 |
|
|
|
 |
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location:
|
|
|
hab ich euch schon gesagt, wie schade ich es finde, dass ich nicht kommen kann ?
und erscheinen auch nicht
sven
|
|
Sep-28-2005 12:25
|
|
|
 |
 |
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2005
Location:
|
|
|
Sep-28-2005 12:46
|
|
|
 |
 |
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Hallo Leute, ich bin natürlich als Neu-Münchener auch mit dabei, hab nur 10 Minuten mit dem Auto zur Badeanstalt :-) Für alle die sich vorher treffen wollen, fast direkt gegenüber von der Badeanstalt ist ein ziemlich asoziales, ich glaube asiatisches, Restaurant/Kneipe. Dann nur einmal über die Leopoldstraße und schon ist man da.
Kleiner Tipp: Wer zwischen 9 und halb 10 kommt, ist als einer der ersten drin, kann sich seinen Stempel holen und dann immer noch zu nem Treffen kommen. Vor halb 12 ist da eh nix los...
Und streng kontrolliert wird da eigentlich auch nicht, solange man zumindest 16 oder 17 ist und nicht aussieht wie 14 geht das schon |
Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht.
Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr...
|
|
Sep-28-2005 13:25
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
|
|
|
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich denke, auf der Leopoldstraße gibt es genug Möglichkeiten sich zu treffen, es muß nicht gegenüber sein und assozial schon gar nicht.
Wir gehen nicht zum ersten mal zu Paul van Dyk in der Badeanstalt, sondern waren schon bei jedem erdenklichen Event was Worldleague da drin veranstaltet, dabei! Die meisten von uns haben sich sowieso Ihre Tickets im VVK geholt und müssen sich deswegen um halb 10 auch keinen Stempel holen! Und 16/17 ist von uns keiner mehr... |
is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK.
|
|
Sep-28-2005 13:53
|
|
|
 |
 |
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2005
Location: Munich, Germany
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
is ja gut, is ja gut, ich war ja auch schon zigmal da, auch bei dem gig vor zwei jahren mit john mcdaid, bin jetzt ja nur direkt nach ismaning gezogen, vorher bin ich aus schondorf gekommen. ich wollte eigentlich nur auf diverse posts von weiter vorne eingehen. irgendjemand hat gefragt, ob da in der Nähe ein Mexikaner war, wer anders hat gemeint, er wäre noch 17 und kann deshalb nicht kommen. Und der Tip mit den tickets bezieht sich natürlich auf die anderen ohne VVK. |
Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich! 
Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich... 
|
|
Sep-28-2005 14:04
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
Location: Oldenburg/Berlin
|
|
|
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja, dein erster Post klang irgendwie wie ne Einführung, wie man zu PvD in München geht. Derjenige der wg. dem Mexicaner gefragt hat, war ich! 
Wir waren da schon 2x (jeweils vor Ferry Corsten & PvD), mir fiel bloß der Name nicht mehr ein. Aber mittlerweile weiß ich, es war das "Tijuana". Mal schaun, was aus dem Meetup wird. Ist halt ne schöne Sache evtl. auch neue GTA's kennenzulernen, vorher ganz relaxed Essen zu gehen und danach gemeinsam in der BA abzufeiern! Je mehr Leute wir sind, desto mehr Spaß macht das feiern! Find ich... |
Vor zwei Jahren waren wir aus irgend einem Grund schon um 8 Uhr da, haben n bissel beim Aufbau zugeguckt und zufällig mitm Paul geredet, der da rumgelaufen ist aber ziemlich im Stress war. Danach waren wir bei dem besagten Asiaten gegenüber, haben uns dann um 10 angestellt und waren unter den ersten 20 die nen Stempel hatten. Das war eigentlich ziemlich gechillt, weil die Schlange ja noch ewig lang wurde.
Also am Samstag Mittag/Nachmittag gehen wir erst aufs Oktoberfest, treffen uns dann am Abend bei mir, legen 2-3 Stunden bei mir auf und fahren mit nem Taxi zur Badeanstalt. Das ist auch ne Variante die man mal ausprobieren muss, vor allem weil ich jetzt vermutlich zu jeder Worldleague Veranstaltung gehen werde.
|
|
Sep-28-2005 14:13
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:30.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|