quote:Originally posted by Jan Vandell but u have to remember there is a lot of time... yes, of course
___________________ How can sound exist if there's no one there to hear it?
Hannes, Ronny und ich melden uns schon mal an (Habs sie zwar noch nicht gefragt, aber ich glaube, die Ina kommt bestimmt auch mit... )
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
quote:Originally posted by Vanditine Hannes, Ronny und ich melden uns schon mal an (Habs sie zwar noch nicht gefragt, aber ich glaube, die Ina kommt bestimmt auch mit... )
falls wir hier noch einen VJ haben, der bock hat am zu 30.09. dabei zu sein, kann sich ja bei uns melden...
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
so bin auch dabei
quote:Originally posted by Jan Vandell cool aber nicht sauer sein, wenns nicht soviel laser gibt, wie in polen... naja, dein kontext verspricht zumindest einige!
Ich würds mir vorher nochmal überlegen. War dieses Jahr ja noch nicht in Berlin
quote:Originally posted by JeSsY0182 Ich würds mir vorher nochmal überlegen. War dieses Jahr ja noch nicht in Berlin stimmt, wolltest ja dieses Jahr noch nach Berlin. Das waere doch DIE gelegenheit
quote:Originally posted by Sheeva so bin auch dabei woooooooooooooot werden ja immermehr ... das freut uns wirklich sehr - danke!