|
Wie fange ich jetzt nur an ...
Erstmal wollte ich niemanden auf den Füßen rumtrampeln. Entschuldigt bitte, wenn das so angekommen sein sollte.
Auch den Spruch mit der Dorfdisco ... der war scheiße, tut mir leid. Ich habe im Nachhinein nochmal versucht zu definieren was eine Dorfdisko ist - ich bekomms nicht hin. Lassen wir das einfach, das ist ne lediglich ne subjektive Bemerkung gewesen, die ich hätte sein lassen können.
Abgesehen davon möcht ich aber gern nochmal paar Sachen aufgreifen:
Bitte geht doch mal nicht davon aus, dass jede Bemerkung, die nicht in die Richtung: "UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHH SUUUUUUUUPER SAAUUUUUGOOOOIIIIEEEL" geht, gleich herablassende Kritik ist. Abgesehen davon: wenns euch schon 15 Jahre lang so erfolgreich gibt, warum legt ihr dann Wert auf so ne kleine Einzelmeinung wie die meinige ? Es wird immer Kritiker geben, das müsstet ihr doch eigentlich wissen... Es handelt sich hierbei um ein Review, der Wiedergabe subjektiver Eindrücke eines Einzelnen. Das was ich geschrieben habe, waren meine Eindrücke an diesem Abend. Wie PBM schon geschrieben hat: ich habe keinen Vergleich zu sonst. Als Ferry da war, war ich bei Armin Only in Rotterdam und vorher wohnte ich 250 km vom LMC entfernt. Ich glaube es euch gut und gerne, dass das Standartpublikum den Laden dort richtig abreißen kann, warum auch nicht - ABER NICHT AM SAMSTAG. Ich war bei fred bakers total blackout die Einzige, die noch auf der Tanzfläche getanzt hat. Alle anderen standen dämlich um die Tanzfläche drum rum - ich bitte euch, wie soll ich da nen guten Eindruck von eurem Laden bekommen. Schuldigt bitte, wirklich, aber da hab ich schon um Welten besseres gesehen. Und genau deshalb bekam das Publikum vom Samstag genau diese Einschätzung von mir - langweilig und engstirnig.