Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Iniii
on the other side...



Registered: May 2006
Location: berlin... gta # 310...

hey wünsch euch viel spaß, und grüßt mir die grinsebacke!

wenn wer unser dutch couple endeckt: schöne grüße!


___________________
...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow...


...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Dec-15-2007 15:24  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JeSsY0182
Capi & Salva Fan :D



Registered: Apr 2006
Location: Hochschwarzwald | GTA #309

Viel Spaß wünsch ich euch!!!
Und beim nächsten Mal müsst ihr mich einfach wieder mitnehmen

Old Post Dec-15-2007 18:06  Germany
Click Here to See the Profile for JeSsY0182 Click here to Send JeSsY0182 a Private Message Visit JeSsY0182's homepage! Add JeSsY0182 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Ich liebe Trance...

"Schließe die Augen, breite die Arme aus und höre, rieche, spüre, genieße... Du ertappst dich wie du dir auf die Unterlippe beißt. Du kneifst die Augen zu. Hunderte Hände dirigieren tanzende Laser. Kurz vorm Einsatz... die Melodie - Gänsehaut - Energie, die sich fast schon greifen lässt. Lachen oder weinen? Es erscheint irrelevant und beides liegt eh viel zu nah beieinander. Du strahlst über das gesamte Gesicht. Es tut fast schon weh. Tanzen mit Arme hoch und Augen zu. Zu warm, zu laut, zu hell... zu viel... Aber es ist egal, denn DU BIST HIER!!! Dann endlich der Einsatz! Schrei um dein Leben und spring so hoch du kannst, immer wieder. Reiße die Augen auf und erblicke ein Spiel mit den Elementen. Feuerspucker, Flammenwerfer, Eiskanonen... Fall deinen Freunden um den Hals und danke allem, was sich anbeten lässt dafür, dass du sie hast und dass es solche Momente gibt."

(entstanden als Handynotiz kurz nach Dash Berlins till the sky falls down, zweite Stunde AvB)

Es war WUNDERBAR!

Ich möcht gern mit den Sachen anfangen, die für mich im Vordergrund einer Party stehen: die Musik und die Leute, mit denen ich feiern bin.

Musikalisch war diese Armada Night absolute Spitzenklasse. Alle Sets des Abends waren ausnahmslos qualitativ sehr gut. Toller Setaufbau, schöne Übergänge (bis auf einem vom Herrn van Buuren in der letzten Stunde, aber ich glaub, da hat die Technik gestreikt ) und alle DJs sind ganz wunderbar mit dem Publikum mitgegangen.

Den Anfang machte Blake Jarrell von 22 bis 1 Uhr. Das Progressive-Set war einfach der perfekte Einstieg. Zum Anfang schön entspannt und als es dann Mitternacht schlug zunehmend energiegeladener. Der Amerikaner hats echt drauf, sehr gern bald wieder!

Armin selbst präsentierte ein kleines Armin Only. Von 1 bis 5 Uhr lieferte er ein tolles, wirklich abwechslungsreiches Set, das im Gegensatz zu den Ibizasets des Sommers wirklich überzeugte. Insgesamt waren sehr wenige Classics zu hören und er schaffte ein schönes Verhältnis von Uplifting- und Auf-die-Fresse-Tracks

Den Abschluss machte dann ElSandro von 5 Uhr bis kurz vor halb 7. (ich will ja nix sagen, aber DAS WAR VIEL ZU WENIG!!!) Für seine Verhältnisse war er an diesem Abend sehr trancig. Ein schönes Set mit einigen Classics und dem ein oder anderem eher unbekannterem Remix von Tracks, die derzeit in aller Ohren sind.

The Sand, die Location des Abends, ist wenn ich das richtig verstanden habe, eine alte Lagerhalle mitten in nem Industriegebiet am Stadtrand von Amsterdam. Von der Größe her ungefähr mit der Arena in Berlin zu vergleichen. Das Event war ausverkauft und dementsprechend gut gefüllt. Tanzen war aber trotzdem nahezu immer möglich.

"Tamtam-mäßig" war wiedermal alles vertreten, wie bei jeder Armada Night halt. Angefangen bei Feuerwerk, über Flammenwerfer, Feuerspucker, Gogos, Eiskanonen, bis hin zu 3 schön in Szene gesetzten Lasern war alles dabei.

Einen ganz heftigen Kritikpunkt möchte ich aber trotzdem nicht außen vor lassen: Die Preise!
Der Eintritt war mit über 30 € eigentlich schon heftig, aber was uns dann im the sand erwartete, brachte uns irgendwie einfach nur noch zum lachen... Getränke konnten wieder nur mit Munten gekauft werden. 4 Stück kosteten 10 €. Ein Wasser kam 2 Munten, Wodky Redbull 4... naja...

Das schärfste war aber die "Toiletten-Flat". Für eine Pauschale von 2 Euro durfte man es sich die ganze Nacht so oft man wollte auf einem von 5 schicken Dixi-Toiletten gemütlich machen. Nach dem Bezahlen bekam man dann einen Stempel, so dass das ganze auch überprüft werden konnte. LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Alles in allem ein wundervoller Abend. Ich hab das erste Mal seit Monaten wieder After Hour Depri, das soll schon was heißen... Ich freu mich, dass Armin mich gestern endlich mal wieder 110% überzeugt hat. Manche Dinge sollten sich einfach nicht ändern. Als der gestern das vierte geile Lied in Folge direkt nach seinem Start gespielt hat, dachte ich mir nur so: OMG Ich bin ZUHAUSE!!! Das Sander den Abend dann noch ausklingen lassen hat, war für mich persönlich halt noch besonders schön. Na dann, bei der nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Bilder kommen die Tage. Danke an die üblichen Verdächtigen. Es war mir mal wieder eine RIESEN FREUDE


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Last edited by Vanditine on Dec-16-2007 at 20:38

Old Post Dec-16-2007 18:35  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceMe4U
Supreme tranceaddict



Registered: Jun 2004
Location: GTA#221, Ibbenbüren
Re: Ich liebe Trance...

quote:
Originally posted by Vanditine
"Schließe die Augen, breite Arme aus und höre, rieche, spüre, genieße... Du ertappst dich, wie du dir auf die Unterlippe beißt. Du kneiffst die Augen zu. Hunderte Hände dirigieren tanzende Laser. Kurz vorm Einsatz... die Melodie - Gänsehaut - Energie, die sich fast schon greifen lässt. Lachen oder weinen? Es erscheint irrelevant und beides liegt eh viel zu nah beieinander. Du strahlst über das gesamte Gesicht. Es tut fast schon weh. Tanzen mit Arme hoch und Augen zu. Zu warm, zu laut, zu hell... zu viel... Aber es ist egal, denn DU BIST HIER!!! Dann endlich der Einsatz! Schrei um dein Leben und spring so hoch du kannst, immer wieder. Reiße die Augen auf und erblicke ein Spiel mit den Elementen. Feuerspucker, Flammenwerfer, Eiskanonen... Fall deinen Freunden um den Hals und danke allem, was sich anbeten lässt dafür, dass du sie hast und dass es solche Momente gibt."



jessy perfekt, du schreibst mir aus der seele !!! du kannst sehr gut schreiben !! schön sowas zu lesen !

Old Post Dec-16-2007 19:15  Germany
Click Here to See the Profile for TranceMe4U Click here to Send TranceMe4U a Private Message Add TranceMe4U to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

schön das es euch gefallen hat!!

Armin halt!!!! ...der 19.4.08 kann kommen!

Old Post Dec-16-2007 19:21  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Armin Only Yeah :D

Hehehehehe Jessy

Tja ..... es war wirklich eine sehr gute Nacht!

Ich hatte diesmal einen sehr schönen Service mit zuhause abholen und gemütlich nach Amsterdam mit 4 Feierwütigen Jungs zu fahren und es hat machtig viel Spaß gemacht auf der Hinfahrt. Danke an Jörg fürs fahren und an meine Wegbegleiter Markus, Martin und Woody. IN Amsterdam machten wir Stop zur Nahrungsaufnahme bem langsamsten Burger KIng der mir je begegnet ist Selbst die nachfolgenden Polizisten wurden nicht schneller bedient und wir haben nach einem Spruch von Jörg den Laden zusammen gelacht War der Brüller!

Leider hatten wir danach erstmal ne halbe Stunde Parkplatzsuche!!! Es gab selber keinen eigenen Parkplatz aber in dem Gebiet waren recht viele freie Parkplätze vorhanden..... allerdings waren die alle weg!! Naja wir haben uns dann am P&R am Bahnhof Sloterdijk hingestellt was nicht allzuweit weg war..... echt heftig! Zudem gab es noch einen weitere Veranstaltung ein paar Mter weiter: Eine Lack und Lederparty

Gegen 00.15 waren wir endlich im The Sand und.............

Booooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Eine riesen Halle erwartete einen mit sehr vielen Lichtanlagen und guter Musik.

Erstmal ne Lockerbox organisiert was es zum erstaunen noch gab und dann ab sich alles anschauen.

Blake Jarrell legte schon recht gut auf, gefiel mir auch ganz gut und ich drehte erstmal ne große Runde und traf erstmal einige NLer von Partyflock und anderen Foren.

Armin kann pünktlich gegen 1 auf die Bühne und der Saal fing an zu kochen...... alle begrüßten Armin sehr heftig und Armin fing mit Fragma - Toca’s Miracle (Inpetto Remix) an. Ziemlich schneller Start aber leider mit nem Remake ....... danach NY City lights Wow aber dann wieder ein Remake und ich beschloss mich zu erleichtern....... tja die Dixieklos gingen ja echt nicht, zu dunkel und einfach nur bäääääääääh. Aber es gab beim Eingang noch vernünftige Klos mit Licht was sehr angenehm war! Auf den Weg dorthin traf ich Galen Behr und seine Freunde Sven, Vincent und..... öhm sorry Namen vergessen. Mit denen ich mehr oder weniger den ganzen Abend verbrachte. Ich mag die Jungs halt und es macht Spaß sich über Tracks und andere Sachen auszutauschen

Geil war der Sound........ sogar ganz hinten war der Klang einwandfrei sogar die Melodie war rein zu hören ! Respect!! Auch die Laser waren sehr schön, 2 grüne und ein Multcolorlaser der es in sich hatte!!

Spaßig war als wir alle unsere Fotosessions starteten, durch Zufall ein sehr gutes Foto geschossen:



Aber das IPhone ist schon nen witziges Teil.......... I love Ich durfte nebenbei mir das Teil anschauen und schon witzig wie sich die NLer das Teil besorgen da es in NL garnicht gibt offiziel

Der erste Teil von Armin war "A Stae of Prog" was ich nicht so gut fand aber als Armin dann

Breakfast - The Horizon spielte war der Bann gebrochen und die A State of Trance began
Irgendwann bei Gareth Emergy - Another you Another me bin ich ab nach vorne und habe dort bis zum Schluss gefeiert!! Rush hour kam ziemlich geil erinnerte mich an Armin Only letztes Jahr . Armin hatte seinen Spaß aber er musste gut ackern diesmal weil die Partycrowd schwer zu fassen war und die Technik ihn auch später verliess, ich vermute mal der das Mixer und/oder CDJ nicht mehr richtig funktonierte. Schön war das Galen und CO. auch nach vorne kamen und wir haben dann alle zusammen gefeiert

Aber ich musste bei den ganzen Tracks verdammt viele Emotionen verarbeiten....... man vermisse ich einige meiner Freunde ........ !

Armin verliess gegen 5.10 die Bühne und bedankte sich bei den Fans und El Sandro übernahm mit einen kurz vorher gespielten Track von Armin " The world is watching me "

hmmmmm o.k. aber was danach kam war ziemlich cool, hat mir sehr gefallen und als wir gingen noch " No one on Earth" kam Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

Krise I lost my heard somewhere --> twice

Alles in einen was eine Veranstaltung die ich nicht missen möchte...... halt eine Pre/ Armin Only in 4 hours fand ich witzig

Nur Elles de Graf live fand ich nicht so den Brüller man war des nen schiefes singen....... *grusel*

Tracklist: Rush Hour
The Girl You Lost To Cocain
Into Dust [JOC Remix]
Bissen-Quicksand
Killer [Starkillers rework??]
Sail
Nyctalopia [Onova Remix]
This World is Watching me
Who will find me mash up
Big Sky
Till the Sky Falls Down
Daydream [Unknown remix]
Fly To Colors [Genix Remix]
believe in me [mind one dub]
Buzz
The Horizon ?
New York City
Unfinished Symphony [Deadmau5 remix]
Toca Me [Inpetteo 2008 remix]
cause you know [nic chagall remix]
sound of goodbye [nic chagall remix]
Lost language
the perspective space
beauty hides in the deep [JOC remix]
and more.........

meine Bilder:

http://s159.photobucket.com/albums/...nd%20Amsterdam/


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-16-2007 19:29  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

wo es gerade im I-Net läuft ---> Track und Abgehfaktor des Abends

"The Space we are "


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-16-2007 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau



Registered: Oct 2007
Location: Köln

Hallo zusammen,

hier ist ja schon so viel Positives geschrieben worden über diese Nacht. Da gibt es wirklich nichts hinzuzufügen. Lob an Jessy und Britta für ihre langen und gefühlvollen Berichte. Diese Nacht war einfach nur richtig schöööööön. Ich habe keine Sekunde gespürt, dass ich einen Tag vorher noch flach im Bett gelegen habe und am Nachmittag mich noch alles andere als feierfit fühlte. Aber die Endorphine haben gegen die Viren gewonnen. Diese visuellen und akkustischen Eindrücke waren unglaublich imposant. Das Set hat mich meines Zeitgefühls beraubt, war traurig, wie schnell diese Stunden verflogen sind. Es enthielt alles, was zur Zeit an Richtungen im Trance-Bereich präsent ist. Der Aufbau und die Struktur war mit dem Set aus den Bosch 2 Wochen vorher nicht zu vergleichen. Schön, dass man Armin in kurzen Abständen erleben kann, ohne das sich alles wiederholt.
Die Stimmung war mal wieder zumindest aus deutscher Sicht typisch holländisch geil. Auch wenn nicht alle Arme durchgehend von der ersten bis zur letzten Sekunde ununterbrochen oben waren, Armin hat die Crowd gepackt. Die letzte Stunde bestand dann ausschließlich aus Euphorie, von der ich heute noch zehre, dies sicher auch noch die kommenden Tage tun werde.

Die Location war auch dem Rahmen angemessen, nur nicht die Parkplätze und die Toiletten. Ich habe neben den Dixie-Klos kein Waschbecken gefunden, wo man sich hätte mal die Hände waschen können. Bäääääh.

Ich bedanke mich auch für die angenehmen Begleiter Britta, Martin, Markus und Timm. 3 von ihnen werde ich ja nächste Woche in Amsterdam wiedersehen.

@Doreen:
Sorry, wollte mich noch bei Dir verabschieden, aber dann warst Du bereits weg. Hoffentlich bist Du noch gut nach Hause gekommen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
Jörg


___________________

Old Post Dec-16-2007 20:44  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

Danke Jörg den guten Start wünsche ich Dir auch

btw. Welcome to GTA Mr. Jarell

Feel free to post here

Have all a nice night/day


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-16-2007 21:50  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau



Registered: Oct 2007
Location: Köln

@Vanditine:

Dein Bericht ist wirklich göttlich formuliert.
Schade, dass wir uns nachher vollkommen aus den Augen verloren haben. Ich war während der gesamten 4 Stunden vorne rechts bei den Leuten aus dem Armin-Forum. Dich und den Rest der Truppe habe ich leider überhaupt nicht mehr gesehen. Wie ich aber lesen kann, bist Du gut nach Hause gekommen.

Ich hatte auch ein stattliches Grüppchen aus der Kölner Ecke mal motivieren können, Armin live auf einer Party in seiner Heimat zu erleben. Wir waren 10 Leute (Alter: 33 - 46 J.) aus unserem Stammladen, der Kölner Kantine (www.kantine.com), eine Discothek für Leute über 30. Deren Fazit war einhellig positiv bis begeistert, viele regelmäßige ASOT-Hörer.
Leider haben wir es dann doch nicht geschafft, uns Dir vorzustellen. So eine Nacht in Amsterdam ist leider so verdammt kurz.

Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche.

LG
Jörg


___________________

Old Post Dec-16-2007 22:46  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
Re: Re: Ich liebe Trance...

quote:
Originally posted by TranceMe4U
jessy perfekt, du schreibst mir aus der seele !!! du kannst sehr gut schreiben !! schön sowas zu lesen !




vielen Dank


quote:
Originally posted by Frank-HH
...der 19.4.08 kann kommen!


absolut!


quote:
Originally posted by nz-fan
Aber es gab beim Eingang noch vernünftige Klos mit Licht was sehr angenehm war!


ach so, es gab noch andere Klos? Auch mit Toilettenflat? ^^


quote:
Originally posted by nz-fan
Nur Elles de Graf live fand ich nicht so den Brüller man war des nen schiefes singen....... *grusel*


ACH SO, Elles de Graf war da? Mensch ich war doch zwischendrin nur maximal 10 minuten auf dem VIP-Floor... So ne scheiße


quote:
Originally posted by nz-fan
Armin hatte seinen Spaß aber er musste gut ackern diesmal weil die Partycrowd schwer zu fassen war


jetzt wo du das so sagst... Ja, stimmt. Irgendwas war anders diesmal...


quote:
Originally posted by nz-fan
Aber ich musste bei den ganzen Tracks verdammt viele Emotionen verarbeiten...


ach frag nicht ^^ umsonst steht da oben nicht: lachen oder weinen und zu viel!


quote:
Originally posted by nz-fan
und El Sandro übernahm mit einen kurz vorher gespielten Track von Armin " The world is watching me "


er hat ihn nicht nochmal gespielt. Er hat ihn nur von Armin übernommen und auslaufen lassen.


quote:
Originally posted by Hueppemann
@Vanditine:

Dein Bericht ist wirklich göttlich formuliert.
Schade, dass wir uns nachher vollkommen aus den Augen verloren haben. Ich war während der gesamten 4 Stunden vorne rechts bei den Leuten aus dem Armin-Forum. Dich und den Rest der Truppe habe ich leider überhaupt nicht mehr gesehen. Wie ich aber lesen kann, bist Du gut nach Hause gekommen.

Ich hatte auch ein stattliches Grüppchen aus der Kölner Ecke mal motivieren können, Armin live auf einer Party in seiner Heimat zu erleben. Wir waren 10 Leute (Alter: 33 - 46 J.) aus unserem Stammladen, der Kölner Kantine (www.kantine.com), eine Discothek für Leute über 30. Deren Fazit war einhellig positiv bis begeistert, viele regelmäßige ASOT-Hörer.
Leider haben wir es dann doch nicht geschafft, uns Dir vorzustellen. So eine Nacht in Amsterdam ist leider so verdammt kurz.

Ich wünsche Dir morgen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche.

LG
Jörg


Danke danke Ich hab auch nach euch ausgeschau gehalten. AvB-Foren-technisch kamen ab und an mal irgendwelche Leute vorbei, aber zum Beispiel Jo und Sonja hab ich die ganze Nacht nicht gesehen, sehr schade!!! Ich dachte, spätestens bei ElSandro würde sich das dann lichten, aber das hat nich so ganz geklappt... Anyway... Ja und das mit den Kölnern klappt sicher mal noch War ja nich unsere letzte gemeinsame Party! Auch dir nen wundervollen Wochenstart. Meiner ist viel zu früh (muss noch nen Vortrag fertig machen) und viel zu verschnupft. Gestern hats mich endgültig umgehauen...


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Dec-17-2007 03:59  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
Talking



War nett mit den Jungs


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-17-2007 19:16  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [2007-12-15] A'dam - The Sand >> Armin van Buuren
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed the title [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJens De Langer - The Sidewalk [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:25.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!