|
Geschmäcker sind eben verschieden, so lässt sich das am ehesten erklären. Ich mag an Tiesto seine Musik, das Track-Arrangement und seine nach aussen erkennbare lockere Art.
An Paul mag ich zur Zeit nicht: Seine Musik, seine nach aussen erkennbare Art (finde er kommt völlig emotionslos rüber, daran ändert auch sein verstelltes Rumgehüppe nix). Er äussert sich auch sehr häufig über andere Künstler, Musik in sehr negativer Art und Weise, das find ich auch nicht gut.
|