die herrschaft über europa wurde in einem blitzkrieg gewonnen... wenn ich jez sage, dass die deutschen wieder an der macht sind, is das bissel makaber oder?!
quote:Originally posted by TranceRulez wisst ihr noch diese vorlauten Äußerungen bei den NLTA'S, dass das nie nie nie machbar wäre? Wann denn das bitte? Bei denen ist heute eh kaum was los im Forum, wenn die morgen ihre Kisten hochfahren und sehen was sie verpasst haben rofl
___________________ *ups*
quote:Originally posted by XeCUTionER wir sollten morgen, sobald wir genügend vorsprung haben, noch einen demütigensthread aufmachen ...wer macht denn die Nachtschicht hier?!?!?!
LOL ihr seid alle so krank aber wenigsten haben wir die Käsköppe jetzt geplättet
___________________
quote:Originally posted by TranceRulez ...wer macht denn die Nachtschicht hier?!?!?! hab morgen frei
die holländer sind relativ nachtaktiv! aber spätestens morgen mittag haben wir sie wieder!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Tommy-Pi LOL ihr seid alle so krank Tommy..NORMAL!
quote:Originally posted by Frank-HH Tommy..NORMAL! STFU du ASSO !!!
Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!!
so, da das jetzt auch geschafft ist, kann ich ja beruhigt ins bett gehen
quote:Originally posted by Frode Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!! wenn wir so weiter machen wie die letzte halbe std, dann sollten wir die morgen abend haben...
quote:Originally posted by Frode Nur noch 92670 Posts und wir haben Toronto!!!! Machbar
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA