Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT
Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by dEEkAy
Fazit:
Ich denke du könntest deine Arroganz bezüglich einigen Dingen mal etwas in den Hintergrund stellen. Außer dir seh ich hier eigentlich keinen TA so reden.

??? Fazit? Deine Annahme eher!

Also: Arrogant bin ich nicht und warum soll ich mich in den Hintergrund stellen? Bevor hier so einige aufgetaucht sind hat es mir hier wesentlich besser gefallen als jetzt, nur mal so nebenbei.

Und früher haben hier nicht soviele TA's so geredet wie Du, sehen wir das mal so.

Wird Zeit für einen Moderator hier.

Old Post Dec-30-2002 20:22 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by TranceRulez
--->"Ich bin der geile Macker"<--- Gelaber

lol?

Old Post Dec-30-2002 20:24 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Shame / Disagreement

so jetzt is aber genug. aus ihr zwei..

FOR FUCKS SAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Old Post Dec-30-2002 20:28  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

LOL!!

Ich weiss auch gar nicht, was ich mich aufrege, aber manchmal bekomm ich ne Allergie hier in diesem Forum.

Ich mein ich muss ja hier nicht reingucken, mir langt die FSA... bin ich auch glücklich mit.

Old Post Dec-30-2002 20:34 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

ey leutz das is ein forum um erfahrungen, news, releases und partys auszumachen und nicht um sich persönlich anzugreifen. wenn das hier wie in der music discussion oder wie bei den engländern abgeht dann gibts stress mit den mods. denn auf sonen scheiss hab ich kein bock.

Old Post Dec-30-2002 20:38 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abkühlen...

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einlädt zu zuhören und die Leute dann über mehrere Posts Spaß haben. Ist für mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spaß haben ist es für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören (wo sie auch zusätzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner plötzlich in die Luft gehen und andere persönlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann können sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vernünftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.

Old Post Dec-30-2002 20:45  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder. In Search for Sunrise rein und abkühlen...

Auf der einen Seite sehe ich es als nicht soooo dramatisch an, wenn deekay irgendwo auflegt und uns einlädt zu zuhören und die Leute dann über mehrere Posts Spaß haben. Ist für mich dasselbe, wie wenn jemand postet wo er gerade auflegt. Solange alle Spaß haben ist es für mich in Ordnung.

Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören (wo sie auch zusätzlich zu hier noch waren, denn ich habe sie dort gesehen). Also sollten diese Threads, statt sie hier und dort zu posten nur noch in`s Amateur Forum gestellt werden.

Ganz allgemein sollte keiner plötzlich in die Luft gehen und andere persönlich beleidigen und wenn ja, dann sollte man das per pm oder per private chat regeln. Dann können sich beide kurz anfauchen und das regeln. Wenn das nicht klappt kann immer noch jemand vermitteln, aber ich denke alle hier sind vernünftig genug, um sich miteinander zu vertragen und die Dinge untereinander zu regeln.

das untrerschreib ich dann mal so

Old Post Dec-30-2002 20:59 
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

also ich versteh diese ganze diskussion überhaupt nicht, guckt euch mal den müll an, der in diesem forum teilweise gepostet wird, da sagt keiner was
also mal ball flachhalten, ich finds absolut o.k. wenn deekay uns darauf hinweist, dass er irgendwo im webradio zu hören ist und ich bin der meinung, dass es absolut ins german forum gehört.

punkt

mgr174

Old Post Dec-30-2002 21:03  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

ich schliesse mich Lunchys Meinung/Kommentar auch gern an, aber trotzdem hab ich niemanden persönlich beleidigt.

Ich nehm das ja auch gar net alles so ernst wie sich das anhört... immerhin sind wir im Internet... was soll man da schon ernst nehmen?

Old Post Dec-30-2002 21:04 
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
luchalot hats mal (wieder?) aufn punkt gebracht!!!!

Ich finde ja (was ich schonmal erwähnte) wie sollten für so leutz wie deek oder dawn n album thread aufmachen, sozusagen ein EIGENEN thread wo die "hauptpersonen" posten können wann sie auflegen, was sie wo neu remixen oder releasen, dann kann jeder sehen, "ahhhh der hat was neues!" schauen wir dochmal nach... so in der art ist doch ne gute idee womit eigentlich alle zufrieden sein dürften...

Old Post Dec-30-2002 21:30 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Auf der anderen Seite gebe ich TranceRulez recht, dass es in letzter Zeit etwas viele Threads waren, die über eigene Tracks o.ä. gingen, die in das Amateur Forum gehören ..

*hust* Du hast recht

Eigentlich hätte ich des 1. net zwei mal posten sollen und wenn dann nur im Amatuer Forum *duck*

Abgesehen davon hört sich der Titel "neuer track von mir " von meinem letzten thread etwas prollig an das werd ich erstmal ändern *gg*

Old Post Dec-30-2002 21:35 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2002

quote:

AMEN

Alle in diesem Forum haben doch was gemeinsam. WIR LIEBEN TRANCE. Also gehet dahin Brüder, höret TRANCE und habt Spaß zusammen.
Denn warum feiern wir denn einmal im Jahr Loveparade?

3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)

Old Post Dec-31-2002 15:25  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > dEEkAy Live @ Puredj.com TONIGHT
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPVD ID part 2 [2003] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBad Cabbage - "You're Rude" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:24.

Forum Rules: