Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTAs @ Oktoberfest 2006?
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

quote:
Originally posted by kniggi
ihr habt ja keine ahnung wie geil das sein kann


Naja, Werder Baumblütenfest war wunderschön - das war aber auch ein Weinfest in der Nähe von Berlin (für mich zwei entscheidente Faktoren). Das Volksfest mal ausgenommen kannste Franks Abneigung gegen campen mit dem Faktor 10 multiplizieren und du erhältst meine Abneigung gegen Kirmes, Bierzeltveranstaltungen und ganz speziell gegen die Musik auf solchen Veranstaltungen (so besoffen kann ich gar nicht werden, dass ich das gut find). Da nehm ich lieber die Kohle und fahr zur Sensation white nach Breslau


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Aug-01-2006 19:07  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by Vanditine
... kannste Franks Abneigung gegen campen mit dem Faktor 10 multiplizieren und du erhältst meine Abneigung gegen Kirmes, Bierzeltveranstaltungen und ganz speziell gegen die Musik auf solchen Veranstaltungen (so besoffen kann ich gar nicht werden, dass ich das gut find). ...


omg wie lange isses her dass mir das letzte mal so einer aus der seele gesprochen hat haha...

aber lass mich dir eins sagen: du brauchst nur die richtige person an deiner seite die es dir zeigt und du lässt dich dafür begeistern ohne "schauspielern" zu müssen
nur ich glaube das die begeisterung nur solange anhält wie das "an deiner seite" von der person.

Old Post Aug-01-2006 19:39 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by Bloodflower
omg wie lange isses her dass mir das letzte mal so einer aus der seele gesprochen hat haha...

aber lass mich dir eins sagen: du brauchst nur die richtige person an deiner seite die es dir zeigt und du lässt dich dafür begeistern ohne "schauspielern" zu müssen
nur ich glaube das die begeisterung nur solange anhält wie das "an deiner seite" von der person.


Das hängt aber nicht nur von einer speziellen Person ab, sondern allgemein von der Gesellschaft, in der du dich auf solche Veranstaltungen begibst, plus Alkoholpegel (sofern vonnöten) und der Spaßfaktor steigt proportional zu der Begeisterung, die du für Fahrgeschäfte, Schokobananen, Zuckerwatte und Kirmestechno hegst i


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-01-2006 19:53  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

willst du damit sagen heike ist ne überdurchschnittlich gesellige sowie alkohol und süßigkeiten süchtige kirmestechno slut?

nein nein nur scherz stimmt natürlich was du sagst, aber das mit köln war einfach was anderes damals...

Old Post Aug-01-2006 20:20 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by Bloodflower
willst du damit sagen heike ist ne überdurchschnittlich gesellige sowie alkohol und süßigkeiten süchtige kirmestechno slut?


Aber volle Lotte Alda!






























i


quote:
nein nein nur scherz stimmt natürlich was du sagst, aber das mit köln war einfach was anderes damals...


I can imagine...


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-01-2006 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
striker
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich glaub wenn du auf die Wies'n gehst und jemanden als Jeck bezeichnest, dann hast du das zum allerletzten Mal getan i

Ne auf der Wiesn bekommst Du definitiv dann ein "ähhh, sorry. No german" von dem Japaner, Amie, oder Italiener entgegen geschleudert. Btw. die Touristen erkennt man an den Lederhosen.

Aber ich finde es schon mal sehr positiv, dass die meisten nicht ins Zelt wollen. Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden, ob wir links oder rechts rum über die Wiesn laufen. Ich schlage mal vor in bayerischer Uhrzeigerrichtung :-) HAR HAR HAR

[ernst]
Irgendwo hab ich noch was von Grillen aufgeschnappt. Das ist eigendlich gar keine doofe Idee. Entweder irgendwo an nem See mit Grillzonen, oder bei irgendjemandem daheim. Daheim hat den Vorteil, Strom für TT und Anlage. See hat den Vorteil des kühlen Nass.

Evtl. kann man auch einen Generator an den See schleppen (so hab ich jedenfalls meine ersten Erfahrungen mit Vinyl gemacht), nur sehen das die Leute in Grün nicht so gerne.
[/ernst]

Old Post Aug-01-2006 22:02  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

omg omg! ich smell schonwieder wilde fukcery-feierei hier alda!!! DABEI DABEI!!! der camera guy ist am staaaaaaaacht!

Old Post Aug-01-2006 22:41 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by Bloodflower
omg omg! ich smell schonwieder wilde fukcery-feierei hier alda!!! DABEI DABEI!!! der camera guy ist am staaaaaaaacht!


Ohgott. Rette sich wer kann i


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-02-2006 04:24  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

quote:
Originally posted by striker

[ernst]
Irgendwo hab ich noch was von Grillen aufgeschnappt. Das ist eigendlich gar keine doofe Idee. Entweder irgendwo an nem See mit Grillzonen, oder bei irgendjemandem daheim. Daheim hat den Vorteil, Strom für TT und Anlage. See hat den Vorteil des kühlen Nass.


was hab ich da nur angerichtet Naja, wirklich richtig krach machen kann man hier glaub ich nicht Ist ne reine Familien-Wohnanlage mit viiiiiiielen Nachbarn. Also großartig laute Musik würde wegfallen. Nur so das was die Anlage hergibt

Aber Grillen könnte man ja mal überlegen.... Aber ehrlich gesagt wär mir ein See lieber hätt ich danach nicht den ganzen Dreck in der Wohnung wenns Wetter schlecht ist


___________________

Old Post Aug-02-2006 04:25  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

aber vielleicht findet man auch irgendwo nen netten "Jugend-Club" wo man richtig krach machen kann Hier in Markt Schwaben gibts einen recht großen Club. Müßt ich mal nachfragen!

Ist von der Wiesn auch gar nicht so weit weg. Alle in die S-Bahn gesetzt und in 30 min. da.

Aber das ist jetzt alles mal Theorie.... ich spinn einfach mal ein wenig... wie es letztendlich und ob es letztendlich was wird...


___________________

Old Post Aug-02-2006 04:27  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTAs @ Oktoberfest 2006?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackplease help me to identify this track [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWoody van Eyden - Si-N+R-Je [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:23.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!