|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mann wie peinlich
Zuerst:
+1
+2 etc... das ist sooo grausam zu lesen!
2. nimmt man diese Entschuldigung wirklich ernst? Ich meine es war ja die logische Schlußfolgerung aus dem, was der Mann angerichtet hat, oder? War mir sooo klar, dass hier um 20 Uhr gestern eine Entschuldigung zu lesen war.
Spaß hin- oder her... ich glaube Bloodflower hat noch viel im Leben zu lernen und dafür macht er hier als gerade mal 20-jähriger (oder 19?) schon ziemlich weit den Mund auf.
Gut, Twens halt, aber wenn wir ehrlich sind habe ich meinen Mund mit 20 nicht soweit aufgemacht - ach ja da gabs ja auch noch kein Internet hinter dem ich sinnlose Diskussionen anhetzen konnte - denn jemand persönlich Rechenschaft abzulegen bzw. sich zu entschuldigen ist ne ganz andere Sache als hier so einen blöden Thread aufzumachen.
Teils mag es auch an der Erziehung liegen, aber ich für meinen Teil les mir das gar nicht mehr durch. |
@bloody: tu dir n gefallen und sag nichts dazu 
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
|