Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
estaria
Junior tranceaddict

Registered: May 2007

freu mich schon auf heute abend. Wer ist denn alles nun dabei?

21.08.2010 Beatparade

more coming soon

Old Post Oct-10-2009 10:18  Germany
Click Here to See the Profile for estaria Click here to Send estaria a Private Message Visit estaria's homepage! Add estaria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

also alex(inc) kommt jedenfalls +4 und dann liegen hier gerade noch 4 münchner schlafend herum...

Old Post Oct-10-2009 10:22  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

echt. bayerisches pennergesochse immer...

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Oct-10-2009 13:07  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DRIVER
Rammstein Addict

Registered: Oct 2001

Was es nicht alles gibt...

Old Post Oct-10-2009 13:10  Germany
Click Here to See the Profile for DRIVER Click here to Send DRIVER a Private Message Visit DRIVER's homepage! Add DRIVER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by pillGrim
FINAL LINE-UP
==============
Kyau & Albert
Wippenberg
Cressida
Michael C
Synphase & Scype

Verflucht, habe ich gerade hier im Forum gesehen. Ich bin wirklich viel zu selten hier im GTA-Forum .... Als Dresdner bin ich natürlich mit dabei ...

Old Post Oct-10-2009 19:00  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by Ojay
Verflucht, habe ich gerade hier im Forum gesehen. Ich bin wirklich viel zu selten hier im GTA-Forum .... Als Dresdner bin ich natürlich mit dabei ...

OK, ich war der Letzte vor dem event hier im Forum und ich bin der erste danach. War wirklich nett, ich habe aber die erste Hälfte des Kyau & Albert sets gebraucht, um warm zu werden. In der zweiten Hälfte des K&A sets went everyone crazy - und ich habe gestaunt - das habe ich so heftig nicht erwartet...

Nach dem K&A set verschwand sofort ein Drittel der Anwesenden. Schade. Mir persönlich haben der erste und der letzte Wippenberg-part noch am besten gefallen - im mittleren Teil ging es teilweise doch kräftig Richtung French-House. Der erste Teil war ein Mix aus Trance, Tech-House und Old-Skool-Techno Elementen. Hat mir richtig gut gefallen. Der letzte Teil war dann wieder reine Trance Musik - sehr tanzbar.

Beim nächsten Mal werde ich mich dann vielleicht auch mal bei anderen GTA melden so dass man sich mal kennenlernt - ich bin eigentlich ganz gern allein unterwegs - ich muss aber nicht

Old Post Oct-11-2009 03:29  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

Registered: May 2008

wie war das? feierschweine? feierhasen?

man war das mal wieder geil!

Old Post Oct-11-2009 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

aber hallo!!! was für ne party

ein wenig schüchtern und zurückhaltend war es ja anfangs doch, das dresdner publikum.... doch war passierte dann? eine drei-köpfige polonaise-truppe (wer anführerin war sag ich nicht ) stürmt die komplett leere tanzfläche, löst sich dann auf um mittels ausgefeilter choreografie ein wenig zu animieren , cressida übernimmt die turnies und siehe da: es füllt sich selbige, erst zögernd und dann ganz schnell und der blaue salon mutiert zum hexenkessel.

ja ja. so war das. großes pre-meetup im stilbruch, ziemlich verrückter laden mit abenteuerlich klingenden speisen und getränken, es gibt "liebestöter", "böhmische dörfer", "aufprall bei 97mph" usw . so passierte es dann auch, dass der kellner mit essen an den tisch kam und fragt "welche beiden wollten "fremdvögeln"???

blauer salon
gegen 22:45 aufbruch zum blauen salon, der erstmal mit stilvoll gekleideten türstehern und sehr edel daherkommt. großes meet und greet im wunderschönen salon, ralph springt schon rum, der duli und der driver lümmeln noch auf den sofas.
tja, und dann oben beschriebene stürmung des dancefloors, der mittels großer schwingtüre zu erreichen ist und wo sich als opener grad noch michael c. zu schaffen macht, klang schon toll, schade dass die leute noch nich warm waren.

cressida: WOW!!! die noch eben leere tanzfläche wird von nem erdbeben heimgesucht und die party ist nicht mehr aufzuhalten. weiterhin großes hallo, foren-feiertruppen-zusammenführung, als mar she und steve brian auf der bildfläche erscheinen.

kyau&albert: abriss!!! sehr sehr geiles set, ralph als flummy und das publikum in anderen sphären. der sound war übrigens auch von der anlage her meiner erfahrung nach astrein, anfangs hatte ich sogar glattweg vergessen, ohropax reinzutun. ein solides k&a-set, das die leute alles um sich rum vergessen ließ und einfach nur ne tolle party feiern ließ, out of the sky, nothing but you, always a fool, dash berlin...es wurde mitgesungen und geklatscht. klasse!!! ich persönlich hätte mir besonders zum schluss hin etwas mehr abwechslung zu anderen k&a sets gewünscht, aber ich erlebe die jungs auch ziemlich oft und sollte deshalb wahrscheinlich kein maßstab sein.
priceless: ralph setzt die hasenohren auf, die die münchner den beiden mitgebracht haben. es gibt beweisfotos

whippenberg: schöne übernahme aber wir brauchten erstmal ne verschnaufpause.... die location lud mit loungigen ecken, bars und sofas auch zum chillen ein, auch auf der tollsten party muss man mal neuigkeiten austauschen. womit ich nich gerechnet hätte war, dass gut 2/3 des publikums den blauen salon nach k&a schon verlassen. zwischen 3 und 4 wurde es so leer, dass wir vor einer fast ebenso leeren tanzläche standen wie am anfang. das sind wir von den euphonics aus berlin aber anders gewohnt leute!! rank1 lockte uns aber nochmal auf den floor.... ibizaaaaaaa....

Synphase & Scype: start mit touch me... wunderbar, unglaublich lange nich mehr in nem cub gehört... danke jungs... ja aber auch wir waren dann kaputt und der trupp drängte zum aufbruch, gegen halb sechs verließen wir den blauen salon, kay und ich machten uns auf den rückweg nach berlin und ließen den tollen abend nochmal revue passieren.

ich geb zu, dass die stonies mir ganz schön gefehlt haben, die es einfach unwahrscheinlich gut verstehen, nochmal richtig nach vorn zu gehen und die leute mitzureißen, auch zu fortgeschrittener stunde....

fazit: geil geil geil, und sowas mit der hauseigenen feierpossé bleibt unvergesslich.

ps: den moe durften wir zum abschied auch noch mit hasenohren sehen! putzig!

pps: verdammt, scho wieder 150 vids und pics gschossen (ich hau noch einige ins forum und wer mag kriegt ein zip)..., caipi is ganz ganz böses zeug! ja ja!

danke
-an meine münch'ner feiermeute, party mit euch ist immer wieder klasse, kommt gut heim und wir sehen uns hoffentlich ganz bald!!!!
-an den kay für die fahrt und immer lustige gesellschaft.
-an ralph und moe für die tolle party, ich komme immer wieder gern zu euren euphonics, demnächst auch überaus gern wieder in berlin

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Oct-11-2009 13:51  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

zip's nehme ich gerne an, auch noch die von ibiza!

Old Post Oct-11-2009 14:04  Germany
Click Here to See the Profile for mar she Click here to Send mar she a Private Message Visit mar she's homepage! Add mar she to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ein Satz: Das war DIE beste Party des Jahres, wenn nicht gar der letzten paar Jahre!

nuff said.

Old Post Oct-11-2009 15:03  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mar she
Supreme tranceaddict

@ inyrie:
dein gesuchter track - http://www.myspace.com/mirrorsedgethemesong

allerdings war das entweder der benassi remix oder ne neue cressida version!

Old Post Oct-11-2009 16:19  Germany
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

ja, die Fahrt nach Dresden hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schon weil man das Münchner Feiervolk nicht jedes Wochenende sieht.

Und dafür, das es die erste Party von Euphonic in Dresden war, war es auch super gut gefüllt. Wahrschinlich waren mehr als die Hälfte dort Groupies von K&A

Auch schön, so viele Bekannte Gesichter aus Berlin zu sehen. Lohnt sich auf alle Fälle, öfter mal in Dresden vorbeizuschauen.

PS: Wir haben mit dem letzten Tropfen Benzin die Tankstelle gefunden und konnten dann gemühtlich nach Hause fahren.

Old Post Oct-11-2009 16:39  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackanother new track sasha's been playing... [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKate Ryan - My Love (Peter Luts Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:21.

Forum Rules: