu gewinnen.

Ich kannte die Fakten und kenne die Fakten ... ändert nichts daran, daß Ihr was bewegt habt, nur mit dem Ausmaß unzufrieden seit ... was soweit o.k. ist. Aber da jetzt so ne absolute Kindermail abschicken zu wollen und die Banner wieder raus zu kramen ... LEUTE WIE ALT SEIT IHR EIGENTLICH ??? Seit Ihr nicht alt genug, um zu begreifen, daß Ihr nicht direkt ALLES erwarten könnt ???

Stellt Euch mal vor, da ließt ne Chart Community, daß Ihr die SSL Charts unterminiert ... die brauchen nur selbst nen kleinen Aufruf starten und Ihr bekommt keinen einzigen Track mehr in die SSL Charts ...

und die Moral von der Geschicht: "Brief an SSL und nachfragen o.k., Beschuldigungen etc. sind scheiße" ... und wenn ich grad mal dabei bin ... nicht immer gleich jeden, der Euch kritisiert gleich hinstellen, als hätte der keine Ahnung ... ist nämlich einfach bloß lächerlich !!!

Old Post Jan-31-2005 11:49  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DjHerti
Senior tranceaddict

Registered: Jul 2003
Thumbs up

@ Keldana -> bin deiner meinung

Old Post Jan-31-2005 12:02  Germany
Click Here to See the Profile for DjHerti Click here to Send DjHerti a Private Message Add DjHerti to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Du verdrehst da was.

Nicht wir wollen SSL aufmischen, SSL wollte uns als Hörer gewinnen. Das heisst doch, das _sie_ was tun müssen, nicht wir.

Mittlerweile wird mir das aber auch zu blöd, soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, weil ich mit versucht habe, dass Programm aktiv mitzugestalten? Ich habe Riesenlust, das Ganze hinzuschmeissen.

Ich knipps einfach etn.fm an und die Sache ist für mich gegessen.

Old Post Jan-31-2005 12:02  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

Also von meiner seite is ist die sache gestorben.
Mach da nicht mehr mit.
Wieso soll ich mich da reinhängen? gibt doch genug inernetradios, und ssl hab ich noch nie gehört.
und wenn bei keinem onlin rdio was gutes läuft hab ich meine livesets auf der platte.

wieso soll ich mich für was anstrengen wos genug alternativen gibt (auf jeden fall für mich ausreichend)

Old Post Jan-31-2005 12:07  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

ersmal möchte ich tom danken das du dir mühe gibst und ich möchte auch das du und wir das wieterhin tun. ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber ich bin für diesen brief. ich bin von anfag an bei dieser aktion dabei. ich habe mir immer die ssl charts angehört (auch die schlechten trackts) und dann habe ich mich zu tode geärgert wenn unser tip nicht reingekommen ist. ich habe mich auf der anderen seite auch immer riesig gefreut wenn einer von unseren tips hoch eingestiegen ist. gerade solche sachen wie die ssl charts bringen dann die leute von der schlechten musik weg da sie vorher garnicht wusten was richtiger trance ist. also sollten wir das nicht aufgeben.

Old Post Jan-31-2005 12:13  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Du verdrehst da was.

Nicht wir wollen SSL aufmischen, SSL wollte uns als Hörer gewinnen. Das heisst doch, das _sie_ was tun müssen, nicht wir.

Beide Seiten müssen etwas tun ... nicht nur eine !!!

quote:
Mittlerweile wird mir das aber auch zu blöd, soll ich mich jetzt noch rechtfertigen, weil ich mit versucht habe, dass Programm aktiv mitzugestalten? Ich habe Riesenlust, das Ganze hinzuschmeissen.

Nein ... aber ich finde schon, daß man sich Kritik anhören sollte, bezüglich der Art und Weise des Briefes ... oder hast Du ihn etwa bloß hier rein gestellt, damit alle Dich loben und Dir sagen wie toll Du das gemacht hast ???

Und wenn dem wirklich so sein sollte, dann laß bitte demnächst dies weg: "Meinungen, Anregungen, Wünsche bitte hier rein." ... denn wenn Du keine Meinung verträgst, außer "Toll, den sollten wir schicken", dann frag besser erst gar nicht danach !!!

Old Post Jan-31-2005 19:09  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > offener Brief von GTA an SSL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrack from 96 (?) - played by Marko (La Rocca) [2013] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNalin & Kane - "Open Your Eyes" (El Barco Para Es Vedra Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:46.

Forum Rules: