quote:Originally posted by NetX Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen. wieso denn is aber schade. ich glaub netx mag mich nich
quote:Originally posted by Stiffmaster wieso denn is aber schade. ich glaub netx mag mich nich ich denke nicht, dass er einen Grund dazu haben sollte..
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
quote:Originally posted by NetX Aus gegebenem Anlaß: NetX bitte auf 0% Teilnahmewahrscheinlichkeit, muß aus persönlichen Gründen absagen. Hey, wasn los? Ich dacht wir machen mal die HH-Fraktion mit Dawn zusammen....
sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht cheers net
hey stiff, wann war das nochmal genau? ich will unbedingt kommen, aber ich bin ja auch noch im urlaub *arg* das muss doch irgendwie klappn....
@ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda?
quote:Originally posted by NetX sorry, ist leider ein termin dazwischengekommen, den ich nicht verschieben kann. andermal vielleicht cheers net ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen
quote:Originally posted by Bloodflower ich dachte geht dir darum das einige hier zu assozial sind naja whatever, will das jetz auch net hinterfragen wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute...
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... quote:Originally posted by BloodfIower einige
quote:Originally posted by MYSTERO wir sind nicht asozial, wir sind halt anders als die meisten leute... genau! Theoretiker eben
quote:Originally posted by TranceRulez genau! Theoretiker eben HEY HEY HEY! zieh mich da nicht mit rein, nein! und einreden bringt auch nix bei mir, ich hab mit theorie nix am huht!!!
quote:Originally posted by Rising Sun @ stiffmaster warum hast du mich nich mit in die neue liste übernommen? bin ich zu neu oda? stiff kann im moment nichts posten, da sein pc im arsch ist... hihihihi...