Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Meine Entschuldigung...
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
son1c\
Senior tranceaddict



Registered: Jan 2004
Location: Schwerin <-> Lübeck, North-East Germany

quote:
Originally posted by disco stu
Wieso dann im Rücken von einem darüber schreiben, lieber direkt den Disput suchen, ist meistens dann besser wenn man es direkt austrägt.
In einem anderen Forum darüber diskutieren? Aha bringt ja dann sehr viel wenn man sich an anderer Stelle darüber aufregt und es demjenigen aber nicht sagt.....tolle wurst


Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ?


___________________
Trance. My Way of Life !

Old Post Feb-11-2005 12:18  Germany
Click Here to See the Profile for son1c\ Click here to Send son1c\ a Private Message Add son1c\ to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??



Registered: Nov 2001
Location: Around the World

quote:
Originally posted by son1c\
Ich glaub sie meint das Reale Leben, so ohne Tastatur oder so .. OMG .. schlecht vorstellbar wa ?



sie hat vorhin geschrieben das in anderen Foren darüber gesprochen wird, darauf hab ich mich bezogen.

Old Post Feb-11-2005 12:20  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

quote:
Originally posted by Sermi81
mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst


hehe ein mutiger neuer Rekut

Herzlich Willkommen bei den Kranken

Old Post Feb-11-2005 12:24  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda
***********



Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

yepp! in meinem realen leben dreht sich nunmal fast alles um musik. und das ist bei meinen freunden und bekannten genauso. und da wird auch ab und zu übers gta gesprochen. und wenn einige jetzt denken:" ach, dat angeloftrance ist ja eh ne kommerzgurke und verkehrt nur mit karstadtravern, die haben eh alle keine ahnung" liegen hier viele falsch. nur weil man dj dean ganz gut findet, und sich mal als papagei gekleidet hat heißt es noch lange nicht, dass man kein trancer ist und null ahnung hat.

huch... jetzt drifte ich vom thema ab. ich möchte nur vermitteln, dass auch andere tranceliebhaber die art und weise wie es hier im forum zugeht, nicht toll finden.

edit: leute AUSSERHALB dieses forums diskutieren übers gta, ich habe nicht gesagt in irgendwelchen foren. obwohl dies natürlich auch sein kann. abe im raverforum schonmal nicht.


___________________
www.important-records.de

Old Post Feb-11-2005 12:29  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by DigitalFreak
?????
vielleicht sollte man seine Energie und Zeit in was konstruktiveres investieren als in so nen scheiß wie hier wieder


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Feb-11-2005 12:34  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]


___________________

Old Post Feb-11-2005 12:36  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??



Registered: Nov 2001
Location: Around the World

naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich über foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind....

Naja viel spaß hier noch, ich halte mich demnächst aus solche diskussionen wieder raus

EDIT:

und was ich noch sagen wollte, interpretiert nicht zu viel in das Forum hinein hier wird viel geschrieben wie es in echt nie gesagt werden wird. Außerdem sollte man vorsichtig sein mit den Ausdrücke Intollerant und Aroogant, ich muss mich also für meine eigene Meinung entschuldigen? Man sollte viel lieber stolz darauf sein eine zu haben, kommt nicht mehr so oft vor in Deutschland.

Außerdem hab ich das schon mal gesagt, man wird die Einstellungen einiger hier nicht ändern können, genauso wenig wenn man jetzt Hardsytle Anhängern versucht beizubringen plötzlich nur noch prog gut zu finden.

Last edited by disco stu on Feb-11-2005 at 12:51

Old Post Feb-11-2005 12:39  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany



wenn ihr fertig seid mit euren albernen +1, ich auch und was weiß ich, sagt bescheid...

Last edited by Frank-HH on Feb-11-2005 at 13:19

Old Post Feb-11-2005 12:50  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda
***********



Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]

"naja ich habe im echten leben leider andere sorgen als mich über foren aufzuregen die vielleicht zu arrogant sind...."

glaub mir, ich auch :-)


___________________
www.important-records.de

Old Post Feb-11-2005 12:56  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

mann wie peinlich

Zuerst:

+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!

2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlußfolgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.

Spaß hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und dafür macht er hier als gerade mal 20-jähriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.

Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand persönlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen blöden Thread aufzumachen.

Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich für meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.

Old Post Feb-11-2005 12:59 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by TranceRulez
mann wie peinlich

Zuerst:

+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!

2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlußfolgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.

Spaß hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und dafür macht er hier als gerade mal 20-jähriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.

Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand persönlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen blöden Thread aufzumachen.

Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich für meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch.

@bloody: tu dir n gefallen und sag nichts dazu


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Feb-11-2005 13:04  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Was TR sagt stimmt!
Mit 20 habe ich auch nicht so die Fresse aufgerissen. Ok im Stadion schon, aber was hier abläuft ist absolutes KINDERGARTENNIVEAU!
Sorry!
Diskutieren ist schön und gut, aber man muß immer die Kirche im Dorf lassen.
Ebenso wird es immer Leute geben, die eine andere Meinung haben, als man selbst.
Diese muß man respektieren.

Der Ton ist hier teilweise immer echt rüde, das ist hier ja eine Stimmung wie im Goldenen Handschuh oder in der Ritze auf St. Pauli!

Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!
Dort sind die Leute wesentlich entspanter...


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-11-2005 13:14  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Meine Entschuldigung...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackArmin Van Buuren @ Bleu, Detroit, November 07 part3 [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJurgen Vries - The Opera Song (Full Vocal??) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:22.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!