|
Rundruf
k leute... nachdem irgendwie unsere reisegruppe geplatzt ist (oder besser gesagt: nie so wirklich zustandegekommen ist): wer aus der münchner umgebung wäre denn am kommenden wochenende gerne noch in berlin?
momentan besteht unsere reisegruppe aus 2 leuten (domi und mir) und das wird verdammt nochmal zu teuer (bahn sowieso, und auch auto, da zu wenig leute.)
geplant ist an parties die lfa und die lovebase fest, sowie nach grad der körperlichen fitness ein abstecher zur parade selbst.
wir fahren wohl freitag ab ca. 14:00 - 15:00 ab münchen. rückfahrt... nach langem ausschlafen sonntag abend, voraussichtlich in die nacht hinein.
kosten... spritkosten geteilt durch mitfahrer. wenn jemand ein sparsames auto hat mit dem wir fahren könnten wäre das auch noch ganz praktisch - ansonsten bleibt's wohl bei meinem kombi.
edit: ups, ich glaub die abfahrtszeit ist falsch - evtl. auch 12:00 uhr. domi, bitte korrigier mich mal, ich hab das log nicht hier.
___________________
... the deal about djing is: you're using other people's art to create your own ...
... the deal about djing is: to positively surprise the audience with your taste ...
Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|