coole sache, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn flo da nich aufgeschlagen wäre....
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich
quote:Originally posted by asdf ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich Du kommst du asso. Ich bin auch Erkältet. Wenn wir uns schon nicht auf der Qlimax gesehen haben, dann da...müssen doch einen Heben
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Kasperhauser ...müssen doch einen Heben was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen?
quote:Originally posted by Iniii was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? Supn, Kopp vollknallen, beefn, Spirituosen-Gourmet, Saufen...usw Halt Alkohol trinken Hab übrigends Brause gefunden, wird nachher gekauft
ok ok hast meinen ultraflachjoke nich verstanden, aba egal... danke für die aufklärung cool@brausepulva
wir haben halt niwo()
NIwussteWOesgebliebenist
quote:Originally posted by Iniii was isn bitte ein "Heben", und was wollt ihr damit machen? "Heben" ist Badisch für "Halten".
quote:Originally posted by asdf ich muss mal gucken. Im Moment kränkel ich etwas. Qlimax war zuviel für mich