Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Digi Cam die xte :P
Pages (17): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by PBM
Hat jemand zufällig ne Ahnung wie die Dinger von Panasonic sind, interessiere mich besonders für die Lumix DMC-LZ2 Schwarz, da sie einen optischen Bildstabilisator hat.. und bringt das denn wirklich was?

Bildquali ist recht gut, hab aber nicht wahnsinnig viele pics gesehen bisher, AF ist schnell, hilfslicht vorhanden. Zoom bis 222 mm (KB) ist in der Klasse gigantisch, anfangsbrennweite jedoch 37 mm, was aber angesichts des telebreichs eher zu verschmerzen wäre als bei nikon.
Von Vorteil sind auch billige Akkus (Standard AAs) und schwarz scheint dieses jahr die Trendfarbe zu sein.
Der Stabi bringt schon ziemlich was, hab ich bei mehreren Minoltas getestet, es sind 2-4 Blendenstufen drin die man damit halten kann ohne zu verwackeln.
Sie aber glaub ich keinen Sucher, nur das Display, was hauptsächlich bei Sonne schlecht ist, aber so selten wie in D die Sonne scheint...

Old Post May-10-2005 14:49  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
kameragehäuse bildstabilisierer bringen schon was, allerdings bei weitem nicht soviel als wenn ein guter stabilisator direkt im objektiv verbaut wird.

Old Post May-10-2005 15:22 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

also wenn ich gegen sonne fotografiere seh ich bei meim coolpix display alles perfekt da sich die belichtung automatisch korrigiert beim LCD, im sucher der 20d werden mir allerdings die augen gegrillt ohne ablendtaste

Old Post May-10-2005 15:24 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:
Originally posted by Bloodflower
also wenn ich gegen sonne fotografiere seh ich bei meim coolpix display alles perfekt da sich die belichtung automatisch korrigiert beim LCD...

Bei meiner kann ich die Helligkeit manuell auch hochdrehen, aber das frisst mir zu viel strom.
Eigentlich meine Hauptkritikpunkte an der S414: zu lahm, zu stromhungrig.
Dafür hat sie voll manuelle bedienung und hat mich nur gute 200 oiretten gekostet.
Wenn ich nicht bald irgend nen 400 eu job krieg, dann muss glaub doch die Canon S2 IS her...

Old Post May-10-2005 16:05  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Also die z57 scheint recht gut zu sein:

http://www.steves-digicams.com/2005...ex-z57_pg5.html

Dei Lumix ist langsamer, hat ein höheres Bildrauschen, und wohl recht schlechte Bilder im Dunkeln/Disco (wichtig!!) Aber sie hat normale Akkus..
Aber Bilder sind wohl immer sehr scharf..
Una Focus im Dunkeln haut wohl auch recht gut hinne..

http://www.steves-digicams.com/2005...ws/lz2_pg5.html

MANN! warum müssen die Entscheidungen denn immer so schwer sein.

Aso, beide haben keinen Optischen Sucher..

Old Post May-10-2005 16:06  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Oh, hab die mit meinen erinnerungen der fz5 durcheinandergebracht, der AF ist ja lahm... fast ne Sekunde... sorry, würd ich nicht nehmen ohne ausgiebig zu testen wie Du damit klarkommst

Old Post May-10-2005 16:30  Germany
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by shattered~soul
Oh, hab die mit meinen erinnerungen der fz5 durcheinandergebracht, der AF ist ja lahm... fast ne Sekunde... sorry, würd ich nicht nehmen ohne ausgiebig zu testen wie Du damit klarkommst

Stimmt hast recht.. da hab ich gar net so drauf geachtet.. aber die Casio ist ja 5x so schnell.. krass..

Old Post May-10-2005 16:36  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

robert wie war nochmal die url zu der digi cam test seite die du hier mal in nem anderen cam thread gepostet hast

Old Post May-10-2005 16:46  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by RenM
robert wie war nochmal die url zu der digi cam test seite die du hier mal in nem anderen cam thread gepostet hast

das war die hier:

http://www.dpreview.com/

Old Post May-10-2005 17:31  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber

Registered: Oct 2003

mmh ich überlege mir gerade schwer ne eos 350d zu kaufen :/

Old Post May-10-2005 20:13  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

quote:

Komm spielen
Wieso nicht? Macht gute Bilder, nimm sie aber vor dem Kauf in die Hand, denn wenn sie ähnlich der 300d vom Anfassgefühö ist, dann ist sie zumindest für mich überhaupt nix.

Old Post May-10-2005 20:33  Germany
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:

sehr gute kamera, konkurenzlos zur zeit, erstrecht preis/leistungs technisch. nur überleg GENAU warum und wozu du sie brauchst, und obs dafür die richtige cam ist. und die 350d ist wirklich SEHR SEHR klein für ne SLR.

wieso komm spielen?

Old Post May-10-2005 21:37 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Digi Cam die xte :P
Post New Thread    Post A Reply

Pages (17): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease help ID this hardcore (i think) tune [2009] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLate Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emanuel Remix) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:29.

Forum Rules: