|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hör ich da ein "Essential"?
Wie willst du denn überhaupt feststellen, dass dein CD-Player Kaputt ist, wenn du andauernd Set/Radio-Rips verwendet die so oder so durch Exciting/Harmonizing, Compression, Limiting und Stereo Expanding (die üblichen wege die ein Radiosignal nimmt ( -> http://www.orban.com/products/radio/fm/8500/ ) komplett verfälscht ist.
*kopf gegen die wand hau*
Also mein Lioba 
Jetzt nimmst du dir eine feine, echte(!) CD(!) (falls du sowas besitzt, seit der "Stone" Geschichte ja mehr als fraglich Wo ich dir noch dein kleinen Hinweis geben darf: Der Track ist nicht auf Lost Language gesigned (siehe Charts auf deiner Webseite). Wenn du schon illegal bezogene MP3s spielst, dann mach es doch nicht gleich so offensichtlich)..aber ich schweife ab.
|
WTFG? Der Track des Samples ist bei Beatport gekauft. Definitiv!!
Ich kaufe sehr viele Tracks online als MP3 ich verstehe nicht was daran falsch sein soll?
| quote: |
Also, nimm dir eine gekaufte CD, rippe (sofern sie keinen Kopierschutz hat) am PC, dann schließ deinen CD Player am Line-In deines PCs an und nimm die CD ebenfalls von dort aus auf.
Jetzt das übliche Prozedere mit Spektrum Analyser, FFT, Phasenkorrelationsmessgerät usw und schau ob die Sachen abweichen (vorrausgesetzt du verwendet keinen OnBoard-Sound oder ne SB16, weil die A/D-Wandler dort so dermaßen beschissen sind, dass der Sound so oder so anders klingt). Sollte ja irgendwie auffallen. |
glaubst du das hab ich noch nicht gemacht?
CD-Player am Rechner anschließen bringt genau das selbe Resulatat.
edit: außerdem klingt der track bei dem anderen cd player anders und so wie er klingen soll!!
|