Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Global Gathering 2005 29.-30.07.2005
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
Wir sind am Start, am Start!

@nz-fan

quote:
Oder wer ausm Pott bzw Raum D fahrt rüber?? *gg*

Wir sind mit der Combo (DU, BM, KR, D) am Start.

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Apr-05-2005 18:57 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Felicity
nur leider wieder mal das problem...die Überschneidungen..da drehst dich im grab um!

Godskitchen Area den ganzen Samstag Abend...dann kann nix schief gehen...

Ich für meinen Teil würde es so machen...

Old Post Apr-05-2005 19:59 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Juhu. Das Wetter für Birmingham: 15-17 grad, Sprühregen, Regen, Gewitter.

Zum Glück ist nur ein Floor Open Air und diesen wollen wir sowieso nicht besuchen (Tiesto).

Flug morgen 14.55 ab Köln. D.h. 7 Uhr aufstehen, 8 Uhr aus Hamburg los.

Sind um 15.25 Ortszeit da. Event fängt um 17 Uhr an. Ist wohl unrealistisch bis dahin dort zu sein (vorher Einkaufen, Shuttle-Bus, Anstehen etc.)

Um 2 ists wieder zu Ende

Dann schlafen, ausnüchtern, 14 Uhr gehts Samstag weiter. Bis Sonntag um 6.

Wie soll ich das denn durchhalten

Flug zurück geht um 15.55 Ortszeit. Hier sind wir irgendwann um 7, d.h. irgendwann um 1 oder 2 sind wir wieder in Hamburg.

Kosten für dieses Party-Wochenende inklusive Dangerous-Factor England ca. 300 Euro

Wird schon geil

Old Post Jul-28-2005 14:08  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß!

das kann nur endgeil werden!

grüß rice von mir und pass ein bißchen auf ihn auf

Old Post Jul-28-2005 14:25  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by NetX
ich wünsch euch auf alle fälle viel spaß!

das kann nur endgeil werden!

grüß rice von mir und pass ein bißchen auf ihn auf

danke danke und ja halsband samt hundeleine hab ich schon bereitgelegt

Old Post Jul-28-2005 14:36  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by Rockabye
halsband samt hundeleine

nix nix - auf sowas steht er und dann bekommst du den gar nicht mehr weg von dir

und fangt euch da nix ein...

Old Post Jul-28-2005 14:39  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

ich werd birmingham auseinandernehmen

Old Post Jul-28-2005 17:59  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGg

DAS war DIE Party überhaupt.

Too much für 1 Wochenende.

Freitag 6:30 Aufstehen, zu Rice, auf die Autobahn, nach Köln, in Flieger (vorher natürlich noch standesgemäß ein Kölsch am Flughafen getrunken), mega warten auf Bahnen und Busse in Birmingham...

...dann die längste Schlange I've ever seen in front of a party

Waren dan irgendwann um 22 Uhr auf der Party. Nach 15 Stunden Reise!!!

Oakenfold geil...und Sasha dann Freitag von 0 bis 2 der totale Abriss!!! DA hab ich dann gewußt, dass der Trip nach England sich gelohnt hat.

Danach schlafen bis 12 Uhr Mittags. Bissl abhängen auf Campingplatz und rauf aufs Gelände...

MARKUS SCHULZ...OMG!!!!!!!! 15 uhr und schon werde ich fertig gemacht!!!

Danach Above & Beyond!!! Die Leute nur noch am ausrasten, ein Knaller nach dem Anderen!!!

Dann bissl chilliger angehen lassen, Hernan Cattaneo reingezogen -> SO GEIL!!!

Und dann Abends, zieht euch den Timetable vom Godskitchen Floor rein:
19:30 Mauro Picotto
20:30 Marco V
21:30 Ferry Corsten
23:00 Armin van Buuren
01:00 Paul van Dyk

Marco V Standard
Ferry reißt das Zelt zum ersten Mal ein!!! FERRY FERRY Sprechchöre!!! Anfang mit Sublime, I Love You und noch soooooo viele geile Tracks mehr...

Dann Armin...die Laser gehen an und die Leute nur noch am ausflippeN!!! Armin so geil drauf wie immer und nur geile Tracks gespielt...Anfang mit Love Theme Dusk, Around You...und dann...CRYING -> DAS SHATTERED BOOTLEG VON DEN CRANBERRIES!!!!!!!! Das ganze Zelt am Mitsingen, Gänsehaut pur!!!

Aber so langsam haben meine Beine nicht mehr mitgemacht und ich habs ganze vorne nicht mehr ausgehalten. Rice war im Übrigen derweil die anderen Floors unsicher machen (war aber no prob, hatte während des Above & Beyonds Sets Englische Tranceaddicts kennengelernt mit denen ich gefeiert hab).

Armin hat dann sein Set mit dem BK Mix von Smells Like Teen Spirit beendet. Macht er zwar häufiger, aber jedesmal brennt die Hütte halt nieder dann.

Nun kommt Paul. Konfetti Regen!!! Und die ersten 30 Minuten gibt er Vollgas. Kannte keinen einzigen Track und nur nach Vorne!!! Die Leute immer mehr am Abgehen. Wurde dann etwas ruhiger, aber bei Swing 2 Harmony und The Other Side wieder totale Abfahrt. Allerdings ist ihm während eines Liedes sein Scratch Live wohl abgeschmiert

Um 3 war dann Schluß für mich. 12 Stunden Party am Stück müssen reichen.

Dachten ja Sonntag wäre dann vorbei...aber was war am Flughafen???

Wir fahren gerade eine Rolltreppe runter:

Rice: "Kugg mal, ich glaube das war Armin"
Ich: "WTF???"

Hinterher. Er steht gerade beim Check-In und -> ARMIN mit seiner Crew.

Wir schon am Orgasmus kriegen dann...

Rice: "Kugg mal daneben. Das ist Carl Cox"

????

Und Chris Liebing.

Und Tiesto.

LOL

Wir fahren viel zu früh am Flughafen (11 Uhr) aber hat sich schon gelohnt. Die Weltelite steht da keine 5 Meter auseinander.

*GROUPIEMODUS ON*

Fotos mit Cox, Liebing und Armin gemacht und Autogramme geholt. Cox und Liebing waren super drauf, nur Armin schien ziemlich fertig, werdet ihr dann auch aufm Foto sehen.

Tiesto haben wir mal ganz bewußt ignoriert

Apropos Tiesto: ganze Weekend war Wetter OK (kein Regen, 20 Grad)...doch dann Open Air Floor Tiesto Samstag 20:30 -> derbe Regenfront zieht auf Kein plan wie schlimm das wurde, hab mich dann zu richtigen DJs verdrückt keine Lust auf Hampelmänner gehabt.

Hab mich am Samstag eher an die Trancer gehalten, aber Rice wird euch sicherlich was über Cox & co zu berichten wissen.

Fazit: 130 Euro Eintritt, 70 Euro Flug, 50 Euro Benzin jeder, 6 Euro für den Timetable!!!, 4 Euro für Shuttle hin und Zurück, 9 Euro für Bahnfahrt...insgesammt hab ich dieses Wochenende mit allem 400 EURO(!!!) ausgegeben.

Aber -> war jeden Cent wert. Haben gleich bei Ankunft in Birmingham nen Amerikaner getroffen der auf Europa-Rundreise war und nur wegen diesem Event nach England kam. Das es solche verrückten gibt, die nur für 2 Tage Party nach England fliegen hätte ich nicht gedacht

So viele Floors mit soooo viel unterschiedlicher MUsik, da wäre wohl wirklich jeder glücklich geworden. War zwar Essen & Trinken mega teuer, aber das Line-Up hat echt alles wieder rausgeholt.

Werde mir zwar nächstes Jahr überlegen wieder hinzufahren, aber war auf jeden Fall eine Hammer Erfahrung und die vom Line-Up / Musik her die Party überhaupt.

Bin jetzt todmüde, halbtod, beine tuhen weh und ich brauch was richtiges zu Essen!

Old Post Jul-31-2005 22:41  Finland
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

TECH NICE!!!!!!!!!!!!!!

....schon mal für nächstes jahr im kalender notiert!
(falls ihr auch wieder fahren solltet!)

Old Post Aug-01-2005 06:04  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

bin dann nach 14 stunden schlaf auch wieder auf der normalen erde
ich mach mal n hardcore hopping review

Freitag
wärend wir in der längsten warteschlange unseres lebens standen hörten wir Pete Tong, 2 Many DJs und UNderworld
dann gings los

Freitag
Paul Oakenfold @ GLOBAL
Roger Sanchez @ Essential Selection
End of Kosheen @ GLOBAL
Sasha @ GLOBAL

Samstag
Markus Schulz @ Godskitchen
Nic Fanciulli @ Bedrock
Donald Glaude @ Babooshka
Kraft Kuts @ Air
Laut TT Yoji Biomehanika @ Polysexual (war er aber nicht)
Valentino @ Carl Cox & Friends
Above & Beyond @ Godskitchen (alle drei + bruder)
Junior Jack & Kid Creme @ BBC Radio 1 Beach
Hernan Cattaneo @ Bedrock
Steve Lawler @ Babooshka
Mauro Picotto @ Godskitchen
Judge Jules @ BBC Radio 1 Beach
Überaschungsauftritt von Above & Beyond Live @ BBC Radio 1 Beach
Tiesto @ BBC Radio 1 Beach
Erick Morillo @ Babooshka
Laut TT Tiefschwarz @ Bedrock (waren sie aber nicht)
Laut TT BK @ Polysexual (jetzt war es Yoji)
Tidy Boys @ Polysexual
Adam Freeland @ Air
Carl Cox @ Carl Cox & Friends
Armin van Buuren @ Godskitchen
Paul van Dyk @ Godskitchen
Josh Wink @ Bedrock
Tim Deluxe @ Babooska
Andy C @ Accelerated Culture
Fergie @ Godskitchen
Tod @ Zelt

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung

Old Post Aug-01-2005 12:25  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

ich glaub man sollte nächstes jahr die GTA Party auf nen anderes datum verschieben so wie sich das anhört... das ist ja das event schlechthin... für trancer ...

und sogar der nature one oder dance valley killer... vom lineup bald noch her...

Old Post Aug-01-2005 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

Wie war Biomechanika? Immer noch die gleichen Tracks wie Trance Energy und In Qontrol?

Old Post Aug-01-2005 12:53  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Global Gathering 2005 29.-30.07.2005
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback~~~~~~~~~~~~~2003~~~~~~~~~~~~~ [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackE-Craig - The Beat Goes On (Mike Robbins Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:07.

Forum Rules: