|
|
|
|
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Dec-23-2007 09:37
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Dec-23-2007 19:35
|
|
|
 |
 |
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
|
|
Dec-24-2007 08:03
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Dec-24-2007 13:16
|
|
|
 |
 |
Ghazala
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2005
|
|
Dec-25-2007 14:31
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Hallo zusammen,
ich bin immer noch überschwemmt von den Glückshormonen aus dieser Nacht. War das geil. Es war meine erste Intuition-Party und garantiert nicht meine letzte. Die Reihe kommt jetzt auf jeden Fall in meinen Party-Kalender. Es wurde Trance vom Feinsten abgeliefert, insbesondere sehr viele uplifters. Die Sets der DJs waren durchweg stilistisch individuell. Höchst ansprechend fand ich das Set von DJ Shah mit seinen Eigenproduktionen. Zu Menno muss man nicht mehr viel sagen, einfach klasse. Seinen Auftritt habe ich vom Balkon verfolgt, kniend auf dem Sitzpolster getanzt. Stoneface & Terminal haben die leider viel zu kurze Nacht durch ein dynamisches Set abgerundet. Da knallte der Laden nochmal richtig durch und es kochte in mir der Schmerz hoch, dass man nach Holland fahren muss (mache ich gerne), um solch phantastische deutsche Künstler erleben zu können.
Die Nacht hinterließ in mir den Eindruck eines Familientreffens der Trance-Freunde aus Holland und Deutschland. Es hat die Nacht ungemein bereichert, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen, mit denen man abfeiern darf.
Und nicht zu vergessen zu erwähnen, dass die Bilder von Britta samt Report wunderschön sind.
Sehr prickelnd war die Rückfahrt nach Köln mit Regen auf gefrorener Strasse. Wir sind vorsichtig und angemessen gefahren und gut angekommen.
Viele Grüße aus Kölle
Jörg |
Dem Brauch ich nichts hinzufügen...nochmals 1000 dank für die sichere Heimfahrt....cih war ehrlich gesagt froh als es vorbei war....man wird ja doch nur älter....
|
Dec-25-2007 14:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:26.
Forum Rules: