|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
AAAAAAALSOOOOOOO 
1. Kein Hardcore danke
2. Maximal 30 Leute
3. Mein Vorschlag für Alkohol und Essens Preis liegt bei 15 - 20 Euro pro Person(ich kümmere mich darum alles zu besorgen)
4. Hört sich vielleicht doof an aber: Auf den letzten Partys bei mir war die Musik so laut das meine Oma, die 2 stockwerke tiefer wohnt alles genau mit anhören konnte und deshalb um 3 uhr nachts im nachthemd bei uns ,besoffenen und abgefeierten, mitten im Raum stand. Die meisten Leute waren 2 Räume weiter weil denen die musik zu laut war(fragt mystero der war immer dabei)
5. Habe 2 JBL 600 Watt PA Boxen. Mein Verstärker ist aber dafür zu schwach(150 Watt), wär schon wenn einer mindestens einen 400> Watt Verstärker oder 2 400> Watt Endstufen besorgen könnte(Bitte kein Reloop oder Jaytec )
6. Wir können nicht die ganze Nacht mit lauter Musik durchfeiern(siehe punkt 4) das ist das döfste aber geht nunmal nicht anders, aber bis 3 is die lautstärke egal. ab 3 kann man ja chillen oder so 
7. Wer nach diesen gesichtspunkten sagt: ne das ist doch nix für mich sollte das sofort sagen, danke |
zu 1: geht klar! (trotzdem schaaaade!) 
zu 2: da gehe ich mit Civic konform, sehe ich genauso
zu 3: für 15-20 € sollte schon was Vernünftiges rumkommen, ok!
zu 4: vielleicht können wir Deine Oma bekehren? Ist verstanden, geht klar!
zu 5: ich dachte, so laut wollten wir nicht machen? 
zu 6: irgendwann ist auch mal Schluss! Danach ein bisschen abhängen ist auch recht...
zu 7: ICH BIN DABEI! Wenns terminlich passt bei mir...
Ich bin jemand, der (fast) immer bis zum Schluss dabei ist. Dazu gehört für mich auch, anschliessend aufräumen, noch ein wenig abhängen und die Bude so verlassen, wie ich sie vorgefunden habe, nämlich in einem sauberen und wieder feierbereiten Zustand. Ich hoffe, dass der Rest genauso denkt. Vielleicht ist es ja nicht die letzte Party, die wir dort feiern?
|