Registered: Aug 2004
Location: NRW, Germany GTA#278
quote:
Originally posted by godfatherdc
....ich werd versuchen mal ne große kühltasche zu organisieren
Ne, dieses Jahr brauchen wir keine große Kühltasche mehr.
Ich funktionier mein Auto eh zu ner großen Kühltruhe um.
Jun-10-2005 07:10
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Overseas
hat eigentlich jemand schin nen Plan was er macht so camp-technisch? Zelt, Auto, Womo, whatever?
Also außer daß ich Fr. u. Sa. hinwill hab ich noch null Idee wie ich das machen soll.
wir werden, wie schon angesprochen, mit dem freitags trupp nen treffen machen vorher und dann gemeinsam aufs gelände fahren um so n gta camp zu machen wie letztes jahr werden dann mit autos, zelten, pavillons etc am start sein
___________________
Jun-10-2005 07:20
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
vandit_freak + x
Jun-10-2005 14:58
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
ich zähle mich mal zu den x
hoffe wir sehen uns da wieder alle......
müssen noch planen wegen fahren und so......
quote:
Originally posted by vandit_freak
vandit_freak + x
Jun-19-2005 21:13
RenM
gemüseliebhaber
Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany
bin auf jedenfall ab donnerstag mit fluid da
die die donnerstag kommen mit denen zu vereinen die freitag kommen ist zwar immer ein bisschen schwierig aber wenn man zur richtigen zeit fährt ist das ein eher kleineres problem
Jun-19-2005 22:04
cliff elias
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: where the wild roses grow... GTA #157
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hoffe es kommen auch ein paar leute wenn ich fr auflege
oh gott vor remy.....krieg jetzt schon panik LOL!
wenn diesmal nichts mit der technik schief geht, dann weisst wer der Schuldige fürs Pech auf der GTA Party 3 und heineken thirst war
Jun-20-2005 22:37
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Felicity
huh? bauen die mit der selben deko wie 2004 den floor? das bild oben war 2004 von raveline/Rhein-Zeitung
LOL
schlecht möglich, hier jetzt schon fotos von der diesjährigen deko zu liefern...
Jun-21-2005 07:09
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
Hier gabs doch schonma ne Running Order von der Supra/Armada Area meine ich, oder? Finde die irgendwie net mehr...