quote:Originally posted by Frank-HH EDIT: Rice wird wohl mitkommen!! (noch ein verrückter mehr ) Halli Galli
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser Halli Galli = normal!
Sticky
...fährt keiner sonst ausser wir zur Mystery Land wegen einem kleinen Meet-Up????
quote:Originally posted by Sonic-Trance Ich fahr wahrscheinlich auch hin, muß nur noch organisiert werden
___________________ myspace
wassn hier los??? keine roll-call liste??? wer fährtn alles?? irgendwer aus nrw der noch sprit sparen will und n platz frei hat?
01. Frank-HH 02. Uniter 03. JaL 04. Kasperhauser 05. Rice
ok, lassen wir das mit der liste...
ich ärger mich wirklich, dass ich die mystery land verpasse aber im urlaub ging zu viel geld drauf im august geht nix mehr
@HH-Wagen... Rice kommt nun doch nicht mit, es bleibt beim 4er-Team!
hm...
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
quote:Originally posted by JaL hm... wegen Rice?? ...ist alles ok, er ist im umzugsstress!