|
Ups, total übersehen den Thread!
Ich wäre auf jeden Fall auch sehr gern dabei. Als Zuhörer sowieso und ein Set würde ich auch beisteuern. Und wenn es erst im August oder September ist, ist ja auch noch Zeit bis dahin! 
01. Concept
02. halo
03. Addliss
Die Idee mit einem europäischen TA-Festival klingt auch sehr sehr gut! Die toten Zeiten würden überbrückt und die TAs verschiedener Länder würden zusammengebracht - mal abgesehen von Simmy... Wenn ich mich da an einige Chats im IRC erinnere von den 2007er Mix Festivals - mit Tommy [77], shattered soul, Simmy, Overdose, Nik Novo, Kasperhauser usw. usf...war alles sehr witzig und würde sicher noch interessanter werden, wenn wir außer Simcat noch andere internationale Stimmen hören.
Organisatorisch könnte ich leider nicht tätig werden, dafür fehlt mir die Zeit, aber ich freu' mich drauf, wenn's klappt!
___________________
Addliss.net
|