Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GDJB vorerst off the air!
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by MatthewAdams

Scheint in der letzten Zeit öfters hier vorzukommen, dass Leute denken andere müssen ihrer Meinung sein.
Egal, genug jetzt

Ja wie bei Deinem Remix von der Alt+F4; ausser hier bei GTA kenn ich keinen der findet, dass der Remix besser als das Original ist. Daher: mal selber an die Nase packen

Old Post Feb-15-2005 21:07  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Harter Tobak !!!

Old Post Feb-15-2005 21:11  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ja wie bei Deinem Remix von der Alt+F4; ausser hier bei GTA kenn ich keinen der findet, dass der Remix besser als das Original ist. Daher: mal selber an die Nase packen

Zusammenhang mit dem von dir quoteten?

Old Post Feb-15-2005 21:11 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by InDeepSpace
wieso greifst du ihn denn jetzt an?sowas kotzt mich tiersich an!

Old Post Feb-15-2005 21:13 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Ich wüsst es auch mal gerne,...scheint ja besonders einfach zu sein lieber Leute die eine Angriffsfläche bieten anzukacken als wen anders.
Aufgrund der Tatsache, dass das inzw. öfters vorkommt, denke ich drüber nach nur noch von der Arbeit aus im "Was macht ihr gerade" und den Eventthreads zu posten. Macht ja keinen Sinn mehr, dass, so bald man Kritik an etwas übt, man erstmal selbst was auf die Schnauze bekommt, weils ja so schön einfach ist!

Old Post Feb-15-2005 21:15 
Reaktor
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Sorry aber wenn du das Kritik nennst was du in 4/5 Posts von dir gibst, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Solange Kritik sachlich bleibt hat hier bestimmt niemand was dagegen !!!

Old Post Feb-15-2005 21:19  Germany
Click Here to See the Profile for Reaktor Click here to Send Reaktor a Private Message Add Reaktor to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Wer sprach denn auch von konstruktiver Kritik

Old Post Feb-15-2005 21:20 
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

Seit wann darf man hier nicht mehr seine eigene Meinung äussern. Ich find es nur leicht merkwürdig, dass alle Leute die man so normal kennt (Ich selber inbegriffen) das Ori von Alt+F4 lieben und Du das Teil als Eurodance bezeichnest und daraufhin einige Leute hier Deinen Remix in den Himmel loben. Da steckt für mich auch meinungsmache drin.

Old Post Feb-15-2005 21:24  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

ja, deek hat uns alle bezahlt!

Old Post Feb-15-2005 21:28 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

oh ich merks schon
das ist eine geheime geheimverschwörung von deek.

er schaltet erstmal hier alle gleich damit jeder seine produktionen mag (wie bei alt+f4) und von da aus geht es um die ganze welt.
und weil ihm sendungen wie gdjb und asot im weg standen hat er sie erstmal abgeschafft um weniger konkurrenz für seine blue sky session zu haben mit der er die leute manipuliert.
böser deek böser deek

Old Post Feb-15-2005 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Das Original hat eine Eurodancemelody, da kannste auch gerne die Jungs von Anjuna fragen...Na und ? Was ist daran schlecht?! Wieso meinst du dass Eurodance = Kritik ?
Und was hat das alles mit meinem Remix zu tun ? Wenn andere ihn mögen = schön, wenn nicht = auch okay. Siehst du, wenn ich sage, dass das Original nach "Eurodance" klingt oder ASOT in letzter Zeit fluffig war (ausgenommen das letzte Set von letzter Woche auf ETN.FM..das war 09/10 ) dann kannst du das doch nicht mit einer persönlichen Meinung gleichsetzen. Wenn 100 Leute dafür sind und einer dagegen, dann muss dessen Meinung ja nicht gleich totgeschlagen werden. Wir leben doch in einer Demokratie in der man als Individuum seine ebenso individuelle Meinung äußern kann ohne gleich eins über die Mütze zu kriegen.

Okay, dass das hier nicht der Fall ist, damit hab ich mich schon abgefunden, davon mal abgesehen kann man an der Intoleranz des Forums (zu der ich übrigens auch stehe ) nicht rütteln.

Eigentlich schon wieder 10 Zeilen zuviel geschrieben

@RenM:

Old Post Feb-15-2005 21:33 
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

Achtung Achtung !!!

Die oberste Regierungsbehörde hat heute entschlossen dieses Forum offiziell abzusetzen !
Jede weitere Diskussion über Trance-Musik wird ab heute mit hohen Geldbußen bis hin zu Freiheitsstrafen und in mehreren Ländern mit dem Tode bestraft. Trance ist gefährlich für die Gesellschaft. Sie bringt vermehrt Individuen in öffentlichen Foren dazu, sich gegenseitig aufzumischen, Straftaten in Form von Körperverletzung würden bald folgen. Präventiv wird nun mehr und mehr HipHop (hey ho, check it out motherf...er) und Rock (Sad But True!!!) ausgestrahlt um jegliche Konfrontationen zu umgehen.
Wir bitten um Verständnis. ASOT und GDJB genauso wie TA ist hiermit verboten !

Old Post Feb-15-2005 21:38  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GDJB vorerst off the air!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnyone knows who this is [2015] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOudja - "Never Tell What You Think" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:55.

Forum Rules: