Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul II tot
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by disco stu

Der Papst steht in der Hierarchie immer noch über dir und es ist mir jetzt wichtiger den Transport aus seinem Palast in den Dom zu sehen als jetzt mit dir zu sprechen...SORRY ABER DA PLATZT MIR DER KRAGEN

just my 2 cents

Old Post Apr-04-2005 20:32  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
kirchenasos

Old Post Apr-04-2005 20:36  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by King][Randy
LoL

Hat das echt jemand zu Dir gesagt ?

Ja das ist vorhin so passiert, ich hab dann gefragt warum jetzt so reagiert wird da die person eigentlich noch nie in den letzten 3 Jahren einmal in der Kirche war jetzt auf einmal so viel davon wissen will.

Deshalb auch mein Post etwas weiter oben

Wenn einem meinen Meinung nicht passt können wir uns gerne auf ne kleine theologische Diskussion einlassen.

Ich bin ja mal gespannt wer als nächstes dran kommt..ich hoffe da kommt nicht wieder so ein dickköpfiger starrsinniger alter bock dran

Old Post Apr-04-2005 20:53  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by disco stu
Wenn einem meinen Meinung nicht passt können wir uns gerne auf ne kleine theologische Diskussion einlassen.

Ich bin ja mal gespannt wer als nächstes dran kommt..ich hoffe da kommt nicht wieder so ein dickköpfiger starrsinniger alter bock dran

Keine Panik, ich seh das doch genauso

Old Post Apr-04-2005 20:58  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

ich hab nur einen etwas dicken hals, das mir so etwas gesagt wird

Old Post Apr-04-2005 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Ich hoffe nur, dass nicht jemand wie der Deutsche Kardinal Ratzinger neuer Papst wird. Bei dem hab ich das Gefühl, als würde er wieder damit anfangen, die Erde sei eine Scheibe... übertrieben gesagt...

Zu Fragen die Zölibat, Verhütung etc. gibt es leider doch noch sehr starke konservative Tendenzen, und daran wird sich wohl im Vatikan auch nicht so schnell etwas ändern...

Old Post Apr-04-2005 21:05  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by arctic light
Ich hoffe nur, dass nicht jemand wie der Deutsche Kardinal Ratzinger neuer Papst wird. Bei dem hab ich das Gefühl, als würde er wieder damit anfangen, die Erde sei eine Scheibe... übertrieben gesagt...

Zu Fragen die Zölibat, Verhütung etc. gibt es leider doch noch sehr starke konservative Tendenzen, und daran wird sich wohl im Vatikan auch nicht so schnell etwas ändern...

Ja und vorallem kam denen AIDS ja super zur Hilfe, endlich hatten sie eine weltliche Strafe fürs Sündigen...

Ich hab gestern nen Bischoff gehört der sagte, das die Enthaltsamkeit das einzig wahre ist und das davon ja wohl noch keiner gestorben sei.
Ich hab nur noch den Kopf geschüttelt, was denkt der eigentlich in was für einer Welt wir leben. Das soll er mal den leuten in Afrika erzählen die jeden tag dran sterben. Man ey ne ordentliche Aufklärung würde vielleicht mehr helfen als nur zu sagen, hört mit dem Ficken auf und es geht euch besser

HAHAHAHA!!!

Old Post Apr-04-2005 21:15  Germany
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Karl Ransaier ist tot...

Der wohl erfolgloseste Papst aller Zeiten, bekam schon zu seiner Einschulung eine mit Süßigkeiten gefüllte Bischhofsmütze geschenkt.
Seine kirchliche Laufbahn begann Karl Ranseier als Meßbecher.
Mit elf Jahren bekam er seine erste Meßlatte und wurde dann Aushilfskaplan bei der Firma Ado.
Dort hielt er auch seine berühmte Gardinenpredigt.
Nach seiner Wahl zum Kirchenoberhaupt wollte sich Ranseier ursprünglich "Papst Mohammed" nennen, aber seine Frau war dagegen.
Ranseier wollte ein moderner Papst sein: So ließ er Beichtstühle durch Beichtsofas ersetzen, Zölibat durch Rapunzel und sein Haar herunter.
Zudem war er der erste Papst, der in der Öffentlichkeit statt einer Mitra einen Wonderbra trug.
Zuletzt war Ranseier in die Schlagzeilen gekommen, als er sich beim Ostersegen versprach und statt "Urbi et Orbi" "Tim und Struppi" sagte.
Karl Ranseier starb bei den Proben des diesjährigen Fronleichnamzugs, als er von einer Kamelle am Kopf getroffen wurde.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Apr-05-2005 05:23  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
@dissen stu.
das ist natürlich ober-arm wenn dann jemand plötzlich sowas sagt und als vorwand (?) vorschiebt... heilige mama, krasse story

irgendwo ist halt die religion (besonder evangelismus und katholismus) doch die weltweit am weitesten verbreiteste, größte und von den menschen am anerkannteste sekte der erde!

Old Post Apr-05-2005 10:43 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Ja nur sie glauben an dinge die nicht bewiesen werden können. Jedem seinen glauben, ein Mensch braucht etwas an das er glauben soll...aber für mich ist diese Religion nur noch Schall und Rauch. Nachdem ich selbst die Zustände in einer katholischen Kirche kennengelernt habe, stehe ich dem allen sehr kritisch gegenüber.

Außerdem ist es nicht grade förderlich wenn man auch noch den Film "Leben des Brian" auswendig kennt und dann bei jeder geschichte an die Verarschung von Monty Python denkt.

Es wird aber wohl keinem gelingen alle Religionen miteinander zu versöhnen, dafür sind sie viel zu verschieden und dazu gibt es noch viel zu viele Hardliner die das gar nicht wollen.

Religion kann schon was schlimmes sein

Old Post Apr-05-2005 10:50  Germany
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

the meaning of life ist von monthy pyton auch sehr zu empfehlen ich denke da nur an every sperm is sacred ^^

die werte vorstellung der kirche vorallem der katholischen kirche ist eh fürn arsch. scheinheilig trifft es da am besten.

Old Post Apr-05-2005 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Paul II tot
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplayed by tiesto [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCygnus X - The Orange Theme (Moonmans Orange Juice Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:55.

Forum Rules: