|
| quote: | Originally posted by Mellow
Um jetzt aber niemanden zu verunsichern - es wird an dem Abend eine schöne Bandbreite an elektronischer Musik zu hören sein. Das zieht sich natürlich von - bis und soll keinen wirklichen Schwerpunkt haben. Dass Tracks à la Technodrome im EFX ja eher weniger zu den Favourites gehören, wird es das auch nicht im Übermaß geben, denn wir haben ja schon aus den Techno-Events im Voilà gelernt. Meine Zielsetzung ist es, gute, anspruchsvolle Musik zu präsentieren, die im EFX lange Zeit einfach zu kurz gekommen ist. Die Leute aus diesem Forum, die den mittlerweile typischen EFX-Sound kennen, werden wissen, was ich damit meine und nicht meine...
|
Thx für die Info! 
Erinnerungen an z.B. die "Community Affairs", ... werden bei Deinen Schilderungen wach!
Viel Glück bei der Umsetzung; werde sicherlich mal bei so einem Event reinschneien!
UNIT-er
|