|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Auch noch son Grund... hätte mich Paul bei der Nature umgehauen, wäre ich sicher mitgefahren, aber so... war ja eher nich so, ne... |
War leider nicht auf der Nature, aber das was im Radio rüberkam war schon ganz geil fand ich
Aber auf der Narue kann er natürlich alles spielen, da rennt keiner weg- deswegen bin ich halt richtig gespannt was er auf der SMS macht, damit die leute dort bleiben 
|