robert du als alter tom novy fan würdest dort auf deine kosten kommen.
lol! der bierflaschen schmeißende pisser, aber solang dave seaman nicht nur ne verarsche ist würd ich auf jedenfall sagen: best lp afterparty 2006 so far?
Das Fritz LoveRadio findet dieses Jahr wieder statt!
undzwar vom Freitag 14. Juli 20 Uhr - Sonntag 16. Juli 14 Uhr
Anja Schneider hat wieder den Hut auf und ist für das Musikprogramm verantwortlich
Ort und das genau Programm sind noch nicht bekannt.
JAJAJAJAJAJAJAJAJA !!!!!!!!!
yiiipppiiiieeeehhhhhhhhhhhhhhh
Jun-22-2006 07:31
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
reizt ja kein stück nach berlin zu kommen..OSTFUNK rockt und La Familia aber sonst oO wow..ganz schöne ebbe oO
Jul-03-2006 18:42
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Felicity
reizt ja kein stück nach berlin zu kommen..OSTFUNK rockt und La Familia aber sonst oO wow..ganz schöne ebbe oO
ja stimmt irgendwie
also wenn's bei LH wieder nen Billigflug nach BKK gibt skippe ich vielleicht Berlin....
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-03-2006 19:20
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
na ich bin ja mal gespannt, wo wir hinterher landen... aber ganz egal: ich freu mich auf berlin. jawoll!
Jul-04-2006 11:34
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Location: Berlin-Fhain
CASA ROSSO RECORDINGS IN LOVE
Abends geht es dann standesgemäß in einem der schönsten Clubs über den Dächern Berlins weiter, wo wir mit unserer Veranstaltung „Casa Rosso Recordings In Love“ an den Start gehen werden. Als Austragungsort für unseren Top Event anlässlich der Parade in Berlin haben wir das „40 Seconds“ gewinnen können, nicht nur einer der angesagtesten Clubs der Hauptstadt, sondern auf jeden Fall auch einer der schönsten. Der Club befindet sich in einem Hochhaus im Zentrum der Stadt – gefeiert wird im oberen Stockwerk mit einem grandiosen Blick über das nächtliche Berlin.
Und natürlich präsentieren wir Euch ein Line Up der Extraklasse:
CASA ROSSO RECORDINGS IN LOVE
40seconds Club
Potsdamer Str. 35, Berlin
Start: 23.00 Uhr
DJs:
- Gadjo (Subliminal, Casa Rosso Rec.)
- Bush II Bush (Saw Recordings, CR-2 Rec.)
- Plastik Funk (Pacha Rec., Casa Rosso Rec.)
- Royal Two (RoyToys Rec.)
- Sebastian Gnewkow (Muschihaus)
Support by DJ Ultimo (House Jam Berlin)
___________________
www.NetDJs-Crew.de
Jul-05-2006 17:19
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Location: Berlin-Fhain
GREAT STUFF - KLING KLONG IN LOVE WITH PM MUSIC - DIPOLTER RECORDS
GREAT STUFF - KLING KLONG IN LOVE WITH PM MUSIC - DIPOLTER RECORDS
PULP mansion, Saarbrücker Straße 36a, 10405 Berlin - Prenzlauer Berg
Start: 19:00 - 3 Floors - 1 Outdoorfloor - Grill- Sandwich- und Vitaminbar
www.pulp-mansion.de
The Love is back . . .
Auf unserer diesjährigen Veranstaltung zurLoveparade, vereinigen sich gleich zwei Wagen zu einer gigantischen Party. Mit dabei kein geringerer als der Gewinner des Float Votings: das polnische Label Substanz. Die auf Platz eins gewählten Polen stehen, mit ihrem Frontmann Angelo Mike, für kompromisslosen, harten, treibenden Techno at its best. Den zweiten Part stellt das Müncher Label Greatstuff, das ebenfalls mit einem Wagen (13) vertreten ist. Ihr mastermind Tomcraft läßt trotzt unzähliger Produzentenerfolge in den letzten Jahren das Platten drehen nicht und gehört auch bei dieser Love Parade ohnehin wieder zu den Stammgästen.
Great Stuff & Kling Klong Floor
Tomcraft ( Great Stuff / Munich )
Gusgus DJ Set by President Bongo ( Great Stuff / Island )
Coburn - DJ Set ( Great Stuff / UK )
Diringer ( Kling Klong / Berlin)
Martin Eyerer ( Kling Klong / Stuttgart )
Trick & Kubic – live ( Great Stuff / Berlin)
Lützenkirchen ( Great Stuff / Munich )
Playmate & Dipolter Floor
Dirka Dirka - Live ( Dipolter / New York / Berlin )
Holger Nielson aka Holgi Star ( PM Music / micro.fon / Berlin )
Dave Shokh ( Dipolter / Berlin )
Massimo ( Definition of Techno / Düsseldorf)
Axel Bartsch ( Kompakt / Sport Club / Hannover )
ND – Live ( micro.fon / PM Music / Halle )
Niekisch & Hermann ( PM-Music / Berlin )
Ron Flatter ( PM-Music / Halle )
Pele ( Dipolter / Rosenheim )
Jacob Richter ( Use Me Music / Spagat / Berlin )
Revolver Jesus aka Wimpy ( PM Music / Berlin)
Eintritt > VVK: 12.- EUR
VVK: www.hekticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Tresor. RULING at SO36, Oranienstrasse 190, Berlin - Kreuzberg:
- Jay Denham (Tresor Rec., Black Nation Rec. / USA)
- Recyver Dogs (Kreuzberg) LIVE PA
- Pacou (Tresor Rec. / Berlin) LIVE PA
- Dash (Tresor Rec., Rampe D Rec. / Berlin)
- Dry (Tresor Rec., Rampe D Rec. / Berlin)
- Baeks (Tresor Headquarters, Rampe D Rec. / Berlin)
+ special guest
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jul-06-2006 17:21
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
Re: CASA ROSSO RECORDINGS IN LOVE
quote:
Originally posted by NetDJ's
...Der Club befindet sich in einem Hochhaus im Zentrum der Stadt – gefeiert wird im oberen Stockwerk mit einem grandiosen Blick über das nächtliche Berlin.
- Gadjo (Subliminal, Casa Rosso Rec.)
- Bush II Bush (Saw Recordings, CR-2 Rec.)
- Plastik Funk (Pacha Rec., Casa Rosso Rec.)
- Royal Two (RoyToys Rec.)
wenn ich das lese denk ich nur: FUCK SAGE CLUB!!!!
spritz @ location
Jul-06-2006 19:08
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240
hab mich auch schon mal schlau gemacht.. (in der raveline ist übrigens ein ganz tolles lp-special ) ... aber so tolle dinge hab ich auch noch nicht gefunden. das ultimativ minimale fehlt noch irgendwie. glaub ich guck mir nur die abschlusskundgebung noch an und fahr dann heim mit meinen ellies, hätten wir sonst sonntag gemacht.
wer hat denn jetzt ähnliches vor? ich hab keinen plan wer hier was macht und wer mich an die hand nehmen kann
___________________
Jul-06-2006 20:46
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Sheeva
hab mich auch schon mal schlau gemacht.. (in der raveline ist übrigens ein ganz tolles lp-special ) ... aber so tolle dinge hab ich auch noch nicht gefunden. das ultimativ minimale fehlt noch irgendwie. glaub ich guck mir nur die abschlusskundgebung noch an und fahr dann heim mit meinen ellies, hätten wir sonst sonntag gemacht.
wer hat denn jetzt ähnliches vor? ich hab keinen plan wer hier was macht und wer mich an die hand nehmen kann
Das Raveline Special hab ich mir heute auch geholt...
... und wenn Du willst nehmen wir Dich auch gerne an die Hand, aber dann musst Du halt mit zur Lovebase.