Registered: Jul 2007
Ach Jörg!!!!!! Wat bin ich ein wenig traurig nicht nach Köln kommen zu können. Aber wie im letzten Jahr, wirst Du nicht alleine sein. Ich freue mich echt riesig, dass wir uns dort getroffen haben.
Dir und allen anderen eine ganz tolle Zeit und grüßt mir den André
Registered: Aug 2005
so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^
Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt...
Jan-31-2008 00:10
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by Juli32
Ach Jörg!!!!!! Wat bin ich ein wenig traurig nicht nach Köln kommen zu können. Aber wie im letzten Jahr, wirst Du nicht alleine sein. Ich freue mich echt riesig, dass wir uns dort getroffen haben.
Dir und allen anderen eine ganz tolle Zeit und grüßt mir den André
Wie es aussieht, wird es wohl wieder so eine Art Familientreffen werden. Schade, dass Du diesmal nicht dabei sein wirst. Aber bei Arminonly werden wir uns auf jeden Fall wieder sehen.
Jan-31-2008 02:10
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by Vanditine
so, ich hab ein Kostüm ^^ Also ich werd dann morgen vermutlich so ganz anders aussehen als sonst ^^
Ich hab hier irgendwie noch gar keine Planung. Irgendwie schlagen alle zwischen 11 und 12 bei mir inner Wohnung auf und dann gehts Richtung ... joa... weiß auch noch nicht. Erstmal vor die Tür - wohn ja recht zentral Cologne Drums wird dann wohl recht zeitig, sprich ich denk schon, dass wir 15-16 uhr rum da sein werden. Irgend nen Vorschlag für Treffen vorher? Wäre nicht abgeneigt...
Kostüm habe ich bei den Cologne-Drums noch nie getragen. Dafür gibt es ja noch andere Tage. Jetzt liegt das Intuition-Shirt schon bereit.
Jan-31-2008 02:12
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
So, vielleicht komm ich noch nach, ma sehen wie mein Zustand heute ist wenn ich aus der Kaserne komme
btw.
Meint ihr ich komme damit rein?
Jan-31-2008 08:39
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Hueppemann
Jetzt liegt das Intuition-Shirt schon bereit.
Das wird den Andre freuen hihihihihi
grüß mir CG und Andre mal von mir falls du denen über die Füsse läufst
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jan-31-2008 08:39
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Vanditine
Also ich bin so gegen 13.15 am Hauptbahnhof...Können gerne vorher was trinken etc
Jan-31-2008 10:29
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by DjDiPain
So, vielleicht komm ich noch nach, ma sehen wie mein Zustand heute ist wenn ich aus der Kaserne komme
Zustand? Kaserne? Damit kann doch eigentlich nur die UHG in Wahn gemeint sein, oder?
GTA #151
Jan-31-2008 12:20
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Viel Spass euch allen in Köln Ich trink grad schon mal nen bischen Sekt hier Und bei mir gehts auch hier in 1-2 Stunden los.
Jan-31-2008 13:07
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
aaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh das ist die geilste preparty aller zeitewn VIVAAAAAAAAAAAAAAAAAA COLONIAAAAAAAAAAAAAAAAAA