Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO?
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Rockabye
Robert tut immer so erwachsen, verteilt Lebensweisheisten und Ratschläge für Jedermann (auch wenn die Anderen 10 Jahre älter sind), aber durch seine Sig, seinen Avater etc. zeigt er uns doch allen, dass er in Wirklichkeit die Pubertät erst knapp hinter sich gelassen hat.

Naja, als ob die meisten, bis auf ihre weniger enthusiastische Ausdrucksweise, anders wären.

Vielleicht sollten einige mal ihren Drogenkonsum ein wenig zurückfahren, um ihren Horizont etwas klarer zu kriegen

Old Post Mar-15-2006 11:48 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by dEEkAy
Naja, als ob die meisten, bis auf ihre weniger enthusiastische Ausdrucksweise, anders wären.

Vielleicht sollten einige mal ihren Drogenkonsum ein wenig zurückfahren, um ihren Horizont etwas klarer zu kriegen

Dieser Comment war jetzt vollkommen überflüssig, da es hier schon gar nicht mehr um die Musik geht sondern wieder nur um eine Weltanschauung sollte man den Thread erstmal wieder säubern und dann wieder von vorne anfangen.

Diese ständigen Provokationen auf beiden Seiten und diese Rechthaberei geht mir gewaltig aufn Geist.

Ich habe Lunchy gebeten hier einzuschreiten. Nennt mich jetzt Spielverderber oder sonst was, aber so etwas gehört hier nicht mehr her.

Old Post Mar-15-2006 11:52  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

das man sich mit 30 von so etwas aus der ruhe bringen lässt finde ich herrlich

Old Post Mar-15-2006 11:53  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

und mir geht es so dermaßen auf die nerven, daß sich hier alle dauernd gegenseitig anmachen... das ist echt nicht mehr zu ertragen....

aber da fällt mir gerade was ein, was mich doch zum schmunzeln bringt: am freitag mit ner freundin hier reingeschaut, sie sieht deeks avatar und sagt: oh, der sieht ja süß aus, wer ist das denn? sieht ja aus wie nevio...

sorry für offtopic - oder auch nicht!

Old Post Mar-15-2006 11:59  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by MYSTERO
das man sich mit 30 von so etwas aus der ruhe bringen lässt finde ich herrlich

Erkennbar am Alter ist, dass ich schon elektronische Musik gehört habe, als er noch in die Windeln geschissen hat.
Ich muss mir daher nicht von jedem hergelaufenen pupertären meinen Musikgeschmack schlechtreden lassen.
Und genau das tut er, ob er es nun einsieht oder nicht.
Wieso startet ein ein Topic in dieser provokativen Art und Weise? Wäre es nicht anders gegangen? Doch, ganz sicher. Aber er wollte nicht.

Und zum Horizont gehört auch, dass man Dinge unkommentiert lässt.
Wenns einen nicht interessiert: Fresse halten. Hab ich damals zu TR auch schon immer gesagt.

Old Post Mar-15-2006 12:04  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by disco stu

Ich habe Lunchy gebeten hier einzuschreiten.

niedlich!

Old Post Mar-15-2006 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich habe das jetzt seit gestern hier beobachtet und muss (auch ohne den Hinweis von Stu) sagen, dass ich echt nach dem Post von Overseas gehofft habe, dass die Diskussion wieder in Richtung Musik geht und sich nicht zum Streit zwischen Members / Genres und was weiß ich entwickelt.

Hier nochmal ein paar Leitlinien, um sowas in Zukunft zu vermeiden:

1. Provoziert nicht immer - Formuliert sachlich und nüchtern und ohne Anspielung auf andere Styles, wenn Ihr eine echte Meinung haben wollt statt nur Streit. Das gilt für Thread Titel und Posts

2. Bleibt beim Thema - Führt nicht eine Diskussion plötzlich in eine ganz andere Richtung, nur weil Ihr mal "was los werden wollt"

3. Untlerasst Anschuldigungen und Unterstellungen - sowohl gegen Personen wie allgemein (Stichwort: Drogenkonsum)

4. Keine Schulmeisterein - Ihr müsst Euch nicht nur in einen Thread einklinken, nur um jemanden zu sagen, dass er doof / pubertär oder was auch immer ist und sowieso nichts schnallt / weiß etc.

So, und jetzt soll dieser Thread einen zweite Chance erhalten, dass sich vielleicht doch noch ein paar Leute über Kaito bzw. neo-Trance unterhalten kann.

Wer keine oder nur die "alles ausser meinem Style ist doof" Meinung vertritt hält sich bitte einfach zurück.

Old Post Mar-15-2006 12:06  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
na wer sich verteidigt ohne angegriffen zu werden!?

Man erinnere sich an die Mohammed Karikaturen ... nicht böse und nicht als Angriff gemeint und doch die Leute verletzt / entehrt ...

Und da Du die Reaktionen sogar im Vorhinein kennst, ist das demnach dann doch ein Angriff, denn Du machst es absichtlich und weißt, was Du auslöst ....

Old Post Mar-15-2006 12:08  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
danke lunchy...
nur eine frage, habe ich den thread schon zu provokant gestartet indem ich ihn mit ner frage: "doch noch trance ohne fluff?" gestartet habe? soll ich beim nächsten mal lieber "doch noch trance ohne stilistisch althergebrachtes?" fragen!?

Old Post Mar-15-2006 12:19 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
danke lunchy...
nur eine frage, habe ich den thread schon zu provokant gestartet indem ich ihn mit ner frage: "doch noch trance ohne fluff?" gestartet habe?

als ob du das nicht selber weißt...

tu doch nicht so!

Old Post Mar-15-2006 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Ich frag mich wirklich was Bloodflower hier überhaupt noch will. Er posted doch nur noch provokationen oder Schleimereien in Richtung Deek & Stiff.

Und wenns dann hart auf hart kommt, sind die Beiden natürlich auch zur Stelle, so wie Deek mit seinem letzten hochwertigem Post.

Old Post Mar-15-2006 12:23  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

quote:
danke lunchy...
nur eine frage, habe ich den thread schon zu provokant gestartet indem ich ihn mit ner frage: "doch noch trance ohne fluff?" gestartet habe? soll ich beim nächsten mal lieber "doch noch trance ohne stilistisch althergebrachtes?" fragen!?

Man kann auch einfach sagen: "Tip, Kaito - mal was anderes".
Dafür haben wir übrigens nen Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=197926

Wäre völlig unkompliziert und für jeden verträglich. Geht bei Dir wohl nicht...

Old Post Mar-15-2006 12:29  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Doch noch Trance ohne fluff? WTF is KAITO?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCan't get this song out of my head [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNiels van Gogh - "Doppelgänger" (Thomas P. Heckmann Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 20:58.

Forum Rules: