Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
striker
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

So, wieder wach. 20 Minuten an den Plattentellen gesessen, im ICQ kleben geblieben und dann noch mal Fotos der letzten Tage bearbeitet. Ich fühle mich irgendwie immernoch wie im Halbschlaf (ist das eigendlich so was ähnliches wie Half Life?) und werde mich endlich mal auf den Weg zum Früh... ähhh Nachmittagessen machen. Fotos gibts auch noch mal irgendwann. Hab jetzt aber keine Lust mehr die auf die HP zu schieben.

Aber hat sich gestern ähhh... heute morgen doch noch rentiert nach München rein zu fahren.

Sascha

Old Post Aug-27-2006 14:24  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by kernkraft
umso besser, dann muss die aufnahme ja richtig gut sein damit das mixing schlechter ist

edit: checkt das überhaupt wer??

ich glaub nicht

aber wartets einfach ab

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post Aug-27-2006 15:04  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich glaub nicht

aber wartets einfach ab

ich wart schon seit ner std

Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang

Old Post Aug-27-2006 15:06  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
ich wart schon seit ner std

Haste solange gespielt oder dauert das mit deinem upload so lang

nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann...

Old Post Aug-27-2006 15:10  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AlexSprengberg
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by dj_macgyver
nur so zur info: ich hab nur 64kbit. die momentane prognose liegt bei verbleibenden zweieinhalb stunden. sorry aber ich geb was ich kann...

na gut. is genehmigt
gibts hier auch mal reviews? was denn los hier? alle am pennen oder wat :P

Old Post Aug-27-2006 15:15  Germany
Click Here to See the Profile for AlexSprengberg Click here to Send AlexSprengberg a Private Message Add AlexSprengberg to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Also... Mein FTP glänzt heute weder mit Geschwindigkeit noch mit Stabilität... Momentaner Stand: Wieder 0, und ich kann mich auch momentan nicht anmelden. Also erwartet nicht mehr zu viel heute...

Old Post Aug-27-2006 16:45  Germany
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Ich poste dann auch mal Review

Grillerei: Sehr sehr lustig Vor allem Shotta, unser kollektives Paparazzitum und Gerhard "Der Wikinger-Lumberjack" Ass0hr trugen zur allgemeinen Erheiterung bei

Frisch gestärkt gings dann zur Monofaktur, sehr schicke Location!
Leider leerte sie sich recht flott, als wir angefangen haben, da vorher jede Menge Rocker dort waren. Einige blieben allerdings zu unserem Erstaunen sogar noch ein wenig und wippten angeregt zum Beat

Die Sets waren allesamt sehr geil, Jakob perfekt gechillt-geproggt zum Anfang und legte kontinuierlich Druck nach
Dann Domi b2b Alex, sehr geil Jungs, immer wieder geniale Classics, top deluxe
Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind i ) und Another Way
Schade dass die Massen recht überschaubar waren, sonst wär die Bude sicher geplatzt bei den Tracks
Andre hat dann noch ein bisschen auf van Dyk gemacht und einen Gang härter gelegt, leider hielt sich sein Set recht kurz (45 min?), da der Betreiber aufgrund des Ansturms den Laden schon um 3 zumachen wollte (wir haben ihn dann auf 3.30 als absolutes Ende hochgehandelt).

Es war auf jeden Fall ein sehr geiler Abend, von vorne bis hinten, obwohl es nicht viele Besucher waren. Aber die wenigen verstanden es, zu feiern, so dass selbst die ein oder andere Schabe aus ihrem Loch gekrochen kam i

Meine und Domis Fotos gibts vermutlich morgen, hab insgesamt fast 400 Fotos geschossen an dem Abend. Bleibt abzuwarten, wieviele es nach der Vorsortierung sind i

Danke Leute für den tollen Abend

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-27-2006 19:34  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

so... mein set is mittlerweile oben. wer interesse hat möge sich doch bitte (zwecks serverentlastung) via pm, icq, msn o.ä. bei mir melden zwecks link. jeder kommt dran

Old Post Aug-27-2006 19:55  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Inyrie
...
Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind i ) ...

Dub?

Old Post Aug-27-2006 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit

Registered: May 2005

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dub?

nope... "omg TOOL! ...ne, doch net..."

Old Post Aug-27-2006 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003

Dann will ich auch mal ...

Grillerei hat echt Spaß gemacht, da waren die Reisestrapazen und Bahnverspätungen wieder schnell vergessen.

Nachher gings in Alex Bus ab zur Monofaktur, wo wir noch eine Zwangspause wegen dem Magen einer gewissen Persönlichkeit einlegen mussten. Zusammen mit dem Suchen nach der Location kam da eine gewisse Verspätung zustande. Aber nicht schlimm - denn ohne Alex Powerbook hätte eh keiner anfangen können. i

Allerdings war gerade erst irgendein Konzert zu Ende, das vor uns stattfand. Während Mac angefangen hat war also noch eher zerfahrene Stimmung, da Zeug abgebaut haben und überall Leute rumgestanden sind, die erst nach und nach gegangen sind.

Musikalisch durchweg ein sehr schöner Abend, ich denke da haben unsere vier DJs ein gutes Programm geboten.
Auch wenn der Besucheransturm leider sehr eingeschränkt war, ich denke wir GTAs hatten auf jeden Fall unserern Spaß, einige andere Gäste auch. Es waren nicht viele da, aber fast alle haben gefeiert.

Hat wieder mal Spaß (jetzt stimmts ) gemacht, mit euch zu feiern. Hoffentlich kann dies möglichst bald wiederholt werden.

Last edited by arctic light on Aug-27-2006 at 20:58

Old Post Aug-27-2006 20:25  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004

quote:
Originally posted by arctic light
Hat wieder mal Span gemacht, mit euch zu feiern.

wo gefeiert wird, da fallen späne?

Old Post Aug-27-2006 20:27  Germany
Click Here to See the Profile for kernkraft Click here to Send kernkraft a Private Message Add kernkraft to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback1 tune to ID, played by Randy Katana [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackD Fuse ft. Jes - Everything With You (Original Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 10:22.

Forum Rules: