Also in Erfurt wäre ich auch dabei, auch wenn ich mich jetzt mal nicht zu den GTA'lern Zähle. Ich könnte evenutell auch 2 Schlafplätze zur Verfügung stellen.
Aug-12-2006 11:55
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Location:
quote:
Originally posted by Alex van Thaun
Also in Erfurt wäre ich auch dabei, auch wenn ich mich jetzt mal nicht zu den GTA'lern Zähle. Ich könnte evenutell auch 2 Schlafplätze zur Verfügung stellen.
Bist doch ein GTA, wenn du hier angemeldet bist
Aug-13-2006 09:45
Alex van Thaun
Junior tranceaddict
Registered: May 2006
Location: Erfurt
ja, stimmt schon. aber ich habe erst gestern abend irgendwann erfahren was GTA überhaupt bedeutet