|
|
|
|
 |
Dan Reaves
tranceaddict in training
Registered: Jul 2005
|
|
|
Sasha - Wavy Gravy (von Ahorn & Reaves Remix)
Hi @ all,
habe gestern von Uli einen Anruf bekommen, dass der Remix von Wavy Gravy hier im Forum auf gute Resonanz gestossen ist. Deswegen nun selbst kurz ein paar Worte dazu. Also es ist ein Mix den Niels und ich selbst gemacht haben. Aus diesem Grund denke ich auch das es releasemäßig sicherlich nicht allzu gut aussieht. Wir sind zwar bestrebt dieses "Baby" irgendwo unterzubringen, jedoch gestaltet sich das gerade bei "kleinen" Leuten immer sehr, sehr problematisch. Auch gerade aus diesem Grund freuen wir uns persönlich über den Support den es momentan für unsere Produktionen, an denen außer uns beiden auch Aboutblank mitwirkt, aus dem Hause Discover gibt und das John Askew und Chris Hampshire sich trotz der Tatsache, dass sie mit uns keine schon superbekannten Producer signen, zu einem Release von "Physical" entschlossen haben. Für all diejenigen die Interesse haben, werden wir das Releasedate der Platte dann rechtzeitig posten. Zu dem Track wird es übrigens einen Inertia Remix (John O'Callaghan & Neils Scarborough) geben. Danke trotzdem an alle in unser beider Namen, für das Interesse an dem Sasha Remix. Beim Auflegen sind uns allerdings noch ein paar Sachen aufgefallen, die produktionsmäßig noch einer kleinen Nacharbeit bedürfen. Aber ich denke bis zu der nächsten Veranstaltung hier in Berlin werden auch die behoben sein... Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder irgendwo - gute Veranstaltungen in Berlin sind ja leider sehr, sehr rar geworden.
Viele Grüße von Dan & Niels
|
|
Feb-04-2006 16:25
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 17:16.
Forum Rules: