|
Ich liebe Trance...
"Schließe die Augen, breite die Arme aus und höre, rieche, spüre, genieße... Du ertappst dich wie du dir auf die Unterlippe beißt. Du kneifst die Augen zu. Hunderte Hände dirigieren tanzende Laser. Kurz vorm Einsatz... die Melodie - Gänsehaut - Energie, die sich fast schon greifen lässt. Lachen oder weinen? Es erscheint irrelevant und beides liegt eh viel zu nah beieinander. Du strahlst über das gesamte Gesicht. Es tut fast schon weh. Tanzen mit Arme hoch und Augen zu. Zu warm, zu laut, zu hell... zu viel... Aber es ist egal, denn DU BIST HIER!!! Dann endlich der Einsatz! Schrei um dein Leben und spring so hoch du kannst, immer wieder. Reiße die Augen auf und erblicke ein Spiel mit den Elementen. Feuerspucker, Flammenwerfer, Eiskanonen... Fall deinen Freunden um den Hals und danke allem, was sich anbeten lässt dafür, dass du sie hast und dass es solche Momente gibt."
(entstanden als Handynotiz kurz nach Dash Berlins till the sky falls down, zweite Stunde AvB)
Es war WUNDERBAR!
Ich möcht gern mit den Sachen anfangen, die für mich im Vordergrund einer Party stehen: die Musik und die Leute, mit denen ich feiern bin.
Musikalisch war diese Armada Night absolute Spitzenklasse. Alle Sets des Abends waren ausnahmslos qualitativ sehr gut. Toller Setaufbau, schöne Übergänge (bis auf einem vom Herrn van Buuren in der letzten Stunde, aber ich glaub, da hat die Technik gestreikt ) und alle DJs sind ganz wunderbar mit dem Publikum mitgegangen.
Den Anfang machte Blake Jarrell von 22 bis 1 Uhr. Das Progressive-Set war einfach der perfekte Einstieg. Zum Anfang schön entspannt und als es dann Mitternacht schlug zunehmend energiegeladener. Der Amerikaner hats echt drauf, sehr gern bald wieder!
Armin selbst präsentierte ein kleines Armin Only. Von 1 bis 5 Uhr lieferte er ein tolles, wirklich abwechslungsreiches Set, das im Gegensatz zu den Ibizasets des Sommers wirklich überzeugte. Insgesamt waren sehr wenige Classics zu hören und er schaffte ein schönes Verhältnis von Uplifting- und Auf-die-Fresse-Tracks
Den Abschluss machte dann ElSandro von 5 Uhr bis kurz vor halb 7. (ich will ja nix sagen, aber DAS WAR VIEL ZU WENIG!!!) Für seine Verhältnisse war er an diesem Abend sehr trancig. Ein schönes Set mit einigen Classics und dem ein oder anderem eher unbekannterem Remix von Tracks, die derzeit in aller Ohren sind.
The Sand, die Location des Abends, ist wenn ich das richtig verstanden habe, eine alte Lagerhalle mitten in nem Industriegebiet am Stadtrand von Amsterdam. Von der Größe her ungefähr mit der Arena in Berlin zu vergleichen. Das Event war ausverkauft und dementsprechend gut gefüllt. Tanzen war aber trotzdem nahezu immer möglich.
"Tamtam-mäßig" war wiedermal alles vertreten, wie bei jeder Armada Night halt. Angefangen bei Feuerwerk, über Flammenwerfer, Feuerspucker, Gogos, Eiskanonen, bis hin zu 3 schön in Szene gesetzten Lasern war alles dabei.
Einen ganz heftigen Kritikpunkt möchte ich aber trotzdem nicht außen vor lassen: Die Preise!
Der Eintritt war mit über 30 € eigentlich schon heftig, aber was uns dann im the sand erwartete, brachte uns irgendwie einfach nur noch zum lachen... Getränke konnten wieder nur mit Munten gekauft werden. 4 Stück kosteten 10 €. Ein Wasser kam 2 Munten, Wodky Redbull 4... naja...
Das schärfste war aber die "Toiletten-Flat". Für eine Pauschale von 2 Euro durfte man es sich die ganze Nacht so oft man wollte auf einem von 5 schicken Dixi-Toiletten gemütlich machen. Nach dem Bezahlen bekam man dann einen Stempel, so dass das ganze auch überprüft werden konnte. LOL! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
Alles in allem ein wundervoller Abend. Ich hab das erste Mal seit Monaten wieder After Hour Depri, das soll schon was heißen... Ich freu mich, dass Armin mich gestern endlich mal wieder 110% überzeugt hat. Manche Dinge sollten sich einfach nicht ändern. Als der gestern das vierte geile Lied in Folge direkt nach seinem Start gespielt hat, dachte ich mir nur so: OMG Ich bin ZUHAUSE!!! Das Sander den Abend dann noch ausklingen lassen hat, war für mich persönlich halt noch besonders schön. Na dann, bei der nächsten bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Bilder kommen die Tage. Danke an die üblichen Verdächtigen. Es war mir mal wieder eine RIESEN FREUDE 
Last edited by Vanditine on Dec-16-2007 at 20:38
|