|
...oder auch noch nicht. 
habe gerade gelesen, dass einslive offenbar wirklich die mayday von 22-05 uhr überträgt.....das wäre irgendwie..ulkig. haben die nicht das letzte mal anno 2005 übertragen? damit hab ich nun eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet..
also doch ein kleines wunder? Ich glaub das ja erst, wenn ich es dann samstag abend höre muss auf meinem kleinen radio erstmal wieder den sender finden =P
einslive, einslive....zurück zum techno?
|