|
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Und so sieht man aus wenn man 12 Stunden in Köln gefeiert hat,danach noch ins Dorfzelt,dann in die Stammpinte und anschließend in die Dorfdise sich im Bärenkostüm einen abdanct und kurz vorm Kreislaufkollaps steht
|
kerl deine mailbox ist genauso randvoll wie du 
| quote: | Originally sendet as PM to .-WooDY-. but his inbox was to full
das bild kurz vom kreislaufkollar ist ja geil! haste das auch noch n tacken schärfer oder andere varianten??? schick mir mal alle davon als hires per email bitte!!
würdes gern wieder in meine "artists compilation" packen! |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Erst beim McD an soner Kreuzung und dann irgendwo anders... Ach, ich weiß doch gar nix mehr! |
heh
geilo da waren wir auch, die haben dort kurzzeitig die getränke von der vip-bühne "umsonst verteilt"
ich muss ja zugeben das prinzip von karneval etc find ich immer noch höchst assig aber spätestens wenn man sich komplett geil sinnlos im gefaketem sven väth stil geschminckt hat und im zug voller "komischer leute" steckt fängts an zu rocken... einfach mal komplett sinnlos die sau rauslassen und fotos von so derb bekloppten leuten machen ist einfach COOL! ist halt immer ne frage mit was für >leuten< man sowas macht... hat sich auf jedenfall gelohnt und richtig spaß gemacht! gerne wieder...
ps: nächste steigerung/hürde > oktoberfest 
Last edited by BloodfIower on Feb-28-2006 at 12:49
|