Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
einheitliche Schreibweise
An alle die vorhaben für Kyau & Albert zu voten:
Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die heißen jetzt Kyau & Albert und votes für Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugezählt und somit könnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht überblicken können, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist.
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Aug-19-2006 10:48
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Re: einheitliche Schreibweise
quote:
Originally posted by Vanditine
An alle die vorhaben für Kyau & Albert zu voten:
Bitte beim voten auf eine einheitliche Schreibweise des Namens achten! Die heißen jetzt Kyau & Albert und votes für Kyau vs. Albert werden einem zweiten Projekt zugezählt und somit könnten den beiden Stimmen verloren gehen, weil die Leutz beim DJ Mag das nicht überblicken können, ob das nun ein und das gleiche Projekt ist.
Nunja, is ja grad mal seit 3 Tagen so und ich denke mal so intelligent werden die beim DJ Mag schon sein... wird z.b. bestimmt auch genug Leute geben, die Paul van Dyke schreiben, o.ä.
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-19-2006 11:08
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Wir sind nur darauf gekommen, weil ein DJ (A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx) selbiges Namensproblem hat und mal so frei war, beim DJ Mag anzurufen und das mal zu hinterfragen.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen - ich mein, wenn wir das schonmal wissen, können wir ja wenigstens gleich unter richtigem namen voten, oder? (Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die da im Anschluss nochmal alle Votes durchschauen und zusammenfassen. Möcht gar nicht wissen, wieviele 1000 DJ Namen da am Ende im Raum stehen. Aber gut, wer weiß...)
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Aug-19-2006 11:17
blitz~
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Ibiza/Berlin
1. Richie Hawtin
2. Sleeparchive
3. Miss Kittin
4. Onur Özer
5. Sven Väth
Aug-19-2006 15:00
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd
Registered: Jan 2003
Location: Hamburg
1.The Timewriter
2.Max Graham
3.Terry Lee Brown jr.
4.Turntablerocker
5.John OO Fleming
___________________
Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter
Aug-19-2006 16:26
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
[very OT]
quote:
Originally posted by Vanditine
...(A*S*Y*S ein Hardstyler bei Tracid Traxxx)...
(alex hat sich letzthin mit dem unterhalten und der hat wohl gesteigertes interesse daran net so in die ecke gestellt zu werden, weil er nicht viel hardstyle spielt... oder so...)
aber was mir grad zum poll noch einfällt: der typ der die schriftlichen prüfungen von dem lustigen pflegekurs (ich sag jetzt net, bei welchem verein, sonst verliert der gute mann noch seinen job und ich bin schuld ) damals beaufsichtigt hat, hat gemeint "es is eigentlich wurscht, wo ihr euer kreuz macht, die ergebnisse stehen eh schon fest..."
[/very OT]
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Aug-20-2006 08:23
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Bisher meine ungefähren Top-5:
Above&Beyond - für permanent geile Sets, ob als Aufnahme oder Liveerlebnis
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda i
Ronski Speed - wie K&A einfach solide-geile Sets!
Die anderen beiden Plätze kriegen bisher auf jeden Fall Simon Patterson und wahrscheinlich Armin, die endgültige Entscheidung aber erst nach Ibiza
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Last edited by Inyrie on Aug-20-2006 at 12:24
Aug-20-2006 12:19
shattered~soul
bull5hit
Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815
quote:
Originally posted by Inyrie
...
Kyau&Albert - Einfach nur Feierei, Alda i
Ronski Speed - wie KvA einfach solide-geile Sets!
...
du bist ganz schön unkonsequent... i
___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen
Aug-20-2006 12:22
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by shattered~soul
du bist ganz schön unkonsequent... i
Nee, nur Gewohnheitstier
(mist i)
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Aug-20-2006 12:25
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
Location: Bavaria, Germany
Wieso fängtn das Voting so früh an, find das voll scheisse. Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.
Aug-20-2006 12:51
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by DJOverdose
Wieso fängtn das Voting so früh an, find das voll scheisse. Sollte imho erst im Oktober oder November anfangen.
Und warum? Diejenigen die sich Gedanken machen, geben ihre Stimme sowieso zum richtigen Zeitpunkt ab und diejenigen die sich keine Gedanken machen wählen sowieso immer jedes Jahr ihr Idol...