|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sperren bekomm ich doch nur, wenn ich mich über Mighty Johnny, Keldana oder Blackdrivergirl aufreg |
Eingentlich ungerechtfertigt, da du ja nur das sagst, was andere insgeheim denken 
| quote: | Originally posted by micrate
ich weiss es nicht, aber was sagen die leute, die sagen dass der artikel ok sei, zu den statements auf seite1? es ging ja auch um den gesamten artikel und es wird von niemand abgestritten, dass dort "Mucki-Männer in Rosa-Plüsch und Trillerpfeiffen-Fraktion" da sind. |
Die sagen: K O M M - M A L - K L A R und probiers mal hiermit:
Meine Fresse, dann macht der Artikel eben deine tolle Liebesparade kaputt. Na und? Ist ja auch sein gutes Recht, geht ja um freie Meinungsäußerung. Ob du, als anscheinend dazugehöriger "Raver", diesen Artikel jetzt anstößig findest oder nicht, das interessiert doch die breite Masse nicht. Fakt ist, dass die Musik OUT ist. Resultat: Die Leute bleiben aus.
Warum also dann über eine Musikrichtung berichten, die auf dem absteigenden Ast ist? Da sind ins Gebüsch kackende, drogenbessene Raver eben interessanter und Bedienen die gängigen Clichés der Leser (einschl. mir).
Ein wenig Zynismus ist in diversen SPIEGEL-Artikeln (insb aus dem Kultur- und Panoramaressorts) vertreten und ich denke jeder normale Mensch, auch wenn er sich dadurch im Subjekt seiner persönlichen Identifikatin (in deinem Fall dann wohl die Loveparade) verletzt fühlt.
Ich denke damit sollte man klar kommen.
|