Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?!
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Inyrie
Schade, genau das les ich immer so gern

jaja immer am Leid anderer ergötzen

so genug davon, back to topic

Old Post Jul-19-2006 14:10  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Rockabye
jaja immer am Leid anderer ergötzen

so genug davon, back to topic

Nee, an deinen geilen fiesen Postings Das Leid der Betroffenen ist da quasi nur ein Schmankerl nebenbei
So, jetz auch von mir genug OT.
Ich find den Spiegelartikel allerdings auch nicht gerade klasse, hätte eine subjektivere Sichtweise erwartet. Ansonsten ist Spiegel aber top!

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Jul-19-2006 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Rockabye
Sperren bekomm ich doch nur, wenn ich mich über Mighty Johnny, Keldana oder Blackdrivergirl aufreg

Eingentlich ungerechtfertigt, da du ja nur das sagst, was andere insgeheim denken

quote:
Originally posted by micrate
ich weiss es nicht, aber was sagen die leute, die sagen dass der artikel ok sei, zu den statements auf seite1? es ging ja auch um den gesamten artikel und es wird von niemand abgestritten, dass dort "Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion" da sind.

Die sagen: K O M M - M A L - K L A R und probiers mal hiermit:

Meine Fresse, dann macht der Artikel eben deine tolle Liebesparade kaputt. Na und? Ist ja auch sein gutes Recht, geht ja um freie Meinungsäußerung. Ob du, als anscheinend dazugehöriger "Raver", diesen Artikel jetzt anstößig findest oder nicht, das interessiert doch die breite Masse nicht. Fakt ist, dass die Musik OUT ist. Resultat: Die Leute bleiben aus.
Warum also dann über eine Musikrichtung berichten, die auf dem absteigenden Ast ist? Da sind ins Gebüsch kackende, drogenbessene Raver eben interessanter und Bedienen die gängigen Clichés der Leser (einschl. mir).
Ein wenig Zynismus ist in diversen SPIEGEL-Artikeln (insb aus dem Kultur- und Panoramaressorts) vertreten und ich denke jeder normale Mensch, auch wenn er sich dadurch im Subjekt seiner persönlichen Identifikatin (in deinem Fall dann wohl die Loveparade) verletzt fühlt.
Ich denke damit sollte man klar kommen.

Old Post Jul-19-2006 14:21 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Wahre Worte von Deekay, wahre Worte.

Sowohl was den Spiegel-Artikel betrifft, als auch mich und meine Sperren

Old Post Jul-19-2006 14:27  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

Endlich mal wieder was los hier !

Old Post Jul-19-2006 14:42  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Nichts weiter als pseudocholerische Anfälle

Old Post Jul-19-2006 14:46 
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

einziger einwurf von mir, dann bin ich hier weg:

Stefan Osterhaus ist Sportjournalist bei der NZZ. Hat unter anderem (natürlich) jetzt den einen oder anderen WM-Artikel geschrieben. Veröffentlicht in diversen anderen Magazinen und Zeitungen.

Kein Azubi, kein Praktikant.

so, off we go.

Old Post Jul-20-2006 09:03  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Wer ne positive Berichterstattung sucht kann auch auf der Homepage von Bild vorbeischauen. Da hieß es "Die Schwarz-Rot-Geile Party geht weiter" und es gab reichlich Bilder von entblösten Brüsten

Old Post Jul-20-2006 09:09  Finland
micrate
Guest

quote:
Originally posted by dEEkAy
Meine Fresse, dann macht der Artikel eben deine tolle Liebesparade kaputt. Na und? Ist ja auch sein gutes Recht, geht ja um freie Meinungsäußerung. Ob du, als anscheinend dazugehöriger "Raver", diesen Artikel jetzt anstößig findest oder nicht, das interessiert doch die breite Masse nicht.

bin kein raver, ist nicht meine tolle liebesparade, etc. -

ja, die breite masse hat keine ahnung davon. deswegen kann man dreck schreiben.

quote:
Fakt ist, dass die Musik OUT ist. Resultat: Die Leute bleiben aus.

jo, "100.000" laut spiegel.

quote:
Warum also dann über eine Musikrichtung berichten, die auf dem absteigenden Ast ist?

machen sie doch?!

fühl mich nicht "verletzt" oder sonstwas. bloss wurde darüber ein dreck geschrieben, der eben seinesgleichen sucht.

quote:
Da sind ins Gebüsch kackende, drogenbessene Raver eben interessanter und Bedienen die gängigen Clichés der Leser (einschl. mir).

cool, wenn du das interesanter findest.

freie meinungsäußerung ist bei den meisten solang ok bis es zu themen kommt, die moralapostel und gutmenschen hervorholen. dann ist der aufschrei immer riesig.

Old Post Jul-20-2006 09:12 
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

@micrate

man merkt, du weißt noch nicht richtig,
wie hier der hase läuft!....

Old Post Jul-20-2006 09:47  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

doch schon aber versuch mich noch wehren

Old Post Jul-20-2006 09:50 
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
haha, das ist ja mal wieder über lustig hier...

was ich noch witziger finde als diesen kultigen artikel ist die tatsache das die leute die ihm zustimmen garnicht anwesend waren??

sicher, loveparade bedeutet erstmal karstadt karstadt karstadt... allerdings kann man ja mal für 6h an einem samstag im jahr die toleranzgrenze nach oben und seine nase nach unten schrauben und sich einfach nur der stimmung hingeben.
tanzen vor dir unten am wagen irgendwelche spassties? glatzengabbers? versuchen gerade ihre zirkuszelthosen aus den achsen zu befreien wo sie sich drin verfangen haben??? und wenn schon! scheißt doch drauf seid einfach mal toleranter (das ist n riesiges problem hier von dem ich mich lange zeit auch nicht freisprechen konnte aber jemand hats geschafft mich vom gegenteil zu überzeugen...*stolz*)
und nur weil nicht auf jeden zweiten wagen elitärer prog und deepster minimal kam heißt das nicht das es nicht trotzdem geil sein konnte...

sicher sind unter den massen bestimmt 20% die schön lustig sinnlos aussehen, aber der rest sind doch mittlerweile normale partygänger die sich nicht erst ne stunde lang im neon-textmarker-style verkleiden. und prolleten oder vollassies sind mir diesmal nicht mehr aufgefallen als sonst auch, war alles in einer normalen gängigen und absolut ertragbaren konstellation (ganz im gegenteil zu der stunde als ich auf lovebase war ).
mal von den trucks abgesehen habe ich außer den sunshine und tunnel (?) trucks nichts wirklich ÜBER peinliches gesehen (hab aber auch viele trucks anscheinend verpasst!)...

und der hauptteil ob eine party nun rockt oder nicht hängt jawohl EINDEUTIG von den leuten ab mit denen man vorort da ist. und was das angeht war es diesmal einfach fast vollkommen perfekt und wahnsinnig geil, da hätten auch noch so viele dj deans und sunshinecrews oder -forentreffen (loool!) nichts daran geändert.

verstehe einfach nicht wie man genau wie dieser pseudo redakteur über dinge urteilen kann die man garnicht kennt und wo man garnicht dabei war. bei stiftung warentest müssen sie ihren krempel doch auch direkt vor sich liegen haben und "am eigenen leib" testen um es objektiv beurteilen zu können...

naja, ist ja alles nicht weiter schlimm wollte´s nuhr mal erwähnt haben

Last edited by BloodfIower on Jul-20-2006 at 10:31

Old Post Jul-20-2006 10:22 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Peinliche Berichtserstattung über die Loveparade bei Spiegel.de?!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAwesome energetic tune [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBertine Zetlitz - Adore Me (Cricket Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:57.

Forum Rules: