quote:Originally posted by Frodoger Ticket: gebucht Hotel: gebucht (http://www.zandvoort.org/) Vorfreude: vorhanden Hab zwei Nächte im Hotel genommen. Von Frankfurt aus, komm ich eh nicht sinnvoll hin wenns um 12:00 Uhr losgehen soll, also bin ich doch gleich da... hehehehehe Mach ich auch so schön frühstücken und sich die City vorher angucken wesendlich entspannter als Samstag anzureisen ( zumal die meisten Hotels erst ab 14:00 Uhr Eincheckzeit haben..... ) 4 Wochen noch
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Werde mir aufjedenfall einen Smart bei Sixt mieten, und dann wieder @ Home fahren, also wer ab Kölle ne Gelegenheit für hin und zurück sucht.. <<<<
quote:Originally posted by nz-fan hehehehehe Mach ich auch so schön frühstücken und sich die City vorher angucken wesendlich entspannter als Samstag anzureisen ( zumal die meisten Hotels erst ab 14:00 Uhr Eincheckzeit haben..... ) 4 Wochen noch haha dito
vielleicht können wir das city gucken gemeinsam machen.....
___________________
quote:Originally posted by Frodoger vielleicht können wir das city gucken gemeinsam machen..... super idee
Gerne! 10:00 Uhr treffen ? aber fragt mich nicht wo...... war noch nie in Zandvoort
ich ja auch nicht, Google meint zum Thema Zandvoort: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...z=18&iwloc=addr Wie wäre also der Platz ?
bin auch da \o/ jessy und ronny wollten nicht kommen, dafür heike aber bin mal gespannt ob der sound diesmal besser sein wird
___________________ myspace
So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh
Hm, das ist einen Tag nach der LFA. Also ganz unloesbar ist das ja nicht . Ich versuche auch da zu sein. Gruss, JaL
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
Wo steht denn der Timetable??!!
quote:Originally posted by OceanGreen So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh 12h schon??? Das ist schade. Ich hatte mich auf nen schönes Sonnenuntergangs Set von ihm gefreut.
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA