Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ich würde erstmal sparen und schulden begleichen die noch von einer deiner letzten holland party plannungen offen sind bevor ich mir gedanken um neue mache.

oder wie lange ist tic2 jetz her???

Old Post Apr-02-2005 19:55 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

So
Back!
War sehr geil.
Mehr später. Mein Rücken tut weh vom Autofahren. Erstmal ins Bett.

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Apr-03-2005 07:12  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich würde erstmal sparen und schulden begleichen die noch von einer deiner letzten holland party plannungen offen sind bevor ich mir gedanken um neue mache.
oder wie lange ist tic2 jetz her???

Vorlage perfect verwandelt, nur falsch:
Pass mal auf du (>hier stand was<), kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheissdreck angehn.
Das hat schon seine Gründe, die gehören aber nicht hier her.

Ich hab dir eine PM geschrieben.

myspace

Old Post Apr-03-2005 07:46  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WorlTrance
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Kasperhauser
So
Back!
War sehr geil.
Mehr später. Mein Rücken tut weh vom Autofahren. Erstmal ins Bett.

Hehe.. wir konnten schön was nickerchen im Zug halten

De Party war da Hamma

11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht
08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*

Old Post Apr-03-2005 09:24  Italy
Click Here to See the Profile for WorlTrance Click here to Send WorlTrance a Private Message Visit WorlTrance's homepage! Add WorlTrance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by godfatherdc
Vorlage perfect verwandelt, nur falsch:
Pass mal auf du (>hier stand was<), kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und misch dich nicht in Sachen ein, die dich einen Scheissdreck angehn.
Das hat schon seine Gründe, die gehören aber nicht hier her.

Ich hab dir eine PM geschrieben.

1. Kannst du froh sein dass es mich nur "was angeht" wenn leute bei MEINER freundin schulden haben.

2. Was gibt es für Gründe das man leuten das geld nicht zurückzahlt von denen man es ausgeliehen bekommen hat??

3. das ist quatsch...

Old Post Apr-03-2005 10:40 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
1. Kannst du froh sein dass es mich nur "was angeht" wenn leute bei MEINER freundin schulden haben.

2. Was gibt es für Gründe das man leuten das geld nicht zurückzahlt von denen man es ausgeliehen bekommen hat??

3. das ist quatsch...

und wieder private dinge, die hier echt nix zu suchen haben.

man müsst ihr euern privaten stress immer hier im Forum ablassen ?

Old Post Apr-03-2005 10:49  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

So also.
Samstag extra lange gepennt. ich musste ja fahren. Um 18:45 alle Leute abgeholt und dann zu 4 im Clio ging es los. Fahrt war langweilig. Dann in Den Haag irgendwie total verfahren und durch zufall dann plötzlich in der richtigen Parkgarage gelandet. Rüber zum Asta. War leider schon 23:30, also Meetup verpasst. Erst mal munten gekauft und für ein Bier und nen Wodka-RedBull 5 Munten (10 Euro) gezahlt. Toll. Naja, die Mischung war sehr gut hab ich mir sagen lassen. Ich durfte eh nur ein Bier.

Menno de Jong. Geiles Set. Hat schon sehr geschockt. Der Club war gut voll, aber auch nicht zu sehr. War irgendwie genau richtig. Nur sind die Leute nicht ganz so gut abgegangen.

Dann Kyau vs. Albert. Wie schon im Edelfettwerk haben die ein geiles Set hingelegt. Trancig und manchmal treibend. Mein Favorit momentan.

Dann Misja Helsloot war auch echt geil und bei Talla bin ich dann abgehauen, weil so langsam der Saft ausging.

Waren auch mal auf dem zweiten Floor bei Passiva. Das hat irgendwie auch geschockt.

Licht war sehr gut fand ich. Bis 2:30 war kein Laser zu sehen. hab ich auch irgendwie nicht so vermisst. Als der dann für ca. 15 Minuten an war und danach nicht mehr zur Aktion kam, hat er mir dann doch gefehlt Der war nämlich ziemlich geil.

Rückfahrt war wieder langweilig, da fast alle geschlafen haben. War dann um 9 Uhr wieder zu Hause. Pizza reingezogen und schlafen gelegt

Alles in allem: Ein wirklich gelungener Abend, hat sich echt gelohnt dort hin zu fahren.

Old Post Apr-03-2005 15:40  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Hello!

Am 2 April gegen 23.00 Uhr waren wir beim Asta und es ging recht zügig rein......... Menno de Jong legte inner Main Hall auf und es waren auch schon einige Leute da......... somit erstmal einge Freunde und Bekannte begrüßt. Menno spielte ein schööööööööönes Tranceset und meine erste Gänsehaut bekam ich bei Jonas Steur – Castamara........ uiiiiiiiii klasse. Ich war mitlerweile aus Platzmangel am DJ – Pult auf einen Podest umgezogen wo ich mich austoben konnte..........! Danach legten Kyau vs Albert auf........ was recht nett war......... spielten ihre eigenen Hits wie Made of Sun und Velvet Morning........ schööön. Kyau machte Party und versuchte die Leute zu bewegen und Albert legte die Platten auf......Tja......... dann gings los mit Misja Helsloot.........der mir die nächste intensive Gändehaut verpasste mit Mike Foyle vs. Signalrunners – Love theme dusk, wooooooooooooooooow das Teil kommt im Club sowas von genial............ Klasse! Da Misja mir nach ne Weile zuviel Progressive auflegte bin ich zur Area 2 hoch........ wo Niklas Harding in Action war........ schönes Tranceset mit ebenfalls Castamara............ leider nur 25 Minuten mitbekommen....... schade! Danach legten Kimito Lopez und Estuera auf....... wow klasse Tracks zum abtanzen.........!! Einige Leute kamen dann aber auf mich zu und sagten das Menno inner Main Hall auflegen würde....... hmmmmmm, ich so, schön, aber ich bleibe bei den Jungs, Party machen......... der letzte der zu mir kam, sagte das Menno b2b mit Misja auflegen würde.und es leerer geworden sei....... tja.......... dann bin ich doch runter, weil die beiden zusammen bestimmt gut kommt. Also runter, bin dann diesmal aber hinter dem DJ Pult hoch und habe dort Party veranstaltet.......... das war ein geniales Erlebnis da ich mit Menno und Misja praktisch simultan die Leute zum feiern bewegt hatte........ irres Gefühl!! Und die Leute machten mit!! Hatte nen riesen Spaß mit.........! Nach den beiden legte Talla auf......... was ganz nett war, ich aber wieder zu den beiden Jungs hoch bin, da Talla eh länger auflegen würde als Kimito und Estuera. Joar da machten wir noch fleissig Party, klasse Tracks und ich hatte viiiiiiiiel Spaß!! Leider versuchten die Securites uns eher rauszuschmeissen was darin endete das wir alle länger machten gg Spaßig.

Danach wieder zurück nach Talla der ordentlich Stimmung machte und die Tracks waren Klasse!! Me zog es wieder aufs Podest und ich tanzte bis zum Ende!! Herrlich........... die ganze Nacht durch tanzen und sich danach glücklich und entspannt fühlen........... so muß das sein!! Netter Nebeneffekt war noch das mich viele Leute ansprachen wegen meines Tanzens, was viele begeisterte....... wow Dancingqueen of the Night!
Nach dem Ende traf ich noch Freunde und Talla und Andre Visior gesellten sich noch zu uns wo wir noch einen netten Small Talk hatten !!

So........... und wann ist die nächste Party???!!!

@ Worltrance, nett euch kennen gelernt zu haben und Kasperhauser...... ich war kaum zu übersehen später war die aufm Podest hinten abgefeiert hat *gg*

Viele Grüße

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Apr-03-2005 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Hmm...zufällig ne weiße Hose angehabt? Dann hab ich dich gesehen wo ich oben stand.
Naja, und direkt neben dem Podest. Da war ich auch eine halbe Stunde oder so. Hatte mich dort noch erst mit E-Trancer und WorldTrance unterhalten und bin dann direkt neben dem Podest stehen geblieben

Old Post Apr-03-2005 22:48  Germany
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Jepp, hatte ne weiße Hose an

lustig............ ! E-Trancer hatte ich auch gesehen ....... die Jungs waren ja später in der Nähe der Bar........

Viele Grüße

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Apr-04-2005 07:41  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
etrancer
tranceaddict

Registered: Jan 2004

So, nach nem 15 stündigen Schönheitsschlaf, bin ich nun endlich dazu in der Lage, was zur Party zu schreiben.

Worltrance, Euphoria und ich haben uns ja schon so gegen 14:00 Uhr in Den Haag getroffen, um in Zoetemaar bei 4 DJ´s only Platten zu kaufen. So gegen 17 Uhr haben wir dann rechtzeitig zur LAdenschließung den Laden gefunden. Der Verkäufer hat dann unserem kaufwütigen Norweger Euphoria zu liebe, seinen Feierabend um 1,5 Stunden verschoben und so kannten wir 3 ganz alleine und in aller Ruhe die Neuerscheinungen Hollands anhören :huebbel:. 1,5 Stunden später, waren wir dan um 370 Euro ärmer. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei 4 DJ´s only bedanken. Vor allem bei dem freundlichen Verkäufer, der uns mit Wasser, Kaffe und Schokolade versorgt hat. Als ob unsere Endorphine nicht schon hoch genug gewesen wären . Der Laden ist in der Tat super, allerdings möchte ich Euch an dieser Stelle auf die Preise hinweisen. Die Platten kosten zwischen 8,49 und 11 Euro. Und bei dem Platten für 8,49 handelt es sich um alte Releases!!!!! Der Verkäufer kann sich das selber nicht erklären, warum die Platten in Deutschland viel günstiger sind!!!

Danach haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Den Haag gemacht, um erstmal den Club Asta zu suchen. Den haben wir auch schnell gefunden und sind zu Burgerking. Platteneinkaufen macht hungrig. Nach dem Essen sind wir wieder in Richtung Club Asta, wo wir vor der Tür Menno de Jong trafen. Während wir mit dem was quatschten, kamen auch schon CJ the Angel und Armas an. Bei den 2 haben wir unsere Einkäufe im Auto verpackt und sind dann nochmal kurz in die Altstadt in ne Kneipe.

Punkt 23 Uhr war dann Einlaß und dadurch das wir auf der Gästliste standen, waren wir sehr schnell drin. Der LAden hat mir direkt sehr gut gefallen. Dieses Flair eines alten Kino´s aus den 30ern ist sehr cool. Überall so rote Teppiche und diese Stofftapete an den Wänden hat was.

Die DJ´s waren alle absolute Spitzenklasse, bis auf Talla, der einen irgendwie nicht sehr überzeugen konnte.

Menno de Jong hatte mit sehr schönen ruhigeren Tracks angefangen und ist dann schneller geworden. Sehr geil!!

Nach Menno kamen dann Kyau vs. Albert, die mit ihrem Sound die Menge richtig einheitzten. "Made of Sun" hat in ihrem Set genauso wenig gefehlt wie Ihr Remix von "Find". Zum Schluß spielten sie (für micht der Höhepunkt) "Velvet Morning" im Mirco de Govia Remix.

Nach den zwei genialen deutschen Trance-Juwelen kam dann Misja Helsloot allein ans Mischpult, da DJ Precision leider krank war. An dieser Stelle gute Besserung. Aber da Misja, ja einer der besten DJ Hollands ist, war das jetzt kein wirklicher Abbruch und schickte uns dann mit seinem Set in ne andere Dimension!!!!! Die letzten 30 Minuten seines Sets, hat er dann noch mit Menno de Jong gebattlet und das war echt cool.

Zum Schluß der Party kam dann Talla 2XLC....

Die Party war echt der absolute Oberhammer.
- keine zickigen DJ-Diven, die mehr Bodyguards als Platten bei nem Gig dabei haben
- sehr geiler Sound
- sehr geile Atmosphäre

Ich werde absofort öfters zu solchen Partys ins Asta fahren!!!

E

PS: Schönen Grüße an Casper Hause + Begleitung!!!

Old Post Apr-04-2005 08:58  Germany
Click Here to See the Profile for etrancer Click here to Send etrancer a Private Message Visit etrancer's homepage! Add etrancer to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

Man mußte viele Treppen steigen, alleine schon um zu Area 2 zu gelangen, wo dann auch zuwenig Platz war ... ansonsten aber sehr schön.

Sound

Die Soundanlage fand ich in Ordnung, wurde jedoch für meinen Geschmack manchmal etwas zu sehr aufgedreht. Besonders während der späteren Sets merkte man, daß "das Limit" überschritten wurde.

Licht

Der Club wurde von den Scheinwerfern gut beleuchtet. Den Laser fand ich hammergeil ... da können sich ne Menge Clubs eine dicke Scheibe von abschneiden. Wieso der nur zum Set von Misja eingesetzt wurde, wissen die Verantwortlichen aber wahrscheinlich selbst nicht ...

Getränkepreise

Ich trinke bloß anti-alkoholisches und das war vom Preis her voll in Ordnung. 1 Bon (2 Euro) für eine Cola ist o.k. !!!

Menno De Jong

Hat ein wirklich sehr schönes Set gespielt , er muß aber noch ein bißchen am Mixing arbeiten ...

Kyau vs. Albert

Musik war nett, aber das Set insgesamt viel zu langweilig, was man auch der Crowd anmerkte.

Misja Helsloot

Sein Set ging etwas mehr nach vorne, traf zu Anfang auch den Geschmack der Crowd (wie auch meinen ), dann wurde vor allem aber die Tanzfläche ziemlich leer. Als dann Menne De Jong mitmachte kehrte sich das ganze wieder um.

Talla 2 XLC

Nettes Set, nur die Übergänge fand ich manchmal etwas ... krass ...

P.S. Wenn Tiesto zur Hollandtour dort ist, wird der LAden sicher aus den Nähten platzen !!!

Old Post Apr-04-2005 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhelp me ID this track I heard at a danny howells gig here in NYC on 9/9/05 [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSafri Duo - Samb Adagio [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:52.

Forum Rules: