Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany
Wär mir sehr genehm... da ich befürcht das ich allein kommen kann.
Aber wenn schon wär ich irgendwie für ein Treffen drinne.
Ich war letzten Freitag schon im U, da wars draußen saukalt und nich wirklich eine Freude :P
Falls mich jemand dort erkennt... einfach anhauen!!! Ich steh meistens auf der rechten Seite vom DJ Pult da auf dem Podest.. neben dem ders Licht macht
___________________
ψcho
Feb-05-2008 18:25
Sav0n
Technoclubaddict
Registered: Sep 2004
Location: Nähe Frankfurt am Main | GTA # 255
Was ne Position. Naja, ich werd direkt vorn im getümmel sein. Einfach nach einem langen zwei Meter lulatsch ausschau halten. Ich werde auch ein Technoclub Shirt ausgraben & anziehen.
Ich werde leider nicht kommen. Da ich Freitag arbeiten muss und am Samstagmorgen bei der Rückfahrt bereits 24 Stunden auf den Beinen sein würde, benötige ich für Fahrten zum TC immer einen wachen Beifahrer, der sich die ganze Zeit mit mir unterhält. Dann verfliegt die Rückfahrt, ohne dass ich die Müdigkeit spüre. Doch der Begleiter hat heute abgesagt. Alleine mache ich die Tour nicht. Ist zu gefährlich.
Ich wünsche Euch allen gewaltig viel Spaß.
___________________
Feb-05-2008 21:25
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60
Also, ich bin dabei! Vielleicht +1, +2 oder +3
Timetable?
Denke das ich auch gegen 12:00 Uhr da bin, vielleicht auch etwas später. Wir könnten uns dort ja in dem "Vorraum" treffen, wo man sich noch einigermaßen unterhalten kann: 0:30?
Feb-06-2008 23:14
idk
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany
Ich kenn von euch absolut niemand :P Ich zieh das Q-Base Shirt an, das ich auch auf dem Avatarbild anhab. Wenn ich planlos in der Gegend rumstehe und Leute zu erraten versuche... ANHAUEN BITTE!!!
___________________
ψcho
Feb-06-2008 23:17
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
BOOOOOOOOOOOOOOOOAH!!!!!!
Könnte der Deutschen Bahn so auf den Tisch kacken - wie unfassbar scheiße die sind!!!!!!!!
Gerade die Hotline angerufen und wollte das Ticket für Freitag/Samstag stornieren. Und was sagt die doofe Tusse mir: "Tut mir leid, Herr XXX. Tickets zu Dauerspezial-Preisen sind vom Umtausch leider ausgeschlossen. Tur mir leid."
Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes Stück
62 ocken für'n Arsch....
Feb-07-2008 11:07
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
Location: Germany
quote:
Originally posted by Ghazala
Ooooooojah, davon kann ich mir was kaufen. Dummes Stück
62 ocken für'n Arsch....
Was kann die Tante dafür? Das Ticket ist nunmal günstiger als ein normales, hat dafür eben gewisse Einschränkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so...
Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 Mäuse verfallen lässt...
Feb-07-2008 12:49
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
steht auf den Tickets nicht, dass man für 15€ die Umbuchen bzw. stornieren kann?
Feb-07-2008 12:49
idk
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany
quote:
Originally posted by nOX
Was kann die Tante dafür? Das Ticket ist nunmal günstiger als ein normales, hat dafür eben gewisse Einschränkungen (Umtausch ausgeschlossen zum Beispiel)...is halt leider so...
Wenn die Kosten jetzt eh anfallen sollte dich ja nix dran hindern hinzufahren...bevor du die 60 Mäuse verfallen lässt...
Welcher Verlust ist den schmerzlicher? Ein paar € weniger um bei der TE zu versaufen oder dann auf Technoclub verzichten.
Also wenn du es daruf anlegst kommste im U60 wohl mit ingesammt so 20€ über die Runden.
Notfalls rausgehen und im McDoof was trinken gehen... wenn man es absolut drauf anlegt kann man's im U60 echt günstig haben.
___________________
ψcho
Feb-07-2008 13:57
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Location:
Ich kann auch Freitag Abend nicht... Schatzi sehen geht vor
quote:
Originally posted by asdf
steht auf den Tickets nicht, dass man für 15€ die Umbuchen bzw. stornieren kann?
Keine Ahnung, hab das Ticket zu Hause... kann es online bei der Bahn auch nicht mehr abrufen!? Oo
Feb-07-2008 14:00
idk
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Saarbrücken, Germany