Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by Acidsniffy
yeah, noch 2,5 Stunden im Labor abhängen und danach durch zwei Grill Sessions mapfen. Zweimal grillen an einem Tag , ist das schon SÜNDE?????
Zwei??? Wer? Wo? Wan???
Apr-14-2007 10:38
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by nz-fan
So anziehen und ab nach Essen
Traumwetter hier
Gestern Düsseldorf,
Heute Essen... Und da sag du nochmal du bist kein Ruhrpott Travler ;D
Apr-14-2007 11:17
Lessi
Less fun Keks
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Iniii
daheim steht mein neuer pc... ich sag euch... windows vista --> grusel... ob ich mich da dran gewöhnen kann... erstmal alles wichtige heut abend drauftun auf den rechner... messenger player etc...
wow gleich schon mit vista...also jetzt haste bestimmt n top pc daheim. aber ich bin auch nicht mehr ganz so hintendran wie ichs mal war. ich hab von meinem schatzerl arbeitsspeicher geschenkt bekommen und nun rechnet mein rechner wie der blitz ...naja zumindest is jetzt einiges herheblich schneller is aba auch n wahnsinns unetrschied von 256 mb auf 1GB
Apr-14-2007 11:35
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
au man.....fahrrad amok tour, bin fast 30 km gefahren. ich bin jetzt erstmal bedient ^^
Kann ich mit dem Bahnticket eigentlich S-Bahn fahren, wenn da steht: Gilt auf eingetragenen Strecken im NV(S/RB/RE/IRE)?
oder müsste daneben dann die Strecke stehen?
Apr-14-2007 13:41
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by asdf
Kann ich mit dem Bahnticket eigentlich S-Bahn fahren, wenn da steht: Gilt auf eingetragenen Strecken im NV(S/RB/RE/IRE)?
oder müsste daneben dann die Strecke stehen?
Fahr doch einfach Feigling Feigling
Ich würde sagen du kannst
Aber willst du dich auf mich verlassen??
Wie sagte der große Wim Thoelke?
"Risiko!"
Apr-14-2007 13:46
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Du kannst. S-Bahn gehört zumindest zu einem Großteil der DB, weshalb man dort auch öfter auf die selben Züge wie im Regionalverkehr trifft...
Wenn du ein normales Bahnticket hast, gilt das Ticket aber nur im Bereich des angegebenen Reiseabschnitts... Das heißt, wenn du Duisburg-Köln gebucht hast, gilt auch nur der Regionalverkehr von Duisburg bis Köln und nicht der davor/danach. Afaik. Keine Garantie
Wahnsinn DSL funzt endlich und Telefon auch. Sind in diesem Kaff endlich mit der Außenwelt verbunden .
Heute schön mit meinem Patenkind im Kölner Zoo gewesen . Ich liebe diese Stadt bei jedem Besuch ein Stückchen mehr...
Apr-14-2007 15:44
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Lessi
is aba auch n wahnsinns unetrschied von 256 mb auf 1GB
same here bin grad bei den rechner häuslich einzurichten
mann binsch knülle irgendwie... bei mom und dad hinterm haus in der sonne gechillt... hängematte ftw aber nun voll kaputt... das leben kann soo anstrengend sein
un heut nacht soll ich hopsen? gähn...
Apr-14-2007 15:53
Lessi
Less fun Keks
quote:
Originally posted by Iniii
un heut nacht soll ich hopsen? gähn...
na wenn de nicht magst...ich tausch gern mit dir
Apr-14-2007 15:54
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Lessi
na wenn de nicht magst...ich tausch gern mit dir
klar komm vorbei kriegst meine karte....
..oO(planausheck...)