mit der loveparade hat das ganze nix mehr zu tun.
sie wollen den JUNDEN leuten ein event anbieten for free zum feiern.
und da man mit trance keinen pfennig mehr verdienen kann in berlin, haben die halt alles genommen was sich musik schimpft.
werbung dafür lief bis jetzt auch nur auf den special seiten für drum n bass usw.
mir wundert es schon das man namen lesen kann wie tom novy und mijk van dijk, aber große namen aus berlin fehlen ganz, wie westbam - PvD - ellen alien usw.
ich finde wenn schon alle styls dann auch alle, beschwert euch doch im GB von denen, dass gewisse namen bzw styls fehlen, mal sehen was kommt.
das GB ist auch erst seit dem 19.06.2005 auf und viele haben dort noch nicht rein geschrieben.
und der einzigste berliner club der mitmacht ist der sky club.
denke mir mal alles noch in den kinderschuhe, aber langsamm müssen die ja mal gas geben.........
mit der line up bekommen die grad mal die ziel gruppe 13 - 18 jährige ran, die durch viva & co geschmacktsverirrt sind.
Jun-26-2005 14:13
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Leute ich sag euch was....
dat wird nix!!!!!!!!!!
P.s. ist meine ganz persöhnliche meinung... wenn es wirklich noch in den kinderschuhen steckt... das alles zu planen... die ganzen bühnen und das drumherum... ausserdem mit wievielen leuten rechnen die denn?? 1.000-2.000?? oder doch viel mehr??
weil man nirgendswo bisher werbung hört... wenn sie das wirklich ernst meinen würden, dann hätte es schon überall großartig presseerklärungen gegeben und alle medien und fernsehsender hätten in den nachrichten schon drüber berichtet... ausserdem gebe es dann eine richtige und offizielle homepage... und nicht nur ein gästebuch...
Jun-26-2005 14:20
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Auf der Straße des 17. Juni werden zehn Showbühnen und
Dancefloors von Rock über Hip Hop bis hin zur
elektronischen Musik für
Unterhaltung sorgen.
alleine der Satz sorgt bei mir schon für Brechreiz. "Bis hin zur elektronischen Musik", quasi so als randerscheinung nebenbei.
Bei der Veranstaltung wird doch kein treuer Anhänger irgendeiner Musikrichtung richtig glücklich. Das ist doch nix halbes und nix ganzes. Da werden doch zur großen Mehrheit nur "schaulustige" hingehen, die sich mit gar keiner Musikrichtung identifizieren können.
Jun-26-2005 14:25
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Die Veranstalter des Projekts Pro Berlin sind = Armin Mostoffi (Bash Records) und Jeannie Foitzik (Summerlove)
und die Stadt Berlin .
letzteren ist es egal was dort gespielt wird, hauptsache der rubel rollt .....
Projekt Pro Berlin hat nix zu tun mit Projekt X, was ja auch abgesagt wurde so wie die schiffchen von der Clubcomission Berlin die die spree runter tuckern sollten am 9.7!
Jun-26-2005 14:38
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by NetDJ's Stadt Berlin .
letzteren ist es egal was dort gespielt wird, hauptsache der rubel rollt .....
und genau das ist imo das problem
Jun-26-2005 15:12
NetDJ's
Supreme tranceaddict
die einzigsten 2 veranstaltungen zum Love weekend sind und bleiben:
The Love from Above
LoveBase
selbst in den Clubs is es mau, bin grade ein Love weekend Club Planer am fertig machen, kaum was los, man merkt das einige Clubs leider zu machen mussten.
einige club besitzer sagen, mir egal was an der siegessäule gespielt wird hauptsache es zieht die leute nach berlin, andere wiederrum sagen wir nehmen das was kommt gibt kein besonderes program zu dem weekend.
was aber verständlichist bei den preisen die so manch VIP DJ nimmt, dass die clubbesitzer auf sparflamme gehen und kaum was anbieten. da hilft es auch nicht sehr gute newcomer dj's zu nehmen, die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen großen namen lesen.
Jun-26-2005 15:21
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by NetDJ's
... die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen großen namen lesen.
Leider
Jun-26-2005 15:33
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Originally posted by NetDJ's
die einzigsten 2 veranstaltungen zum Love weekend sind und bleiben:
The Love from Above
LoveBase
selbst in den Clubs is es mau, bin grade ein Love weekend Club Planer am fertig machen, kaum was los, man merkt das einige Clubs leider zu machen mussten.
einige club besitzer sagen, mir egal was an der siegessäule gespielt wird hauptsache es zieht die leute nach berlin, andere wiederrum sagen wir nehmen das was kommt gibt kein besonderes program zu dem weekend.
was aber verständlichist bei den preisen die so manch VIP DJ nimmt, dass die clubbesitzer auf sparflamme gehen und kaum was anbieten. da hilft es auch nicht sehr gute newcomer dj's zu nehmen, die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen großen namen lesen.
Erweitere mal deinen musikalischen Horizont.
Es gibt genug Parties mit hochkarätigem Line Up wenn man auch mal was anderes als Trance hört.
Jun-26-2005 16:00
NetDJ's
Supreme tranceaddict
jo Frode hab ich schon grade fertig geworden, falls dir noch die ein oder andere veranstaltung einfällt kannst mir das ja mailen