ich werde den laden in nächster zeit auch mal besuchen. die größe der clubräume im vergleich zum gebäude ist ja echt erstaunlich. 1/10
___________________ myspace
allerspätestens am 22.6. werde ich den tresor besuchen. grund: DJ RUUUUUSH!!!
___________________ check www.janvandell.de & www.eternal-night.de
Und noch ein schickes Video , diesmal mit real Feier Atmo ... http://www.milaro.com/milaro-cgi/ed...c_id=2&r_id=540
___________________ http://www.myspace.com/djjordanberlin
Leider am Sonntag doch nicht mehr in den Tresor , zu Berghain geschädigt
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas Leider am Sonntag doch nicht mehr in den Tresor , zu Berghain geschädigt na, das war doch nun kein wunder
quote:Originally posted by NetX na, das war doch nun kein wunder das kann man _SO_ nicht sagen
quote:Originally posted by Cosmique na ich schau heute abend mal rein - aber nur wenn es nicht brechend voll ist alter wo warst denn du????? bin irgendwann um halb sechs herausgelaufen... leider weiss ich von 4-5:30 nichts mehr
quote:Originally posted by dein_feind alter wo warst denn du????? bin irgendwann um halb sechs herausgelaufen... leider weiss ich von 4-5:30 nichts mehr lol mach mal dein Tel an, wenn du in Tresor gehst War aber auch nur bis 2 da.
quote:Originally posted by Cosmique lol mach mal dein Tel an, wenn du in Tresor gehst War aber auch nur bis 2 da. hatte ich doch!!! aber ich war im unteren floor, und ich glaub da war nix mit handy-empfang
quote:Originally posted by dein_feind hatte ich doch!!! aber ich war im unteren floor, und ich glaub da war nix mit handy-empfang wuerd mich nicht wundern, wenn wir nebeneinander gefeiert haben
quote:Originally posted by Cosmique wuerd mich nicht wundern, wenn wir nebeneinander gefeiert haben gibt es irgendwelche fotos?
quote:Originally posted by Cosmique ... War aber auch nur bis 2 da.