Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (14): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DJ-CMH
Supreme tranceaddict



Registered: May 2002
Location: Stuttgart, Germany

Also ich werde am frühen Abend in München ankommen und will unbedingt auf die Wiesn. War noch nie dort (wir haben ja quasi dasselbe direkt vor der Haustür!). Meeting gerne, wie gesagt ich wäre wohl auf der Wiesn und danach dann mit den Öffentlichen Richtung Badewanne

Old Post Sep-28-2005 12:15  Germany
Click Here to See the Profile for DJ-CMH Click here to Send DJ-CMH a Private Message Add DJ-CMH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Also ich werde am frühen Abend in München ankommen und will unbedingt auf die Wiesn. War noch nie dort (wir haben ja quasi dasselbe direkt vor der Haustür!). Meeting gerne, wie gesagt ich wäre wohl auf der Wiesn und danach dann mit den Öffentlichen Richtung Badewanne


Hmm, also der Großteil möchte kein Meetup auf der Wiesn und ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt. War dieses Jahr auch noch gar nicht auf der Wiesn, wollte schonmal hin, aber nicht für ein Meetup vor Paul van Dyk...

Hinauslaufen wird es wohl eher auf eine Bar / Kneipe oder ein Restaurant auf der Leopoldstraße. Somit sind wir auch gleich in der Badeanstalt.

Old Post Sep-28-2005 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2005
Location:

hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ?

und erscheinen auch nicht

sven

Old Post Sep-28-2005 12:25  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by Sunny_and_Coz
hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ?

und erscheinen auch nicht

sven


Warum eigentlich nicht?

Old Post Sep-28-2005 12:43  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2005
Location:

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Warum eigentlich nicht?


*blick in den dientsplan werf*





sven

Old Post Sep-28-2005 12:46  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da.

Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los...

Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon

Old Post Sep-28-2005 13:09  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da.

Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los...

Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon


Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht.

Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr...

Old Post Sep-28-2005 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht.

Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr...


is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK.

Old Post Sep-28-2005 13:53  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK.


Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich!
Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich...

Old Post Sep-28-2005 14:04  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b



Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich!
Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich...


Vor zwei Jahren waren wir aus irgend einem Grund schon um 8 Uhr da, haben n bissel beim Aufbau zugeguckt und zufällig mitm Paul geredet, der da rumgelaufen ist aber ziemlich im Stress war. Danach waren wir bei dem besagten Asiaten gegenüber, haben uns dann um 10 angestellt und waren unter den ersten 20 die nen Stempel hatten. Das war eigentlich ziemlich gechillt, weil die Schlange ja noch ewig lang wurde.

Also am Samstag Mittag/Nachmittag gehen wir erst aufs Oktoberfest, treffen uns dann am Abend bei mir, legen 2-3 Stunden bei mir auf und fahren mit nem Taxi zur Badeanstalt. Das ist auch ne Variante die man mal ausprobieren muss, vor allem weil ich jetzt vermutlich zu jeder Worldleague Veranstaltung gehen werde.

Old Post Sep-28-2005 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany

So, haben uns jetzt mal festgelegt!

GTA PRE-MEETUP

Restaurant ITALY // Leopoldstraße 108 // 21:00 Uhr

- AndrewdeClark
- dj_macgyver
- DJ NGE
- Inyrie
- darkstar (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- Trancevision (tbc)
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH +2 (tbc)
- fuchse (tbc)
- st0ni (tbc)

Old Post Sep-28-2005 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro



Registered: Feb 2004
Location: GTA #184 | 48.119958°N | 11.531116°E

quote:
Originally posted by AndrewdeClark
So, haben uns jetzt mal festgelegt!

GTA PRE-MEETUP

Restaurant ITALY // Leopoldstraße 108 // 21:00 Uhr

- AndrewdeClark
- dj_macgyver
- DJ NGE
- Inyrie
- darkstar (tbc)
- DJDoubleView (tbc)
- Trancevision (tbc)
- Tommy-Pi (tbc)
- DJ-CMH +2 (tbc)
- fuchse (tbc)
- st0ni (tbc)


und jetzt mal weg mit den tbc's, los leute


___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Sep-28-2005 21:03  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (14): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack from Stadium, Jakarta. #6 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNatural Born DJs - "A Good Day To Die" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:30.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!