|
Also bei mir ist es zu 60/70% EDM. Der Rest ist Quer-Beet - wobei ich immer alles gerne habe, was in eine tanzbare Richtung geht. Z.B. Outkast, Black Eyed Peas, Beasty Boys im Bereich Hip Hop & Co. Im Bereich Rock stehen U2 ganz oben, gefolgt von den Stones, Robbie W., Chillie Peppers, Bad Religion. Latino-angehauchte Musik finde ich auch sehr schön. Es gibt z.B. eine tolle brasilianische Musik-Szene, die mit den Brazilectro-Compilations auch einen Link zur elektronischen Musik gefunden hat.
Gar nicht geht Weichspüler-Pop in der Art von Glashaus und Co, (deutscher) Aggro-Hip Hop, irgendwas total extremes wie Speed/Death/Wasauchimmer-Metal.
Im Bereich EDM mehr und mehr House oder "Electronic Pop" im Stile von Gabriel & Dresden. Genauso wie Crossover / Big Beat von meinem größten EDM-Helden Norman Cook a.k.a. Fatboy Slim. Natürlich auch Trance, wobei es mir teilweise etwas langweilig und auch stupide wird, wenn nur blöde gebrettert wird. Bei Trance am liebsten eine gute Mischung mit etwas Prog und ein paar netten Bootlegs aus anderen Genres. Bei EDM mag ich also auch alles, was nicht langweilig ist und nicht in den Hardcore-Bereich geht.
Last edited by knobocop on Oct-31-2005 at 23:02
|