Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by DjDiPain
Nein das ist nur meine kleine unbedeutende Meinung uber Leute die sich an Drogen Totkonsumieren... shit happens! Es wird keiner gezwungen Drogen zu nehmen, und wenn die drann verrecken, sind sie selber schuld und haben es indem Fall wohl nicht anders verdient!!!

also an Alkohol "verrecken" 1000x soviel Leute wie an Partydrogen...

und was interessiert es dich überhaupt ob Leute auf ner Party auf der du bist Drogen nehmen oder nicht???

Old Post Nov-03-2006 18:00  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetDJ's
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2004

quote:
Originally posted by Keldana
Also

1.) finde ich das Wort "nur" bei 4 Stunden nicht ganz passend ...

und

2.) wenn ich über die Seite der Bahn gehe, bekomme ich eine solche Verbindung gar nicht angezeigt ....

*gg* naja wenn du dir die strecke via autobahn von köln nach belgien antust brauchst im moment ca. 3 std bis du da bist, dank der leiben baustellen da.

und ob diese auswahl angezeigt wird auf der bahn.de seite wees ick nicht aber nen logischen gedanke, weil nen ic fährt immer von duisburg nach köln und von köln fährt der ice immer nach brüssel/nord und dort fährt immer nen zug nach antwerpen/centraal und in antwerpen bahnhof gehst über den großen platz steigst da in die tram und die hält genau vorm sport paleis

auto is wohl schön und jut, aber parken würd ich mein auto in antwerpen in keiner strasse besonders nicht in merksem, vorallem nicht inner nähe vom sportpalais sehr dunkle gegend da is nicht weit ab vom schlachthaus

wenn ihr schon mitm auto kommt würd ich euch das P+R linkeoever vorschlagen und von da dann in die tram 3 - 5 - 12 steigen, die halten vor dem Sport paleis ...

hier nen pdf zur besseren erklärung

http://www.sportpaleis.be/documente...ngsplan2006.pdf

und hier die hp vom sport paleis

http://www.sportpaleis.be/?page=welcome_nl

Old Post Nov-03-2006 18:23  Germany
Click Here to See the Profile for NetDJ's Click here to Send NetDJ's a Private Message Visit NetDJ's's homepage! Add NetDJ's to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Inyrie
Lol, ob die dich mitnehmen ist noch gar nicht gesagt i

Wer redet denn davon, das die mich mitnehmen sollen ??? Ich frage mich langsam wirklich, welche Posts Du liest .... meine anscheinend nicht ....

quote:
Originally posted by NetDJ's
auto is wohl schön und jut, aber parken würd ich mein auto in antwerpen in keiner strasse besonders nicht in merksem, vorallem nicht inner nähe vom sportpalais sehr dunkle gegend da is nicht weit ab vom schlachthaus

Hatte eigentlich gedacht, das man dann auf dem Parkplatz vom Paleis selber parken kann .... der dürfte ja bei so einer Veranstaltung zumindest halbwegs überwacht werden, oder ???

Old Post Nov-03-2006 20:41  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Wieder hat der Riecher "Ein Thread über ein Event, dass erst in einem halben Jahr stattfindet und schon so viele Replies = Da läuft was schief..." gestimmt.

Sorry für alle, die hier bereits anreisen etc. diskutieren wollen, aber ich glaube der Thread ist schon zu zerschossen um ihn noch zu retten.

Wer sich weiter gegenseitig streiten will, der soll das bitte per pm tun.

Wer über das Event sprechen will macht bitte einen neuen Thread auf.

**closed**

Old Post Nov-03-2006 23:32  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 2 3 4 5 [6]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThis tune that Benassi plays 01 [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLoop Killaz - "Loop Killer" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:47.

Forum Rules: