|
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Heute ist endlich das Ticket eingetrudelt, Polen wir kommen!!! 
so Reiseplanung sieht bei mir so aus, Hinfahrt ab Berlin 12:29, Rückfahrt dann wahrscheinlich der 10:30 der 14Uhr ist mir zu spät. Mal schauen was der Bahnbeamte morgen sagt. |
wer ist noch wir?
ich mache das mit 14.00 uhr auch nur, weil sich sonst das
hotel nicht lohnt wegen 3 stunden nach der party pennen...
ab Berlin 12:29, dann fahren wir also hin zusammen, sehr schön!
Last edited by Frank-HH on Jan-02-2008 at 21:13
|