|
Ich hab mir mal beim Schlecker diese kleinen Döschien geholt, wo auflösbare Tabletten drinne sind. Da gibts die verschiedensten Sorten. Normale Multivitamin Tabletten, Eisen, Folsäure und Magnesium. Dan hab ich mir morgens, mittags und abend also über den Tag verteilt jeweils eine Tablette geschmissen, dazu mittags nur Salat gegessen. Sonst nichts! Abends immer Joggen gegangen. Tödliche kombination. Das schlaucht zwar sehr, aber da hab ich enorm abgenommen.
___________________
bli bla blo
|