|
|
|
|
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
Aug-27-2006 15:04
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003
|
|
|
Ich poste dann auch mal Review 
Grillerei: Sehr sehr lustig Vor allem Shotta, unser kollektives Paparazzitum und Gerhard "Der Wikinger-Lumberjack" Ass0hr trugen zur allgemeinen Erheiterung bei 
Frisch gestärkt gings dann zur Monofaktur, sehr schicke Location! 
Leider leerte sie sich recht flott, als wir angefangen haben, da vorher jede Menge Rocker dort waren. Einige blieben allerdings zu unserem Erstaunen sogar noch ein wenig und wippten angeregt zum Beat 
Die Sets waren allesamt sehr geil, Jakob perfekt gechillt-geproggt zum Anfang und legte kontinuierlich Druck nach 
Dann Domi b2b Alex, sehr geil Jungs, immer wieder geniale Classics, top deluxe 
Highlights: Love you more (hehehe an alle, die reingefallen sind i ) und Another Way 
Schade dass die Massen recht überschaubar waren, sonst wär die Bude sicher geplatzt bei den Tracks 
Andre hat dann noch ein bisschen auf van Dyk gemacht und einen Gang härter gelegt, leider hielt sich sein Set recht kurz (45 min?), da der Betreiber aufgrund des Ansturms den Laden schon um 3 zumachen wollte (wir haben ihn dann auf 3.30 als absolutes Ende hochgehandelt).
Es war auf jeden Fall ein sehr geiler Abend, von vorne bis hinten, obwohl es nicht viele Besucher waren. Aber die wenigen verstanden es, zu feiern, so dass selbst die ein oder andere Schabe aus ihrem Loch gekrochen kam i
Meine und Domis Fotos gibts vermutlich morgen, hab insgesamt fast 400 Fotos geschossen an dem Abend. Bleibt abzuwarten, wieviele es nach der Vorsortierung sind i
Danke Leute für den tollen Abend 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|
|
Aug-27-2006 19:34
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
arctic light
Schwabenjunge

Registered: Jun 2003
|
|
|
Dann will ich auch mal ...
Grillerei hat echt Spaß gemacht, da waren die Reisestrapazen und Bahnverspätungen wieder schnell vergessen.
Nachher gings in Alex Bus ab zur Monofaktur, wo wir noch eine Zwangspause wegen dem Magen einer gewissen Persönlichkeit einlegen mussten. Zusammen mit dem Suchen nach der Location kam da eine gewisse Verspätung zustande. Aber nicht schlimm - denn ohne Alex Powerbook hätte eh keiner anfangen können. i
Allerdings war gerade erst irgendein Konzert zu Ende, das vor uns stattfand. Während Mac angefangen hat war also noch eher zerfahrene Stimmung, da Zeug abgebaut haben und überall Leute rumgestanden sind, die erst nach und nach gegangen sind.
Musikalisch durchweg ein sehr schöner Abend, ich denke da haben unsere vier DJs ein gutes Programm geboten. 
Auch wenn der Besucheransturm leider sehr eingeschränkt war, ich denke wir GTAs hatten auf jeden Fall unserern Spaß, einige andere Gäste auch. Es waren nicht viele da, aber fast alle haben gefeiert.
Hat wieder mal Spaß (jetzt stimmts ) gemacht, mit euch zu feiern. Hoffentlich kann dies möglichst bald wiederholt werden.
Last edited by arctic light on Aug-27-2006 at 20:58
|
|
Aug-27-2006 20:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:22.
Forum Rules: