|
Ich habe das jetzt seit gestern hier beobachtet und muss (auch ohne den Hinweis von Stu) sagen, dass ich echt nach dem Post von Overseas gehofft habe, dass die Diskussion wieder in Richtung Musik geht und sich nicht zum Streit zwischen Members / Genres und was weiß ich entwickelt.
Hier nochmal ein paar Leitlinien, um sowas in Zukunft zu vermeiden:
1. Provoziert nicht immer - Formuliert sachlich und nüchtern und ohne Anspielung auf andere Styles, wenn Ihr eine echte Meinung haben wollt statt nur Streit. Das gilt für Thread Titel und Posts
2. Bleibt beim Thema - Führt nicht eine Diskussion plötzlich in eine ganz andere Richtung, nur weil Ihr mal "was los werden wollt"
3. Untlerasst Anschuldigungen und Unterstellungen - sowohl gegen Personen wie allgemein (Stichwort: Drogenkonsum)
4. Keine Schulmeisterein - Ihr müsst Euch nicht nur in einen Thread einklinken, nur um jemanden zu sagen, dass er doof / pubertär oder was auch immer ist und sowieso nichts schnallt / weiß etc.
So, und jetzt soll dieser Thread einen zweite Chance erhalten, dass sich vielleicht doch noch ein paar Leute über Kaito bzw. neo-Trance unterhalten kann.
Wer keine oder nur die "alles ausser meinem Style ist doof" Meinung vertritt hält sich bitte einfach zurück.