|
| quote: | Originally posted by Iniii
vvielleicht ists nach berlin billiger? von hier ists nach neustadt au ned so weit...
naja ich hab glück ich habn ticket für gant brandenburg... muss nur eine station bezahlen..... |
Hab ich auch gerade schon überlegt - würde dann aber größere Abstimmung mit Harald und Manu bedeuten, da ich dann bei den beiden übernachten würde...
Mal schauen, was Berlin so kostet, sonst muss ich mir echt überlegen, ob das nicht alles zu viel Kohle ist. Die Bahn hat nämlich auch schon keine Sparpreise mehr... *sigh*
___________________
|