Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hm tja
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
Re: Re: Keldana:

quote:
Originally posted by Keldana
Vielleicht solltest Du Schlauberger, genau wie einige andere hier im topic mal daran denken, daß mein Text auch deutlich überspitzt ausgefallen ist ... als entsprechende Reaktion auf DEIN Anliegen ...

das man nachfragt, ob es eine Möglichkeit gibt um den Bund herum zu kommen ist ja fast noch in Ordnung, nur ging es mir halt etwas gegen den Strich, daß Du in einem Topic zigmal einen auf "ach, das wäre ja sooooo schlimm" gemacht hast ... es gibt wirklich Dinge die unheimlich schlimm sind, aber zum Bund zu müssen gehört nun nicht wirklich dazu ...

Vielleicht solltest du das nächste mal wenn dir was nicht passt einfach rausgehen und gegen ne laterne treten als leute wegen problemen anzumachen die nicht deine sind und auch nicht zu deinen werden könnten.

Old Post Feb-23-2005 22:03  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

tja Keldana für einige ist es in der TAT SCHLIMM! Wenn dadurch ihre berufliche Karriere bzw Aussichten zu nichte gemacht werden.

Ich hab vor etwa 9 Monaten auch so einen Thread gehabt und Angst gehabt das ich wegen dem Bund das was ich vor hatte nich warnehmen konnte.

Es war halt meine erste & letzte chance den weg einzuschlagen und da kam mir der Bund halt ziemlich ungelegen.

Ich kann Tiesto voll und ganz verstehn, weil ich es schon als schlimm empfinde nen Studium deswegen abzubrechen.

Old Post Feb-24-2005 00:10  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

wie kann man nur mathe studieren?

Old Post Feb-24-2005 01:34  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

ich kenn einen der hat das gemacht der hatte mit 30 schon graue haare.

Old Post Feb-24-2005 08:18  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
Seitdem ich Maschbau studiere fallen mir die Haare aus

Old Post Feb-24-2005 10:37 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Felicity
tja Keldana für einige ist es in der TAT SCHLIMM! Wenn dadurch ihre berufliche Karriere bzw Aussichten zu nichte gemacht werden.

Die Karriere wird um einige Monate nach hinten verschoben, zumindest war aus dem Topic von Tiesto nichts anderes ersichtlich ...

und bevor man anfängt zu studieren, sollte man sich als Mann im klaren sein, daß der Bund kommen kann !!! Da ist man dann sogar in der positiven Situation, das man sich im Vorfeld melden kann und seinen Wehrdienst ableistet und somit solche Dinge bewußt umgehen kann !!!

Aber heutzutage gehen die Leute lieber hin und versuchen das xte Semester zu erreichen, um dem Bund ne lange Nase zeigen zu können ... und heulen dann, wenn es nicht klappt ...

quote:
Originally posted by coldheaven
Vielleicht solltest du das nächste mal wenn dir was nicht passt einfach rausgehen und gegen ne laterne treten als leute wegen problemen anzumachen die nicht deine sind und auch nicht zu deinen werden könnten.

willst Du mich etwa zu einer Straftat anstiften ???

Old Post Feb-24-2005 11:42  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Aber heutzutage gehen die Leute lieber hin und versuchen das xte Semester zu erreichen, um dem Bund ne lange Nase zeigen zu können ... und heulen dann, wenn es nicht klappt ...
und was ist daran falsch???? die 10 monate zivi oder bund sind eben einfach nur über! da versucht man eben alles.

Old Post Feb-24-2005 11:56  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Die Karriere wird um einige Monate nach hinten verschoben, zumindest war aus dem Topic von Tiesto nichts anderes ersichtlich ...

und bevor man anfängt zu studieren, sollte man sich als Mann im klaren sein, daß der Bund kommen kann !!! Da ist man dann sogar in der positiven Situation, das man sich im Vorfeld melden kann und seinen Wehrdienst ableistet und somit solche Dinge bewußt umgehen kann !!!

willst Du mich etwa zu einer Straftat anstiften ???

Ich verstehe nicht, warum Du zwanghaft versuchts Ärger und Unfrieden zu stiften. Lies Dir diesen Thread nochmal durch und suche den Moment, wo hier schlechte Laune reinkam.

Dieser Thread hat sich sozusagen "erschöpft".

**closed**

PS: Das mit der WG in Aachen solltet Ihr mal ernsthaft ins Auge fassen!

Old Post Feb-24-2005 12:54  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hm tja
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Jean - Madhouse 30-06-2006 [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSolar Stone - Solarcoaster (Midway Mix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:04.

Forum Rules: