|
OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGg
DAS war DIE Party überhaupt.
Too much für 1 Wochenende.
Freitag 6:30 Aufstehen, zu Rice, auf die Autobahn, nach Köln, in Flieger (vorher natürlich noch standesgemäß ein Kölsch am Flughafen getrunken), mega warten auf Bahnen und Busse in Birmingham...
...dann die längste Schlange I've ever seen in front of a party
Waren dan irgendwann um 22 Uhr auf der Party. Nach 15 Stunden Reise!!!
Oakenfold geil...und Sasha dann Freitag von 0 bis 2 der totale Abriss!!! DA hab ich dann gewußt, dass der Trip nach England sich gelohnt hat.
Danach schlafen bis 12 Uhr Mittags. Bissl abhängen auf Campingplatz und rauf aufs Gelände...
MARKUS SCHULZ...OMG!!!!!!!! 15 uhr und schon werde ich fertig gemacht!!!
Danach Above & Beyond!!! Die Leute nur noch am ausrasten, ein Knaller nach dem Anderen!!!
Dann bissl chilliger angehen lassen, Hernan Cattaneo reingezogen -> SO GEIL!!!
Und dann Abends, zieht euch den Timetable vom Godskitchen Floor rein:
19:30 Mauro Picotto
20:30 Marco V
21:30 Ferry Corsten
23:00 Armin van Buuren
01:00 Paul van Dyk
Marco V Standard
Ferry reißt das Zelt zum ersten Mal ein!!! FERRY FERRY Sprechchöre!!! Anfang mit Sublime, I Love You und noch soooooo viele geile Tracks mehr...
Dann Armin...die Laser gehen an und die Leute nur noch am ausflippeN!!! Armin so geil drauf wie immer und nur geile Tracks gespielt...Anfang mit Love Theme Dusk, Around You...und dann...CRYING -> DAS SHATTERED BOOTLEG VON DEN CRANBERRIES!!!!!!!! Das ganze Zelt am Mitsingen, Gänsehaut pur!!!
Aber so langsam haben meine Beine nicht mehr mitgemacht und ich habs ganze vorne nicht mehr ausgehalten. Rice war im Übrigen derweil die anderen Floors unsicher machen (war aber no prob, hatte während des Above & Beyonds Sets Englische Tranceaddicts kennengelernt mit denen ich gefeiert hab).
Armin hat dann sein Set mit dem BK Mix von Smells Like Teen Spirit beendet. Macht er zwar häufiger, aber jedesmal brennt die Hütte halt nieder dann.
Nun kommt Paul. Konfetti Regen!!! Und die ersten 30 Minuten gibt er Vollgas. Kannte keinen einzigen Track und nur nach Vorne!!! Die Leute immer mehr am Abgehen. Wurde dann etwas ruhiger, aber bei Swing 2 Harmony und The Other Side wieder totale Abfahrt. Allerdings ist ihm während eines Liedes sein Scratch Live wohl abgeschmiert
Um 3 war dann Schluß für mich. 12 Stunden Party am Stück müssen reichen.
Dachten ja Sonntag wäre dann vorbei...aber was war am Flughafen???
Wir fahren gerade eine Rolltreppe runter:
Rice: "Kugg mal, ich glaube das war Armin"
Ich: "WTF???"
Hinterher. Er steht gerade beim Check-In und -> ARMIN mit seiner Crew.
Wir schon am Orgasmus kriegen dann...
Rice: "Kugg mal daneben. Das ist Carl Cox"
????
Und Chris Liebing.
Und Tiesto.
LOL
Wir fahren viel zu früh am Flughafen (11 Uhr) aber hat sich schon gelohnt. Die Weltelite steht da keine 5 Meter auseinander.
*GROUPIEMODUS ON*
Fotos mit Cox, Liebing und Armin gemacht und Autogramme geholt. Cox und Liebing waren super drauf, nur Armin schien ziemlich fertig, werdet ihr dann auch aufm Foto sehen.
Tiesto haben wir mal ganz bewußt ignoriert
Apropos Tiesto: ganze Weekend war Wetter OK (kein Regen, 20 Grad)...doch dann Open Air Floor Tiesto Samstag 20:30 -> derbe Regenfront zieht auf Kein plan wie schlimm das wurde, hab mich dann zu richtigen DJs verdrückt keine Lust auf Hampelmänner gehabt.
Hab mich am Samstag eher an die Trancer gehalten, aber Rice wird euch sicherlich was über Cox & co zu berichten wissen.
Fazit: 130 Euro Eintritt, 70 Euro Flug, 50 Euro Benzin jeder, 6 Euro für den Timetable!!!, 4 Euro für Shuttle hin und Zurück, 9 Euro für Bahnfahrt...insgesammt hab ich dieses Wochenende mit allem 400 EURO(!!!) ausgegeben.
Aber -> war jeden Cent wert. Haben gleich bei Ankunft in Birmingham nen Amerikaner getroffen der auf Europa-Rundreise war und nur wegen diesem Event nach England kam. Das es solche verrückten gibt, die nur für 2 Tage Party nach England fliegen hätte ich nicht gedacht
So viele Floors mit soooo viel unterschiedlicher MUsik, da wäre wohl wirklich jeder glücklich geworden. War zwar Essen & Trinken mega teuer, aber das Line-Up hat echt alles wieder rausgeholt.
Werde mir zwar nächstes Jahr überlegen wieder hinzufahren, aber war auf jeden Fall eine Hammer Erfahrung und die vom Line-Up / Musik her die Party überhaupt.
Bin jetzt todmüde, halbtod, beine tuhen weh und ich brauch was richtiges zu Essen!
|