|
|
|
|
 |
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na meinste das ist bei SLRs anders!? da ist 1/40 @ 28mm aber schon ne kunst! 1/30 mit meiner coolpix damals war noch voll vertretbar, da haste bei ner SLR schon 8/10 ausschuss...
die lösung: hol die einfach ne cam die schnell rotzen kann (like 20d @ 5fps) dann kannste einfach sechs sieben bilder zack-zack-zack hinternander schießen wovon 1-3 mindestens was werden, n bisschen übung kriegste damit sogar 1/20s ausser hand, würde dann aber die "salve" auf 10 fotos am stück erhöhen. (natürlich alles nur auf weitwinkel 28mm KB äquivalent bezogen)
wer wollte n stativ!? hier endlich (!) mal n neues:
...
mit dem kopf:
...
horizontal und vertikal wasserwage am kopf, ne dritte am stativ selbst, querstange montierbar (EIN TRAUM bei portraits!)
nachdem ich mein altes pipie BILORA schon mit alten schnürbändern umzehren musste damits meine 20d mit dicker linser nicht runterklatschen lässt |
oder man hat ne schöne dslr mit bildstabi, dann geht au mal 1/6 
btw... glaubs oder net, es soll leute geben, die net vorhamm unter ihre kompakte ein stativ zu packen, dass das 3fache von der uvp ihrer knipse kostet... 
|
Apr-24-2006 21:21
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Apr-24-2006 21:41
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:35.
Forum Rules: