quote:Originally posted by Ronny-LE LOL!! +1
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Some confirmed bookings so far Oliver Huntemann Erman Erim (live) Einmusik (live) Markus Lange Tom Novy Monika Kruse
___________________ Next event: Exit Festival 2011 @ Novi Sad, Serbia
quote:Originally posted by Frank-HH .... da sage ich mal lieber NIX! Wer issn jetzt wieder dieser NIX ?
Dubfire ist auch wieder am Start.
ist mir viel zu lange im voraus. Frank immer tztz...
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
quote:Originally posted by Overseas ist mir viel zu lange im voraus. Frank immer tztz... ... und trotzdem kann ich fuer dieses Jahr leider schon sagen, dass das zu 99% nix wird, denn ich plane zu dieser Zeit hier zu sein: http://www.virtourist.com/asia/china/litang/index.html
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot ... und trotzdem kann ich fuer dieses Jahr leider schon sagen, dass das zu 99% nix wird, denn ich plane zu dieser Zeit hier zu sein: http://www.virtourist.com/asia/china/litang/index.html gibt's schon nen Line-Up für da ?
da es auf facebook steht geh ich von aus, dass es nich geheim ist: mädels, der kai legt auf der nature auf!!!! da bin ich ja mal gespannt wie ein flitzebogen...
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
geil! Wie damals Dennis & Co. Da sollte man natürlich hin und supporten...!
quote:Originally posted by Overseas geil! Wie damals Dennis & Co. Da sollte man natürlich hin und supporten...! dat war voll cool in dem Zelt!
oh. ich meinte garnich unseren kai kasper... sry
quote:Originally posted by Iniii oh. ich meinte garnich unseren kai kasper... sry ... hatte ich mir irgendwie gedacht, nachdem es letzdings schon einen Tracid Thread gab...