Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by godfatherdc
viel spass euch allen

japp +1

Old Post Dec-22-2007 18:13  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Dancing Dude

Danke euch beiden

Den den Spass hatten wir wirklich es war einfach nur

Kroenender Abschluss fuer dieses Jahr!!!

Geil ist es hier wenn man eine gute Unterkunft hat und um 5 Uhr Morgens noch was zu Essen bestellen kann

@Woody
Hey Jung das wiederholen wir nochmal ja? Hatt irre viel Spass gemacht mit dir die Huette abzureissen

So gleich wieder in mein Zimmer verschwinden, mal sehen ob ich zu meinen 3,5 Stunden Schlaf noch was dazulegen kann.

Review heute abend wenns klappt!

Viele Grusse aus Amsterdam

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-23-2007 09:37  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
Affentittengeile Sause!!!!!!!!!!!!!!!

Super viele Leute wiedergetroffen, neue kennen gelernt. Menno spricht deutsch...

Wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Old Post Dec-23-2007 16:33  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Dancing Dude

Sagt mal............. alle noch am schlafen??

So Reviewtime :

Sehr gemütlich und relaxt mit dem ICE nach Amsterdam gefahren. Gegen 14.45 erreichte ich den Bahnhof und wanderte in der Sonne zu meinem Hotel. Eingecheckt und ab wieder in die City........ war im Jordan Viertel unterwegs. Sehr nett dort.

Gegen 5 wieder zurück und ermal aufwärmen in der Sauna War lustig wie ein Cliche bestätigt wurde............ ohne Hantuch und in Badehose in die Sauna ........ Die leiben Amis Sprach mich auch gleich an....... und zwei Deutsche gesellten sich auch noch dazu. Nette Runde........ jedenfalls gut aufgewärmt und gechillt in mein Zimmer, was Essen und langsam fertig machen........ da gegen 20:30 das Premeeting war.

Andi war der Erste und nach und nach kamen se denn alle....... sehr nette Runde mit 10 Mann oder so. Wir gingen dann gemeinsam los zum Panama was nicht allzuweit entfernt war.....!

Die haben aber ne komische Türpolitik!!!

Erstmal warten obwohl nicht viele Leute im Eingangsbereich waren, selbst die Guestlist Leute mussten draussen stehen....... pfffffff. Naja endlich rein kamen wir uns wie am Flughafen vor....... so eine Sicherheitskontrolle war dort!

Endlich passiert und die Garderobe ausfindig gemacht gings dann in den großen Raum rein......... nette Location mit Umrandung oben...... . Erstmal großes Hallo und so nach und nach füllte sich das Panama.

Progression legten schon ganz gut los...... nettes Set

Dj Shah kam danach........ joar......... hatte was aber waren mir zuviele Eigenproduktionen...... den NLern gefiel es.

Menno übernahm und.........der Saal kochte

Zu dem Zeitpunkt sah ich überraschende Gesichter, man merkt das Armada nun in den Events mit involviert ist. Fands aber ne nette Überraschung Jessy hat definitiv was verpasst

Herr Ottaviani übernahm die gute Stimmung und irgendwie wars schon witzig....... die Leute haben mehr die Augen geschlossen als ordentlich abgetanzt. Das Set hat mich sehr überrascht, nie gedachjt das er auch Techno spielt!! Geiles Set ! Hat gut Laune gemacht!!

Joar und den krönenden Abschluß gabs mit Stoneface und Terminal.......

Boah was haben alle gefeiert

Da ging nichts mehr und die Hütte war noch voll!!

Schade das es um 4:00 Uhr endete war einfach gerade sooooooooooo schöööööööööööööööön!!!

Einen lieben Gruß sende ich hiermit mal an Menno und Family, alle Artists und die ich getroffen habe.......

@ Hüppemann, Woody und Co............. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr seid klasse

Fazit!

Sehr sehr schöner Abschluss eines schönen und erfolgreichen Feierjahrs ! Besser gings nicht! ( O.K: doch nach 00:00 was zu essen anzubieten..... man hatte ich Kohldampf *fg* )

Allerdings viel mir etwas auf........ der Sound im Panama war nicht ganz so klar und rein.

Muß sagen war ein ziemlicher Unterschied zu The Sand und Panama......... Egal Spaß hats gemacht

Bilder : http://s159.photobucket.com/albums/...20Event%202007/

Video kommt später

Viele Grüße

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-23-2007 19:35  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
Thumbs up

Hallo zusammen,

ich bin immer noch überschwemmt von den Glückshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. Höchst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche Künstler erleben zu können.

Die Nacht hinterließ in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf.

Und nicht zu vergessen zu erwähnen, dass die Bilder von Britta samt Report wunderschön sind.

Sehr prickelnd war die Rückfahrt nach Köln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen.

Viele Grüße aus Kölle
Jörg

Old Post Dec-24-2007 00:57  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
roeland
#Afterhours; #ml3zone;

Registered: Jun 2002

Danke fuer (jaja umlaute on hollaendischen keyboards gibt es nicht....) die Reviews.

Ich kann nur sagen, erstes Intuition party fuer mich and sicher nicht das letzte Mal.

Nur Liebhaber darum super Atmosphaere. Muss sagen ich mag die "kleine" Party mehr und mehr.

Hoffe manche Leute wieder zu sehen, hat mir richtig Spass gemacht und habe noch immer Intuition Medizin in meinem Blut

Next Party: Trance Energy 2010

Old Post Dec-24-2007 06:05  Netherlands
Click Here to See the Profile for roeland Click here to Send roeland a Private Message Add roeland to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Meine Bilder sind nun auch online:

http://www.tradelinkad.com/0c24a0

Old Post Dec-24-2007 08:03  Germany
Click Here to See the Profile for Ghazala Click here to Send Ghazala a Private Message Add Ghazala to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

quote:
Originally posted by nz-fan
Jessy hat definitiv was verpasst

I see Mensch, ich freu mich, dass es euch gefallen hat Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei

Old Post Dec-24-2007 13:16  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ghazala
Supreme tranceaddict

Old Post Dec-25-2007 14:31  Germany
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Hueppemann
Hallo zusammen,

ich bin immer noch überschwemmt von den Glückshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. Höchst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche Künstler erleben zu können.

Die Nacht hinterließ in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf.

Und nicht zu vergessen zu erwähnen, dass die Bilder von Britta samt Report wunderschön sind.

Sehr prickelnd war die Rückfahrt nach Köln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen.

Viele Grüße aus Kölle
Jörg

Dem Brauch ich nichts hinzufügen...nochmals 1000 dank für die sichere Heimfahrt....cih war ehrlich gesagt froh als es vorbei war....man wird ja doch nur älter....

Old Post Dec-25-2007 14:44  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by nz-fan

Die haben aber ne komische Türpolitik!!!

Erstmal warten obwohl nicht viele Leute im Eingangsbereich waren, selbst die Guestlist Leute mussten draussen stehen....... pfffffff. Naja endlich rein kamen wir uns wie am Flughafen vor....... so eine Sicherheitskontrolle war dort!

Meinen Jägermeister haben die trotzdem nich gefunden....hm...lecker

Old Post Dec-25-2007 14:48  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skytune82
Senior tranceaddict

Ja der war lecker War echt eine geile Party+Autofahrt mit Euch.Ich selber fand DJ Shah am schönsten und natürlich Woody's und meine internen Singeinlagen Nur leider lag ich am 24.12 so ab 23.Uhr flach und bin seit heute erst wieder gesund.

Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)

Old Post Dec-26-2007 11:18  Germany
Click Here to See the Profile for Skytune82 Click here to Send Skytune82 a Private Message Visit Skytune82's homepage! Add Skytune82 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 22.12.2007 - Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam (NL)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackme again, unknown tune [2003] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWorthy - Work The Walls (Magik Johnson's Shake The Walls Remix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:26.

Forum Rules: